BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 147 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.318 Aufrufe

Hauptsache Serbien erleidet Schaden.

Ihr verliert Arbeitskraft und etwa 350-500 Million Dollar , Dinar ganz zu schweigen und Kosovo verkauft zwar nix , aber immerhin haben wir euch Spastis die Stirn gezeigt. Ich hoffe so ne Aktion findet nochmal statt , nur diesmal durchplant und schwer bewaffnet , und bitte zurueckschiessen , der Serben der ueber mir postet will es ja anscheinend.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    ...Sie haben sich zurückgehalten auf Befehl, oder denkst du die Serben aus dem Norden machen ausgebildete Spezialeinheiten fertig? ...

Nochmals, die ROSU ist fuer andere Aufgaben ausgebildet! Polizeilich, nicht militaerisch!
    Sie gerieten in einen Hinterhalt und der Gegener war gar nicht zu sehen. Da kannst du zurueck schiessen was du willst (ueber 1000 Schuss abgefeuert, von wegen zurueckgehalten)

Mudi
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    und warum tut ihr imemr so als ob die uck irgendwann erreicht hat gegen serbien?

und zum thema befehl. was sind das für schlapschwaänze die nichmal zurückschießen wenn sie mit granaten und ak´s geschossen werden?

befehl hin oder her, was soll das für eine polizei sein die nichmal zurückschießen darf wenn sie angegriffen wird. tzzzzzzz spezial einheit...pussy´s sind das
    Gehört nicht zum Thema.

Ich weiss nicht was sie für Befehle bekommen haben.
    Willst du unbedingt dass sie zurück schiessen?

Ne Pussy bist du, denn du laberst hier nur Scheisse
    Was weisst du denn was da unten abgeht?

Ich weiss nicht wieso sie nicht zurück geschossen haben.
    Aber was ein anderer Punkt ist,
    Waffen und Granaten bei Zivilisten? haha das wird Folgen haben.

vershe ich nicht??? warum soll das kosovo unabhängiger sein als serbien??? das musst du mal erleutern.
    Er meint aus der Sicht , das ihr so tut , als euch das angebliche Embargo egal ist , ihr euch aber ankackt und genau wissts , was fuer Verluste ihr einstecken werdet. Das Embargo ist durchgefuehrt und wird Serbiens Wirtschaft schwer rammen.

Na los , lasst eure Scheisskommentare ab , ihr werdet aber schon sehen , wer hier gewonnen hat. Es wird noch der Norden unter unserer Kontrolle kommen , ich wette drauf.

Werdet schon sehen.

Ja als ob die UN nie erfaehrt , was da los war. Die versuchen Ordnung zu schaffen und werden behindert und einer getoetet.

Toll bemueht sich das Serbische Volk um Recht und Ordnung.
    Mir tut es einfach nur Leid. Ich wuerde die Serben nie hassen , ich will ja nur Versoehnung und die Anerkennung durch SRB.

Aber wenn sie noch ihren nutzlosen und verlogenen Patriotismus im Kopf haben , kann niemand was machen. Klar das Gewalt dabei rauskommt.

Gehört nicht zum Thema.

Ich weiss nicht was sie für Befehle bekommen haben.
    Willst du unbedingt dass sie zurück schiessen?

Ne Pussy bist du, denn du laberst hier nur Scheisse
    Was weisst du denn was da unten abgeht?

Ich weiss nicht wieso sie nicht zurück geschossen haben.
    Aber was ein anderer Punkt ist,
    Waffen und Granaten bei Zivilisten? haha das wird Folgen haben.

nochmal...was war die uck??? es waren auch zivilisten. sei froh das die serben noch keine serbische befreiungsarmee gegründet haben

ich frage mich warum die albaner jetzt plötzlich anfangen zu provozieren?

kam der befehl aus brüssel oder was ist los in der mafia-hauptstadt pristina?

Mudi
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    nochmal...was war die uck??? es waren auch zivilisten. sei froh das die serben noch keine serbische befreiungsarmee gegründet haben
    Du solltest froh sein
    Mit KFOR UND EULEX vor Ort sowas zu starten,
    damit f***** ihr euch nur selbst

Du geht wieder in deine Tuerkei und nerv hier nicht rum.
    Ihr hattet bereits 600 Jahre um was aus Kosovo zu machen also nerv hier bitte nicht rum.

Wenn sie versuchen GEWALTSAM etwas einzunehmen,
    wird das Ganze ganz anders laufen.
    Sie sind Polizisten.
    Denkst du irgendwelche Cobans die nicht mal eine Waffe besitzen dürfen, Granaten schon garnicht, dürfen einfach so auf Menschen schiesen?

Das wird Folgen haben und euch gehört garnichts nicht mal ein Stein aus Kosovo!
    Sie haben sich zurückgehalten auf Befehl, oder denkst du die Serben aus dem Norden machen ausgebildete Spezialeinheiten fertig?
    In welchem Film lebst du, ihr tut alle so als ob die dort so stark sind und ne Spezialeinheit fertig gemacht haben haha.

Warten wir es ab was geschieht.
    Um mich mal auf dein niedriges Niveau zu begeben....

Kosovo ist noch nichteinmal ein International anerkannter Staat...
    und diese albanischen Einheiten haben sich nicht zurückgehalten du Dummschwätzer....nein....sie wurden von einem verblödeten schwachsinnigen kriminellen Namens Thaci ins offene Feure geschickt!
    Dieser Vollidiot hat gedacht, wenn meine Männer erstmal da oben sind, bombt die EULEX ihnen den Weg schon frei....aber weil Thaci eben so dumm ist....stirbt ein Mann....

Ihr werdet von einem Schwachkopf geführt...und er hat wieder mal bewiesen, daß er ein Schwachkopf bleibt!

Nicht die Serben sind verantwortlich für das was geschehen ist.....es ist die albanische Seite....

So simpel ist die Wahrheit....

Amen!

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54