BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 147 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.220 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Kosovo sollte es so machen!
    Jeder serbe der eine Waffe hat,sollte aufgefordert werden seine Waffen abzugeben,wenn dies nicht erfolgt,dann eben einen Kleinkrieg und keine gnade für die Terroristen.
    Nur so verschafft man sich in so einer Situation Respekt.
    Machst hier auf Ultra-Kosovare, kroenst dich aber mit der Albanischen und Amerikanischen Flagge, schon klar dass ihr nichts alleine koennt.

  2. #502

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz darauf,deine Tschteniks knochen liegen bei mir im Garten.
    Die Machtverhältnisse haben sich auch nun geändert auf dem Balkan,
    Ihr schrumpft,wir werden Größer,also schnauze halten.
    Irgendwann werden wir zu euch kommen und euch Blumen bringen.
    KOSOVO JE

  3. #503
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von DelijaGate7 Beitrag anzeigen
    KOSOVO JE
    Den albanischen Usern, egal ob aus Kosovo oder Albanien bitte ich auf so etwas nicht einzusteigen.

    Und dir und jenen, die das auch so sehen, empfehle ich die Augen nicht vor der Realität zu verschließen. Kosovo je mitnichten Srbija, und wird das auch nicht mehr werden. Weil es den realen Tatsachen widerspricht und auch dem Willen einer überwältigenden Mehrheit der dort lebenden Menschen. Und dass das so ist, hat seine Ursachen allem voran in serbischer Politik.

  4. #504

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Machst hier auf Ultra-Kosovare, kroenst dich aber mit der Albanischen und Amerikanischen Flagge, schon klar dass ihr nichts alleine koennt.
    Hattet ja viele Russen und andere Othodox Brothers in euren reihen,aber in Tropoja hat man euch nicht gefragt.lol
    50 Terror-soldaten,42 tot.:ajs:
    Bei albanern und serben ist es ein hin und her,wie die Geschichte zeigt,bald sind wir wieder drann.

  5. #505

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hattet ja viele Russen und andere Othodox Brothers in euren reihen,aber in Tropoja hat man euch nicht gefragt.lol
    50 Terror-soldaten,42 tot.:ajs:
    Bei albanern und serben ist es ein hin und her,wie die Geschichte zeigt,bald sind wir wieder drann.
    Ja kommt alle mit euren Gelaber ich kann nicht mehr hören verdammte scheisse wenn's hart auf hart kommt sieht man wieder Schilder NATO please help

  6. #506
    Schmetterling*
    Wie hohl muss man sein und einen Krieg, egal ob gross oder klein, befürworten? Solch dumme Menschen!

  7. #507
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von DelijaGate7 Beitrag anzeigen
    Ja kommt alle mit euren Gelaber ich kann nicht mehr hören verdammte scheisse wenn's hart auf hart kommt sieht man wieder Schilder NATO please help
    Ja kommt alle mit euren Gelaber ich kann nicht mehr hören verdammte scheisse wenn's hart auf hart kommt sieht man wieder Schilder
    Kuku lele!
    Rusia please help!

  8. #508

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Wie hohl muss man sein und einen Krieg, egal ob gross oder klein, befürworten? Solch dumme Menschen!

    hihi

  9. #509

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DelijaGate7 Beitrag anzeigen
    Ja kommt alle mit euren Gelaber ich kann nicht mehr hören verdammte scheisse wenn's hart auf hart kommt sieht man wieder Schilder NATO please help
    Es gab auch "Help Russia" schilder obwohl sie schon am helfen waren.
    Wir werden sehen was euch die Zukunft bringen wird,ich hoffe gutes.
    Die Albaner wachsen und wachsen und ihr werdet kleiner,aber ihr werdet eine möglichkeit finden um diesen Sturm zu überwinden.^^
    (Sturm zu überwinden) lol
    Gjaki i Shqiptarit esht gjaki se nuk falet.

  10. #510

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ja kommt alle mit euren Gelaber ich kann nicht mehr hören verdammte scheisse wenn's hart auf hart kommt sieht man wieder Schilder
    Kuku lele!
    Rusia please help!
    Dy Vellezer,nje Fjale.

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08