BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 147 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.175 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    1991 gab es nichtmal eine Albanische (Albanien) Armee.
    da war der Große Umsturz in Albanien.
    Und 1991 gab es schon gar nicht die UCK,denn wir müssen es ja besser wissen und zu dem zeitpunkt wurden keine Waffen geliefert an Kosovo.
    Ihr Serben ihr.

    Jetzt beantworte die Frage:
    Würdest du dich lieber vom Esel nehmen lassen oder würdest du lieber den Zug verpassen und bis zum nächsten zug warten?
    Mit 91 meine ich allgmein alle kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Serben und Albanern ab dem Zeitpunkt der ersten Kampfhandlungen. 91 ist für mich, wie ein Synonym geworden. Daneben gab es eine "albanische Armee" die letzen 650 Jahre nicht.

    Antwort:

    Bring mir ein besseres Beispiel, Rambo.

  2. #532

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mit 91 meine ich allgmein alle kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Serben und Albanern ab dem Zeitpunkt der ersten Kampfhandlungen. 91 ist für mich, wie ein Synonym geworden. Daneben gab es eine "albanische Armee" die letzen 650 Jahre nicht.

    Antwort:

    Bring mir ein besseres Beispiel, Rambo.
    Du kennst die Albanische Geschichte nicht,verlange ich auch nicht das du sie kennst.
    Euer König vertickte seine Schwester an dem Sultan und hinderte uns daran uns mit Hungarischen König die Armeen zu einen.
    Euer König war der Verräter.
    Und dank euch ist Byzanz unter gegangen.
    Durch euren Verrat.
    Also lass das mit "armee".

    Antworte halt nicht die frage mit dem Esel und dem Zug.

  3. #533
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du kennst die Albanische Geschichte nicht,verlange ich auch nicht das du sie kennst.
    Euer König vertickte seine Schwester an dem Sultan und hinderte uns daran uns mit Hungarischen König die Armeen zu einen.
    Euer König war der Verräter.
    Und dank euch ist Byzanz unter gegangen.
    Durch euren Verrat.
    Also lass das mit "armee".

    Antworte halt nicht die frage mit dem Esel und dem Zug.
    Wenn du mir so kommst...

    Warum haben die Adlerssöhne 1876 keine Unabhängigkeit, wie Serben und MNE sich rausgehauen ?

    Wo wart ihr im 1.WK als es darum ging, den Balkan zu befreien ? Ihr wart nicht da.

    Wo wart ihr im 2.WK als es darum ging, die Nazis zú vertreiben ? Ihr wart Kollaborateure.

    Naja...leb in deiner Traumwelt von Kriegen, Konflikten und Ritter vs Ritter...

  4. #534

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Übrigens sind Serben und Osmanen ziemlich gute Freunde,oder waren.
    Serben tauschen die Uniformen,sie gehen mit der Mode.

    -------------
    Die Tat machte Rustemi in Albanien sehr populär, denn viele Albaner betrachteten die Kooperation Essad Paschas mit den türkischen Osmanen und Serben als Verrat. Der Journalist Joseph Swire bezeichnete Essad Pascha als „einen der skrupellosesten Abenteurer, die jemals in der Politik notorisch wurden.“
    --------------
    Essad Pascha Toptani

  5. #535
    -Mačak-
    Haltet euch bitte ans Thema. Es reicht!

  6. #536
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich seh es hat kein Sinn mit dir Roberto Blanco...daher wie gesagt, hoffen wir alles gute für den Grenzkonflikt. Die Konflikte kannste mit Playmobil nachspielen oder einfach in deinem Kopf simulieren.

  7. #537
    Sonny Black
    Fickt euch alle man, was Krieg?

    Ich wohn keine halbe Std von dieser Grenze entfernt, ich will nich Bomben um mich haben man

  8. #538
    Fushe Kosove92
    Wo gibts den sowas das Serben die Grenze kontrolieren obwohl das Land nicht mal den Serben gehört.Man muss diese Serben von da entfernen.

  9. #539
    Fushe Kosove92
    Man könnte sich von den Serbischen Extremisten währen wen man par Panzer hinstellt dan würden die Angst haben und würden es gar nicht Versuchen.

  10. #540
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    GO HOME EULEX erst dann wird es frieden geben im Norden

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08