BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 147 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.148 Aufrufe

  1. #561

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    solche VERSAGER diese eulex, soll sich verpissen wenn sie für nichts in der lage ist
    Der einzige Versager bist wohl du mit deiner Grossfresse. Null Ahnung von nichts. Es ist wohl eher so dass KP zu nichts in der Lage ist und EULEX und KFOR duerfen jetzt alles ausbaden.
    Sowas undankbares wie im Kosovo erlebt man nirgendwo anders. Ohne internationale Unterstuetzung waere Kosovo heute mit Sicherheit noch serbisch regiert du Vogel!

  2. #562

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    wer hat meinen titel geändert ???


    Das ist kein grenzstreit !!!

  3. #563

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132

  4. #564
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir da mittlerweile fast zu, zwar aus anderen Gründen, aber die Eulex, sowie überhaupt Europa und USA sollten sich da komplett zurückziehen.


    Wird dann bestimmt alles viel, viel besser.
    ich glaube eher innerhalb von 1 moant wuerde das chaos ausbrechen

  5. #565

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen

  6. #566
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Der einzige Versager bist wohl du mit deiner Grossfresse. Null Ahnung von nichts. Es ist wohl eher so dass KP zu nichts in der Lage ist und EULEX und KFOR duerfen jetzt alles ausbaden.
    Sowas undankbares wie im Kosovo erlebt man nirgendwo anders. Ohne internationale Unterstuetzung waere Kosovo heute mit Sicherheit noch serbisch regiert du Vogel!
    wenn du keine ahnung hast einfach fresse halten
    eulex ist lange da und die haben es noch nicht geschafft den norden ansatzweise unter kontrolle zu bringen
    nicht mal richtig kontrollieren können die, sonst wär es gar nicht so weit gekommen wie jetzt

  7. #567

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von DelijaGate7 Beitrag anzeigen
    Bitte keine Nazi-Cetnik Musik!

  8. #568
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Wie naiv muss man sein um das wirklich zu glauben! Unglaublich.
    Mmmmh, ich muss wohl nächstes Mal tatsächlich die Ironie-Tags einfügen, eigentlich habe ich gedacht es würde auch so verständlich sein.

  9. #569

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Thaci me kompani e thirri EULEX-in!
    Dhe tash, 3 vjet me vone i ka ra ndermend se EULEX-i na qenka kec?
    Kur i ngushtohet bytha po na behet Thaci patriot...

  10. #570
    Mudi
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    wer hat meinen titel geändert ???


    Das ist kein grenzstreit !!!
    unsere beiden Threads wurden verschmolzen zu einem

    komm her honey <3

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08