BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 147 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.184 Aufrufe

was ich nicht verstehe:

die aktionen der "kosovarischen" polizei soll rechtmäßig sein, weil man die territoriale integrität des "staates" schützen will.

nur was waren dann die aktionen der serbischen polizei und armeeeinheiten während den 90ern? genau das selbe!

diese doppelmoral kotzt mich an!

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    77 Staaten erkennen Kosovo als Republik an
    es werden immer mehr.
    Mindestens 90 % der Einwohner Kosovos sehen Kosovo als Republik an und wenn Serben an der Grenze machen was sie wollen und sich nicht mal an das Importverbot halten, dann muss gehandelt werden.
    Die Einheiten sind nicht geschickt worden um Leute abzuknallen oder wegzubomben sondern für die Sicherheit an den 2 Grenzpunkten zu sorgen.
    Es entschuldigt nichts was die serbischen Zivilisten da getan haben.

Und noch mal auf deiner Sprache:

KOSOVO NIJE SRBIJA
    Die Welt besteht nicht aus 77 Staaten und die Anerkennungen laufen nur extrem schleppend!!! 90% Albaner im Kosovo betrachten den Kosovo als Republik....jetzt hauste mich direkt vom Stuhl mit den Zahlen!

Diese Einheiten sind an die Grenze geschickt worden von Thaci ohne die Zustimmung der Internationalen.....das die serbischen Zivilisten ausflippen würden war offensichtlich allen klar...nur Thaci nicht!

Thaci alleine hat den Polizisten auf dem Gewissen....

Deine Doppelmoral stinkt zum Himmel und du weisst es auch!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Genau, nur dass die RAF im Vergleich zu der UCK Peanuts waren, zahlenmäßig.
    Wohl war....aber ihr Terror unvergessen....über deutsche Grenzen hinaus!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wohl war....aber ihr Terror unvergessen....über deutsche Grenzen hinaus!
    Wenn das Terror war,was waren dann diese serben die nacheinander ihre Nachbarländer überfielen und wahllos mordeten? So ein bösartiges Wort gibt es garnicht. Gehe nach Den Haag und du siehst die echten Terroristen und aus welchem "Land" sie kommen. Manche von euch sind echt unglaublich dreist,man könnte meinen ihr wart die Opfer.

Immer wieder lustig,immer waren es die anderen,in Bosnien die bösen Moslems die ihren "Gottesstaat" wollten,in Kroatien wollte man vorbeugen damit nicht sowas wie im 2 WK passiert,in Kosovo war es die pöse pöse UCK,alle sind schuld,ausser Engelchen Serbien.
    Dann noch die ganzen Verschwörungen der CIA,FBI,Vatikan und H&M.
    Ihr armen,ihr.

Soweit muss man doch denken, ich bitte dich! Thaci wird sich auf die EULEX verlassen haben! Er könnte diese Eskalation herausprovoziert haben um den Serben den schwarzen Peter zuzuschieben um dann mit der Unterstützung der EULEX die Grenposten unter seine Kontrolle zu bringen....die Taktik kennen wir ja von irgendwoher schon....keine Ahnung! Anders kann man sich diesen Schwachsinn nicht erklären...

Wie, schätzt du werden die politischen Konsequenzen aussehen?

ich sagt dir es wie es sein wird, belgrad wird die grenze für kosovarische güter öffnen müssen oder es gibt keine beitrittsverhandlungen.

Leo

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe:

die aktionen der "kosovarischen" polizei soll rechtmäßig sein, weil man die territoriale integrität des "staates" schützen will.

nur was waren dann die aktionen der serbischen polizei und armeeeinheiten während den 90ern? genau das selbe!

diese doppelmoral kotzt mich an!
    Rambo ,schweig kurz und dann ueberleg inwiefern das vergleichbar ist.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wenn das Terror war,was waren dann diese serben die nacheinander ihre Nachbarländer überfielen und wahllos mordeten? So ein bösartiges Wort gibt es garnicht. Gehe nach Den Haag und du siehst die echten Terroristen und aus welchem "Land" sie kommen. Manche von euch sind echt unglaublich dreist,man könnte meinen ihr wart die Opfer.
    Ich soll nach Den Haag und mir die Angeklagten anschauen...oh warte mal, wen haben wir aktuell dort so sitzen ausser den ganzen pösen Serben....Haradinaj darf nochmal antreten, Gotovina zu 24 Jahren verurteilt usw usw usw....:

meinste die hatten serbische Vorfahren???:

Ajde cus Kinda....

Lass uns überlegen und darüber nachdenken was die UCK vor nicht allzu langer Zeit so getrieben haben.....

Unschuldige serbische Polizisten angegriffen und parallele Untegrundstrukturen gebildet....damals nannte man das heldenhaften Widerstand..... Merkste was?!

deine beschissene serbische polizei waren davor alles vergewaltiger und mörder.

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Was wurde denn erreicht? Nichts! Die albanischen Grenzposten und Zoellner sind nun voellig isoliert und muessen von KFOR bewacht werden damit sie am Leben bleiben. Auch deren Abloesung muss jetzt mittels KFOR Hubschrauber erfolgen, ad sie sonst nicht heil durch Nordkosovo nach Hause kommen. Klasse Aktion, hohler geht's wirklich nicht mer!

ja und, hauptsache kommt keine serbische ware mehr rein......wie die zöllner dahin kommen kann uns egal sein.

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54