BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 147 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.301 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69
    in den nachrichten heißt es dass selbst die vetevendosje diesen schritt von thaci lobt
    angeblich wird gerade darüber disskutiert ob die kosovarische spezialeinheit sich zurückziehen
    soll und dafür die kosovo-police sprich auch KS-serben diese grenze kontrollieren sollen aber mit strenger aufsicht von prishtina
    thaci hat sich bei mir endlich mal wieder pluspunkte geholt

  2. #52
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    er wurde vor der aktion entlassen...
    und dann hat die regierung gehandelt
    Ja? Na dann ist es noch schlimmer.

    Warum wohl, weil er es für keine gute Idee gehalten hat? Im Endeffekt war es nun mal so, dass Thaci auf eigene Faust gehandelt hat und offenbar auch notfalls Leute aus dem Weg räumt um seine Ziele zu erreichen.

    Andererseits hatte Milosevic damals ähnlich argumentiert, als er seine Spezialeinheiten ins Kosovo beorderte... bin ich der einzige, dem das auffällt?!

  3. #53

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Dann sind aber Kosovo-Serben auch keine Serben, also was wollt ihr dann noch vom Kosovo ?


    gross serbien hallo???!!!??!! ^^

  4. #54
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ja? Na dann ist es noch schlimmer.

    Warum wohl, weil er es für keine gute Idee gehalten hat? Im Endeffekt war es nun mal so, dass Thaci auf eigene Faust gehandelt hat und offenbar auch notfalls Leute aus dem Weg räumt um seine Ziele zu erreichen.

    Andererseits hatte Milosevic damals ähnlich argumentiert, als er seine Spezialeinheiten ins Kosovo beorderte... bin ich der einzige, dem das auffält?!

    die aufgabe des polizei-chefs ist das die gesetzte befolgt werden!
    und das hat er nicht geschafft!
    und deshalb entlassen!

    das gleiche wenn der lehrer dem schüler nichts beibringt, dann ist er auch entlassen
    oder du deine arbeit nicht machts, dann bist du auch entlassen


    gesetzte werden missachtet und der polizei-shef heißt de gut? wo gibts denn sowas..
    das gleiche wie wenn ich über rot fahre, und der polizist neben mir sagt, ja passzt schon hast du gut gemacht
    das findest du ok?

  5. #55
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    die aufgabe des polizei-chefs ist das die gesetzte befolgt werden!
    und das hat er nicht geschafft!
    und deshalb entlassen!

    das gleiche wenn der lehrer dem schüler nichts beibringt, dann ist er auch entlassen
    oder du deine arbeit nicht machts, dann bist du auch entlassen


    gesetzte werden missachtet und der polizei-shef heißt de gut? wo gibts denn sowas..
    das gleiche wie wenn ich über rot fahre, und der polizist neben mir sagt, ja passzt schon hast du gut gemacht
    das findest du ok?
    Das ist hier nicht die Argumentation. Nur zur Info: Das Embargo (was ja als Begründung für diese Aktion herhält), wurde vor 2-3 Tagen erlassen. Kein Mensch in der Welt kann das so schnell auf die Beine kriegen und deswegen wurde der Polizeidirektor sicher nicht gekickt, weil dieses neue Gesetz missachtet wurde. Deine Logik hinkt.

  6. #56
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Das ist hier nicht die Argumentation. Nur zur Info: Das Embargo (was ja als Begründung für diese Aktion herhält), wurde vor 2-3 Tagen erlassen. Kein Mensch in der Welt kann das so schnell auf die Beine kriegen und deswegen wurde der Polizeidirektor sicher nicht gekickt, weil dieses neue Gesetz missachtet wurde. Deine Logik hinkt.
    ja 3 tage ist 3 tage (obwohl des eigentlixh länger her sein müsste)
    aber naja wir könnens nicht genau wissen warum, aber das ist der wahrscheinlichste grund

  7. #57
    Shqiptar23
    Katastrophe was die Serben machen
    Qysh po munen ata shkit

  8. #58
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Shqiptar23 Beitrag anzeigen
    Katastrophe was die Serben machen
    Qysh po munen ata shkit
    was habt ich 99 gemacht??? ihr hab auch grenzposten angegriffen...so fing alles an...ihr müsst dch am besten wissen was man tut...wenn man unterdrpckt wird..

  9. #59
    Shqiptar23
    Sauber gemacht
    So bekommt man Norden von Kosove wieder in den Griff

  10. #60

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    richtig so bloss nix von denen was gefallen lassen

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08