BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 147 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.137 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Scheiß Doppelmoralisten hier ist nimmer auszuhalten

  2. #462

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    du meinst, die Serben wollen wieder einen Krieg verlieren?
    Verloren haben sie eigentlich nicht, eher aufgehört und auch nur wegen der Bomben. Egal, andere Geschichte ....

    Jetzt aktuell im Norden sollte man aber auch etwas differenzieren. Serbien hält sich zurück, es sind vielmehr die Serben in Kosovos Norden die derzeit nicht berechenbar sind.
    Selbst wenn sich Belgrad und Pristina irgendwie einigen können, muss Tadic die Kosovo Serben noch überzeugen, keine leichte Aufgabe für ihn. Aber auf einen anderen würden die derzeit wohl erst recht nicht hören.

  3. #463
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Sämtliche Threads wurden zusammen geführt. Bitte keine neuen mehr eröffnen. Und bitte bemüht euch um halbwegs sachliche Diskussionen. Danke fürs Verständnis.

  4. #464
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DudekBBv Beitrag anzeigen
    und dann sind serben schuld falls krieg beginnt oder ?

    ähhmmm... Ja. Wie sollte es auch anders sein. Aber keine sorge, wir alle haben uns daran gewöhnt

  5. #465
    Gjeto
    Leute was gibt es neues, gibt es schon tote ?

  6. #466

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Leute was gibt es neues, gibt es schon tote ?
    Ja es gibt "Opfer" auf der serbischen Seite.

    Opfer kann man allerdings zweideutig verstehen.

  7. #467

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    du meinst, die Serben wollen wieder einen Krieg verlieren?
    wäre sich nicht amerika reingemischt wäre die sache ganz anderst ausgegangen

  8. #468

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von DelijaGate7 Beitrag anzeigen
    wäre sich nicht amerika reingemischt wäre die sache ganz anderst ausgegangen
    wäre, hätte, würde zu sehr um die Ecken gedacht, ihr habt alle Kriege verloren und müsst euch damit abfinden.

  9. #469
    Gjeto
    Zitat Zitat von DelijaGate7 Beitrag anzeigen
    wäre sich nicht amerika reingemischt wäre die sache ganz anderst ausgegangen
    Ich an deiner Stelle würde einen Kurs in Gramatik und Rechtschreibung besuchen, und mich weniger mit Politik befassen.

  10. #470
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Ich an deiner Stelle würde einen Kurs in Gramatik und Rechtschreibung besuchen, und mich weniger mit Politik befassen.
    *hust* solltest du auch

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08