BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 147 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.113 Aufrufe

serbien akzeptiert keine kosovarischen zölle.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    haha
    bei benutzername ging es um die einnahme der grenzposten

bei mir um verletzte, danach wurde nur davon geschrieben

also wenn du schon das verallgemeinerst und meinen thread nimmst schreib ihn mir zu
    Das, fürchte ich, geht nicht, tut mir ehrlich leid.:-( Werde Threadtitel aber etwas allgemeiner gehalten formulieren, wenn es hoffentlich für niemanden ein Drama ist.

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ja das wäre fatal für deine BF Karriere, d.h. du wünscht dir eine Naziregierung die Kinder und Frauen ohne Grund massakriert zurück?
    nein einen der den willen von sein volk durchsetzt und niemandem im arsch kriecht nur dass er bei eu reinkommt beste beispiel bei mladic die leute sind durchgedreht in ganz serbien wird er gefeiert als held aber er wurde trozdem ausgeliefert ...

OMG dieser Thread-titel ist ein Drama...^^
    "Albanisch-serbischer Grenzkonflikt" würde eher passen
    Als "Kosovaren" werden auch Serben gezählt und somit würde da was nicht stimmen

Zitat Zitat von DelijaGate7 Beitrag anzeigen
    nein einen der den willen von sein volk durchsetzt und niemandem im arsch kriecht nur dass er bei eu reinkommt beste beispiel bei mladic die leute sind durchgedreht in ganz serbien wird er gefeiert als held aber er wurde trozdem ausgeliefert ...
    Wäre traurig genug...

Na ja, Gute Nacht allerseits.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    OMG dieser Thread-titel ist ein Drama...^^
    "Albanisch-serbischer Grenzkonflikt" würde eher passen
    Als "Kosovaren" werden auch Serben gezählt und somit würde da was nicht stimmen
    Mir auch wurscht^^
    Eigentlich ist der Hintergrund der Zollstempelstreit zwischen zwei Republiken. Und jene Serben, die sich wirklich als Kosovaren sehen, werden wahrscheinlich nicht dort zu finden sein...

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mir auch wurscht^^
    Eigentlich ist der Hintergrund der Zollstempelstreit zwischen zwei Republiken. Und jene Serben, die sich wirklich als Kosovaren sehen, werden wahrscheinlich nicht dort zu finden sein...
    Ja, aber auch die (meisten) Albaner sehen sich nicht als Kosovaren. D.h. der Thread-titel spricht die Serben und niemanden anders an. Aber wie schon vorhergesagt, ist halt n'drama

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch die (meisten) Albaner sehen sich nicht als Kosovaren. D.h. der Thread-titel spricht die Serben und niemanden anders an. Aber wie schon vorhergesagt, ist halt n'drama
    kein serbe sieht sich als kosovare und die richtigen albaner aus albanien sehen euch auch nicht als albaner an ein albaner aus tirana mit dem ich arbeiten sagt immer kosovo je srbija er sagt die sind keine richtiger albaner dort also seit ihr doch mit kosovaren gemeint

Serben veranstalten mal wieder nen Kindergarten und machen sich schlecht vor der ganzen Welt, schade um den gefallenen Soldaten, der tut mir echt Leid, aber im Grunde haben die Albaner nichts verloren, im gegenteil damit konnten sie der Welt zeigen, was die Serben so vor haben bzw. Pläne schmieden.

Zitat Zitat von DelijaGate7 Beitrag anzeigen
    kein serbe sieht sich als kosovare und die richtigen albaner aus albanien sehen euch auch nicht als albaner an ein albaner aus tirana mit dem ich arbeiten sagt immer kosovo je srbija er sagt die sind keine richtiger albaner dort also seit ihr doch mit kosovaren gemeint

Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn du keinen AL-Albaner - der die KS-Albaner hast, dafür aber die Serben liebt - kennen würdest.
    Man könnte meinen, jeder Serbe kennt so einen Albaner

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54