BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 147 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.141 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    du glaubst nicht wirklich das albanien sich da einmischt oder?
    ich glaub du bist dir der tragweite nicht bewusst.
    das wird man ja dann sehen
    aber soweit wird es nicht kommen, denn serbien is sich sicher bewusst was passiert wenn sie soldaten in den kosovo schickt

  2. #622

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wenn du mir so kommst...

    Warum haben die Adlerssöhne 1876 keine Unabhängigkeit, wie Serben und MNE sich rausgehauen ?

    Wo wart ihr im 1.WK als es darum ging, den Balkan zu befreien ? Ihr wart nicht da.

    Wo wart ihr im 2.WK als es darum ging, die Nazis zú vertreiben ? Ihr wart Kollaborateure.

    Naja...leb in deiner Traumwelt von Kriegen, Konflikten und Ritter vs Ritter...
    du idiot schon mal was über die liga von prizren gehört?
    wir albaner haben selbst teile von montenegro befreit
    wer hat die malsia-region in montenegro vor osmanen befreit ?
    hier ein teil diesbezüglich
    Battle of Deçiq - Wikipedia, the free encyclopedia

    selbst vor euch slawen haben wir diese gebiete erfolgreich verteidigt
    Schlacht von Nok

    wäre der kongress nicht wäre serbien und montenegro um einiges kleiner und unser land dafür um einiges größer

  3. #623

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    69
    Es gab immer wieder kleinere Provokationen durch die montenegrinische Seite, ehe diese am 4. Dezember 1879 in einem durch Theodor Milani geleiteten Angriff auf die albanischen Stellungen mündeten. Bei dem Gefecht bekämpften sich bis zu 4000 Mann der montenegrinischen Seite und 2000 Mann aus den Reihen der Liga.[2] Die Schlacht, welche im Nahkampf entschieden wurde, endete mit einer bitteren Niederlage für die Montenegriner, welches bis dahin nicht mal von osmanischen Truppen besiegt werden konnten.
    Nachdem die Truppen Montenegros geschlagen wurden, zogen sich die Albaner wieder auf ihre Gebiete zurück, um so nochmals zu verdeutlichen, dass die Liga keinerlei Gebietsansprüche auf ihre Nachbarländer habe, jedoch gewillt sei, das zu behalten, was den Albanern gehöre. Die Kämpfe an der Grenze dauerten noch bis in den Januar 1880 an: Insbesondere Anfang Januar kam es erneut zu schweren Kämpfen, den die Albaner durch einen Scheinangriff für sich entscheiden konnten.
    Schlacht von Nok

    was körperkraft bzw nahkampf anging waren slawen immer waschlappen

  4. #624

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2
    Tut uns allen ein gefahlen und schliesst dieses thema, die dummheit die sich hier ausgebreitet hat nimmt immer mehr zu, vom uhrsprünglichen grenzenkonflikt wurde es nun eine individuele missverständnis und es wird wahrscheinlich so weiter gehen denn die oposition kann sich einfach nicht einigen,
    Um bissel auf dem boden zu bleiben und realistisch zu schauen , Kosovo ist ein staat, wurde von der halben welt als staat anerkannt und wird auch weiter bestehen was die nördliche grenze angeht wird es wohl mehr die endscheidung von denn restlich europäischen staaten abhängig sein.

    Close please

  5. #625
    Avatar von DelijeSever

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Wie kann Thaci sagen das die Brände von der serbischen Regierung geplant wurden, wenn Tadic sagte er wolle keinen Krieg?

    Dieser man ist abscheulich verkauft Organe von Serben und schickt dan Polizisten an den Grenzposten,deren Waffen sicherlich dank serbischer Organe finanziert wurden!

  6. #626
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DelijeSever Beitrag anzeigen
    Wie kann Thaci sagen das die Brände von der serbischen Regierung geplant wurden, wenn Tadic sagte er wolle keinen Krieg?

    Dieser man ist abscheulich verkauft Organe von Serben und schickt dan Polizisten an den Grenzposten,deren Waffen sicherlich dank serbischer Organe finanziert wurden!

    hahahah

  7. #627
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753

  8. #628
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von DelijeSever Beitrag anzeigen
    Wie kann Thaci sagen das die Brände von der serbischen Regierung geplant wurden, wenn Tadic sagte er wolle keinen Krieg?

    Dieser man ist abscheulich verkauft Organe von Serben und schickt dan Polizisten an den Grenzposten,deren Waffen sicherlich dank serbischer Organe finanziert wurden!
    Belege? Ansonsten sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

  9. #629
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Der Grenzkonflikt spielt sich nicht an der serbisch-albanischen Grenze ab, sondern an der zwischen Kosovo und Serbien. Hat Serbien wohl kein Problem mit albanischen Zollstempeln und Waren, sondern mit kosovarischen. Hat nicht Regierung Berisha die Entscheidung getroffen, Grenzposten unter Kontrolle zu bekommen, sondern Regierung Thaci. Kam leider der junge Mann als Angehöriger wohl von Polizeispezialeinheiten der Republik Kosovo um Leben und nicht primär wegen seines ethnischen Hintergrunds.

    Falls du darauf bestehst, wird vielleicht ein Kollege dir weiter helfen bei einer Änderung des Threadtitels.

    Bis dann
    Es ist ein Albanisch-serbischer Konflikt. Unabhängig um was es geht
    Wenn du es machen willst, machs. Falls nicht, lass es..

  10. #630
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284

    Das triffts.

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08