BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 147 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.089 Aufrufe

  1. #81
    Shqiptar23
    @delije1984
    Das was die Kosovaren zurzeit machen , ist überhaupt nicht unterdrückung.
    Sie gehe nur zur Grenze, um zu Kontrollieren was da abläuft.

  2. #82
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Sorry man aber darüber kann ich nur lachen, gestern wurden polizisten angeschossen und nichts ist den serben passiert, Serben fahren seid 3 mit ungültigen Autoschildern rum und ihnen wird nicht mal eine kleine Strafe verhängt, ältere serben Kriegt Pension (sowas wie rente) Vom serbischen und vom Kosovarischem Staat, ihr habt nur vorteile. Desweiteren habt ihr sicher Plätze im Parlament usw, obwohl ihr nicht mal 5% der Bevölkerung ausmacht.

    ach scheiß drauf...wir kommen nicht auf einen nenner...als aufgabe:titten:

  3. #83
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Shqiptar23 Beitrag anzeigen
    @delije1984
    Das was die Kosovaren zurzeit machen , ist überhaupt nicht unterdrückung.
    Sie gehe nur zur Grenze, um zu Kontrollieren was da abläuft.
    wäre es ok...würde die kfor...eulex das begrüßen...machen sie aber nicht...
    wenn es keine unterdrückung ist...warum leben das die ks serben nur im norden??? weil sie nagsthaben und nicht weil sie bock hatten ihre höuser im übrigen ks zuverlassen...

  4. #84
    Shqiptar23
    Ach was,
    na klar trauen sie sich nicht.
    Aber ich trau mich auch nicht nach Serbien oder nach Nord-Kosovo

  5. #85
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    was soll dir in serbien passiern? für nord kosovo kann ich nicht sprechen...

  6. #86
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Specijalci napustili prelaze


    Specijalne jedinice kosovske policije povukle se i sa prelaza Brnjak. Pripadnici "Rose" prethodno se povukli sa prelaza Jarinje koji su pokušale da preuzmu sinoć. Povlačenje uledilo posle dogovora predstavnika Vlade Srbije i komandanta Kfora. Po naređenju premijera Hašima Tačija, specijalci kosovske policije pokušali su kasno sinoć da preuzmu prelaze na severu Kosova.
    So jetzt hat sich die Polizei von beiden Übergängen zurückgezogen. Die Regierung Serbiens hat sich mit dem Kommandanten der KFOR geeinigt und der Regierung in Pristina.

  7. #87
    Shqiptar23
    Nicht mal Nachrichten gelesen.
    In Serbien wurde Kosovo-Albaner festgehalten , bis Sie den Serben Geld gegeben hatten.In Nord-Kosovo wurden Kosovo-Albaner von Serben mit dem Auto angefahren(absichtlich)

  8. #88
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Mal gucken was daraus wird

  9. #89
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Naja sowas wird da wohl immer mal wieder passieren

  10. #90

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    was soll dir in serbien passiern? für nord kosovo kann ich nicht sprechen...
    Stimmt! Serbien ist kein Problem. Nordkosovo ist selbst fuer die Serben im uebrigen Kosovo ein heisses Pflaster, die werden da schnell als Verraeter angesehen und vermoebelt.
    Ich hatte bisher noch keine Probleme im Norden, aber meist hatte ich ja auch einen Priester dabei.

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08