BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 147 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.124 Aufrufe

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    was macht die sl0wakische flagge da?
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch gefragt. Kann man sowas eigentlich ernst nehmen?
    ich denke weil slowakei kosovo nicht anerkannt hat ,deswegen slowakische flagge

aki

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich denke weil slowakei kosovo nicht anerkannt hat ,deswegen slowakische flagge
    Wahrlich ein Mastermind...

Du solltest Codes knacken für die CIA

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Was steht da?
    Hier haben am 25. Juli 1944 Kämpfer der fünften Krajina-Brigade bedeutende Teile der Prinz Eugen Division und albanische Ballisten vernichtet/zerstört.

Koennte ich aus lesen. ich versteh nur die Buchstaben , aber nicht die Sprache.

Schmetterling*
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Bock auf ein Kiwitoast?
    was das den
    Zitat Zitat von Ritmi Beitrag anzeigen
    ich rede über ihn
    Noch ein Beitrag, das nix mit dem Thema zu tun hat und ihr werdet gebant.

Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Noch ein Beitrag, das nix mit dem Thema zu tun hat und ihr werdet gebant.

bist du panne? ich wollte wissen was ein kiwotoast ist? was schlimm daran, spaßt

Schmetterling*
    bist du panne? ich wollte wissen was ein kiwotoast ist? was schlimm daran, spaßt

Gehört trotzdem ned zum Thema und Spast kannste sonst wen nennen.
    Letzte Warnung.

Die Situation ist angespannt

KFOR-Truppen und den USA Überschrift slowenischen Barrikaden von den Serben in Rudare gesetzt, aber zurück und stand 50 Fuß im Abstand von der Masse von tausend Serben, die vor der Barrikade versammelt.
    Serben stehen noch auf der Straße und nicht entfernt werden, während die serbische Verhandlungsteam Chef Borislav Stefanovic weiterhin Gespräche mit Vertretern der KFOR. Die Situation ist angespannt und könnte jeden Moment zu eskalieren.
    * * * * * *
    Die Situation im Norden des Kosovo ist weiterhin angespannt, während tëmediave Ressourcen bekannt, dass bereits die beiden Grenzübergänge für Fußgänger gesperrt machen

Die Verhandlungen für die Beseitigung von Barrikaden von den Serben weiterhin aber kein Abkommen noch für deren Aufhebung.
    Leiter des serbischen Verhandlungsteams, Borko Stefanovic, fragte die Demonstranten verschanzten, dass, wenn KFOR beginnt zwangsweise Entfernung der Demonstranten, dann ist die letztere sollte nicht widerstehen, sondern freiwillig zu verlassen.
    * * * * * *
    Rudare der Nähe des Dorfes, eine Straße, in Richtung Grenzübergang 1 bzw. Jarinje führt, wurden Barrikaden von einer Gruppe von lokalen Serben, die Allgemeine Bühler bis 16:00 Uhr entfernt geordnete Menge.
    Immer mehr Serben als sich an dieser Stelle, die saßen gesammelt, einige sogar auf der Straße liegen. Auf der anderen Seite der Barrikade, in einem Zustand der Alarmbereitschaft sind Mitglieder des U. S. KFOR und Slowenisch.

Lokale Serben haben, werden nicht weichen in keiner Weise geordnet nach dem Weg, und dass die KFOR kann nur vorbei zu verletzen.
    Die Situation ist angespannt, während General Bühler nicht erreichen konnte eine Einigung mit der serbischen Bewohner, die von fast allen Seiten gesammelt haben.

Gegen 14:00 Uhr in diesem Land nach den allgemeinen Ankunft hier, hörte den Schuss, der von den Bergen rund um diesen Ort, wo KFOR-Soldaten gezwungen, sich auf den Boden zu legen waren, kamen. Situation ist sehr angespannt dauerte etwa 10 Minuten und ist nicht bekannt, ob die Verletzten.

aus dem Norden wissen, dass die ersten Barrikaden aus Sand, in der Nähe Rudares ein paar Augenblicke nach links von der KFOR, aber es gab keine Menschen versammelten sich, und das gibt es zwei weitere Barrikaden zu in Rudare, wo Serben versammelt sind.

Bota Sot » Situat e tensionuar n Rudare

Serbischer X6

KFOR lässt sich zuviel gefallen

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54