BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 147 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.258 Aufrufe

  1. #581

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von DelijaGate7 Beitrag anzeigen
    ich kriege verwarnung wegen diese video aber albaner hat auch gepostet video von albanische soldat und kriegt keine .......
    nicht weinen

  2. #582
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

  3. #583
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Auch Serbiens Präsident Tadic forderte ein „sofortiges Ende” der Gewalt und rief die Serben im Norden des Kosovos zur Ruhe auf.
    „Hooligans, die Gewalt verursachen, verteidigen nicht Serbien oder die serbischen Bürger“, hieß es in einer Erklärung aus Tadics Büro.
    Finde diese Aussage von Tadic sehr gut und zutreffend.
    Sollten sich einige ein Beispiel nehmen...

  4. #584
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    wer hat meinen titel geändert ???


    Das ist kein grenzstreit !!!
    Grenzkonflikt... Sollte als Kompositum helfen, eine kurze, knackige Überschrift zu bilden, ist daneben gegangen. Ansonsten wurdest du Opfer meiner Willkür, da ich ein paar Threads zusammengeführt hatte, da einige eröffnet wurden, was die Lage langsam unübersichtlich machte. Verzeih bitte.

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Beitrag idt gemeldet worden und mir deshalb aufgefallen. Du hast ebenso die Möglichkeit den Reportbutton zu drücken!
    Macht ja nix, solange wir uns ergänzen

  5. #585
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Ach...jetzt wird es so hingestellt wie sie es in Kroatien und Bosnien schon versucht haben.....Ihr seit unabhängig geworden also selbst schuld an den Opfern......BASTARDE!!

  6. #586

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Finde diese Aussage von Tadic sehr gut und zutreffend.
    Sollten sich einige ein Beispiel nehmen...
    tadic is kein serbe er is verrater

  7. #587
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ach...jetzt wird es so hingestellt wie sie es in Kroatien und Bosnien schon versucht haben.....Ihr seit unabhängig geworden also selbst schuld an den Opfern......BASTARDE!!
    Bitte äußere dich nicht mehr in Wortform, sondern führe die infantile, inflationäre "Danke-Distribution" fort! Danke

    P. S. Wen es interessiert: http://www.sevimdagdelen.de/de/artic...on_serben.html

  8. #588
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.192
    Zitat Zitat von DelijaGate7 Beitrag anzeigen
    tadic is kein serbe er is verrater
    Ach, Tadic ist also der Verräter und kein Serbe? Milosevic war dann wohl ein echter Serbe oder?

  9. #589
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von DelijaGate7 Beitrag anzeigen
    tadic is kein serbe er is verrater
    Du bist auch so einer, der den Grenzposten in Brand stecken würde...

    Ich finde er geht in die richtige Richtung. Man kann zwar noch nicht einschätzen, ob er es wirklich ernst meint, aber es gibt Hoffnung.
    Es ist der richtige Weg der eingeschlagen wird.

    Was möchtest du denn? Das es wieder Krieg gibt?
    Du bist bestimmt auch einer, der für ein Großserbien ist...

    Manche Leute muss man nicht verstehen...

  10. #590

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ach, Tadic ist also der Verräter und kein Serbe? Milosevic war dann wohl ein echter Serbe oder?
    zeljko und ratko waren richtige serben haben fur ihr volk gekampft nix amerika und eu eingeschleimt

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08