BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 147 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.089 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Ihr Serben dürft natürlich unsere Produkte boykottieren, aber wir Albaner dürfen das natürlich nicht.. So ein Spiel, spielt ihr mit uns schon seit mehreren Jahrzenten, wenn nicht Jahrhunderten ! Das gucken wir uns nicht mehr länger nur mit !!

  2. #32

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ihr Serben dürft natürlich unsere Produkte boykottieren, aber wir Albaner dürfen das natürlich nicht.. So ein Spiel, spielt ihr mit uns schon seit mehreren Jahrzenten, wenn nicht Jahrhunderten ! Das gucken wir uns nicht mehr länger nur mit !!


    kosovaren! ihr seit doch keine albaner

  3. #33

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    kosovaren! ihr seit doch keine albaner
    Dann sind aber Kosovo-Serben auch keine Serben, also was wollt ihr dann noch vom Kosovo ?

  4. #34
    Mudi

    Verletzte bei Grenzzwischenfall im Kosovo

    Verletzte bei Grenzzwischenfall im Kosovo



    Fünf Angehörige der kosovarischen Sonderpolizeieinheit Rosa sind in der Nacht auf heute bei der Besetzung der zwei Grenzübergänge im Norden des Kosovo verletzt worden. Das gab der kosovarische Innenminister Bajram Rexhepi bekannt.
    Er habe jedoch keine Informationen über die Festnahme von Serben, die die Verkehrswege zu den zwei Grenzübergängen Jarinje und Brnjak mit blockiert hatten, wurde Rexhepi vom Sender KiM in Mitrovica zitiert. Die zwei Grenzübergängen waren bisher vom Personal der EU-Rechtsstaatskommission kontrolliert worden.
    Der kosovarische Premier Hashim Thaci ordnete laut dem staatlichen Sender RTK in Prishtina die Entsendung weiterer Angehöriger von Rosa an die zwei Grenzübergänge im Norden des Landes an. Gleichzeitig habe er die Unterstützung der KFOR-Kräfte beantragt, um die von lokalen Serben aufgestellten Verkehrsblockaden zu entfernen, berichtete der Sender.
    Polizeidirektor entlassen

    Thaci entließ gestern zudem den Polizeidirektor Reshat Maliqi. In einer Aussendung aus dem Ministerpräsidentenamt wurden konkrete Gründe dafür nicht angegeben, berichtete die Tageszeitung „Gazeta Express“. Mit der Besetzung der beiden Grenzübergänge im Norden des Kosovo in der vergangenen Nacht steht die Amtsenthebung Maliqis aber offenbar nicht in Verbindung.

  5. #35
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Ein weiterer Schritt in Richtung Selbstständigkeit

  6. #36
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Aus Leposavic ziehen sie sich jetzt auch zurück

    Aber die Aktion ist total Selbst die Eu kritisiert dies.

    Würde der Rücken durch Kfor etc. nicht gestärkt werden würden diese " Spezialeinheiten" garnicht versuchen solche Provokationen durchzuführen.

    Cast Srbima na Severu koji cuvaju svoju zemlju i u najtezim vremenima :ajs:

  7. #37
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Die Aktion war absolut behindert. Ob sie gerecht ist oder nötig, sei mal dahin gestellt aber nicht mal DER EIGENE POLIZEIDIREKTOR war darüber informiert. Thaci hat einfach eins auf eigene Faust gemacht und das ist einfach behindert, egal wie man es betrachtet. Wildwest balkanstyle, yeehaaa.

  8. #38
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Die Aktion kam absolut überraschend und das war sicher Thacis Absicht

  9. #39

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Die Serben ziehen sich jetzt anscheinend wieder zurück

  10. #40
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Edit

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08