BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 147 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.242 Aufrufe

  1. #431

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Wo sind jetzt diese AKSH Anhänger karin ma hankshin dalin aty mas Vakti me do Maska banale, aber jetzt ziehen sie Schwanz ein. Grenzposten in Jarinje wurde niedergebrannt.

  2. #432
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205

  3. #433
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    am besten gleich noch die strassen die zu diesen grenzpunkten führen sprengen.

  4. #434

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Diese Hurensöhne.

  5. #435
    Mudi
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    ich frag mich ob der Typ geschlagen wurde

  6. #436
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    crazy kommentare hier.....

    R.I.P @unbewafnetter spezialeinheitsmitglied

  7. #437
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969


    Ich glaube den Thread kann man schliessen...

  8. #438
    Mudi
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Aufgebrachte Serben setzen kosovarischen Grenzposten in Brand


    Jarinje/Kosovo - Aufgebrachte Serben haben am Mittwoch mit Benzinbomben einen kosovarischen Grenzposten in Brand gesetzt. Ob dabei Menschen verletzt wurden, war zunächst unklar. Erst wenige Stunden zuvor hatten sich Spezialeinheiten der kosovarischen Polizei von diesem und einem weiteren umstrittenen Grenzübergang zu Serbien zurückgezogen.

    Bei dem Einsatz, mit dem die Regierung in Pristina ihre Autorität über die Grenzen des Kosovos unter Beweis stellen wollte, war ein Polizist ums Leben gekommen. Die EU hatte das Vorgehen der kosovarischen Sicherheitskräfte scharf kritisiert.

    http://www.net-tribune.de/nt/node/47...osten-in-Brand

  9. #439

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wo sind jetzt diese AKSH Anhänger karin ma hankshin dalin aty mas Vakti me do Maska banale, aber jetzt ziehen sie Schwanz ein. Grenzposten in Jarinje wurde niedergebrannt.
    aksh gibt es nicht mehr
    es gibt nur noch die FBKSH
    und außerdem was erwartest du in einem mehrheitlich von serben bewohntes gebiet einfach so stürmen und alles was sich bewegt abschießen da hätten wir auch schnell die KFOR gegen uns unsere hände sind noch gebunden aber lange werde wir das nicht mehr dulden
    diese verdammten bastarde provozieren einen neuen krieg

  10. #440

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Mikelaj Beitrag anzeigen
    aksh gibt es nicht mehr
    es gibt nur noch die FBKSH
    und außerdem was erwartest du in einem mehrheitlich von serben bewohntes gebiet einfach so stürmen und alles was sich bewegt abschießen da hätten wir auch schnell die KFOR gegen uns unsere hände sind noch gebunden aber lange werde wir das nicht mehr dulden
    diese verdammten bastarde provozieren einen neuen krieg
    Ob sie jetzt AKSH oder FBKSH heißen, das spielt keine Rolle alle dieselben Opfer.

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08