BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 147 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.308 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Aha , also Thaci hat ihn erschossen oder waren es deine gottverdammten achso braven Serben.

    Sieh es ein , wir wollen euch entgueltig die Kontrolle entreissen , da das kosovarisches Satatsgebiet ist und ihr uns im Weg steht , ganz egal ob intern. anerkannt oder nicht , da scheiss der Hund drauf.

  2. #382
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    nochmal...was war die uck??? es waren auch zivilisten. sei froh das die serben noch keine serbische befreiungsarmee gegründet haben
    Was denn befreien?
    Den Norden? Ahahaha , klar. Glaubst du , das das Europa mitmacht. Die USA braten euch den Arsch. Sie haben Serbien zur Niederlegung der Waffen gebracht , USA und NATO. Hallo Serbien , das grosse Serbien. Mit der noetigen Ausruestung schafft es ja sogar die KP , was in diesem Fall leider nicht der Fall war.

  3. #383
    Mudi
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Um mich mal auf dein niedriges Niveau zu begeben....

    Kosovo ist noch nichteinmal ein International anerkannter Staat...
    und diese albanischen Einheiten haben sich nicht zurückgehalten du Dummschwätzer....nein....sie wurden von einem verblödeten schwachsinnigen kriminellen Namens Thaci ins offene Feure geschickt!
    Dieser Vollidiot hat gedacht, wenn meine Männer erstmal da oben sind, bombt die EULEX ihnen den Weg schon frei....aber weil Thaci eben so dumm ist....stirbt ein Mann....

    Ihr werdet von einem Schwachkopf geführt...und er hat wieder mal bewiesen, daß er ein Schwachkopf bleibt!

    Nicht die Serben sind verantwortlich für das was geschehen ist.....es ist die albanische Seite....

    So simpel ist die Wahrheit....

    Amen!

    77 Staaten erkennen Kosovo als Republik an
    es werden immer mehr.
    Mindestens 90 % der Einwohner Kosovos sehen Kosovo als Republik an und wenn Serben an der Grenze machen was sie wollen und sich nicht mal an das Importverbot halten, dann muss gehandelt werden.
    Die Einheiten sind nicht geschickt worden um Leute abzuknallen oder wegzubomben sondern für die Sicherheit an den 2 Grenzpunkten zu sorgen.
    Es entschuldigt nichts was die serbischen Zivilisten da getan haben.

    Und noch mal auf deiner Sprache:

    KOSOVO NIJE SRBIJA

  4. #384
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Was denn befreien?
    Den Norden? Ahahaha , klar. Glaubst du , das das Europa mitmacht. Die USA braten euch den Arsch. Sie haben Serbien zur Niederlegung der Waffen gebracht , USA und NATO. Hallo Serbien , das grosse Serbien. Mit der noetigen Ausruestung schafft es ja sogar die KP , was in diesem Fall leider nicht der Fall war.
    ²

  5. #385
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slodbona kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodnakosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova
    slobodna kosova slobodna kosova slobodna kosova

  6. #386
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    2
    3

  7. #387
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Die Zeit ist gekommen das AKSH die grenzen überwacht !!

  8. #388
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Man nerv nicht damit.
    Kosovo/Polizei und wenns schlimm kommt und sie benoetigt wird FSK aber nicht diese Terrororganisation.

    UCK= legale Guerillaarmee
    AKSH= Terrororganisation

    Ich aus dem Kosovo sehe es realistisch.

  9. #389
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Thaci:" Internationale Gemeinschaft hat versagt!"

    der junge gefällt mir immer mehr, er hat genug bis jetzt geschweigt und den bimbo für europa gespielt..
    weiter so, er darf sich jetzt nicht wieder kleinkriegen lassen
    albanische polizisten müssen an den grenzen, um das gesetz zu verteidigen und wie es aussieht wird es auch so sein

    aber wenn es jetzt so wie früher ist, dann hat er versagt

  10. #390
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    3
    ²

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08