BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 147 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.208 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Benni1
    Kosovo ist groß.
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Benni


    Auszug aus der wiki
    Kosovo (auch der Kosovo oder das Kosovo;[5] albanisch Kosova/Kosovë, serbokroatisch Kosovo/Косово) ist als stabilisiertes De-facto-Regime[6] eine flächenmäßig kleine Republik in Südosteuropa auf dem westlichen Teil der Balkanhalbinsel. Sie hat etwa 1,7 Millionen Einwohner; Hauptstadt ist Priština.
    So stehts geschrieben :klugscheiß:

  2. #972
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    diese stefanovic bogdanovic haben alles angezettelt mit den blockaden..
    cetniks schicken sie auch noch in den norden mit snipern diese spassten
    aber mit gewalt werden die nichts erreichen, erst recht nicht die abspaltung vom norden
    Thaci ist endlich aufgewacht..es gibt kein zurück mehr

  3. #973
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    diese stefanovic bogdanovic haben alles angezettelt mit den blockaden..
    cetniks schicken sie auch noch in den norden mit snipern diese spassten
    aber mit gewalt werden die nichts erreichen, erst recht nicht die abspaltung vom norden
    Thaci ist endlich aufgewacht..es gibt kein zurück mehr
    ib mir eine

    alter...was ghet in deinem kopf vor? lüg hier nicht rum. gib mir eine snständige quelle mit ne snipern?

  4. #974
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    KFOR bestätigt Existenz "serbischer Scharfschützen" - Kosovo - derStandard.at

    serbische und russische cetniks bestimmt bezahlt von der serb regierung
    voll armselig

  5. #975

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ib mir eine

    alter...was ghet in deinem kopf vor? lüg hier nicht rum. gib mir eine snständige quelle mit ne snipern?
    Einen toten Polizisten gibt es schon, Beweis genug

  6. #976
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Und niemand von euch Forumsalboz hier kommt auf die Idee das Thaci von innenpolitischen Problemen ablenken will, von denen das Kosovo mehr als genug hat???

    Alle steigen gleich und ohne nachzufragen auf den "Kriegszug" und betreiben hier schön einseitige Hetze gegen alles Serbische!

    Schon mal darüber nachgedacht das Thaci ein Mafiosi ist und sich mit außenpolitischen Konflikten profilieren will??? Der lenkt schön ab, vom Focus der auf ihn gerichtet ist. Wer hat Polizisten geschickt und provoziert, Pristina oder Belgrad? Das kann er ewig so weitermachen und bleibt an der Spitze des Kosovo bis er 100 ist!

    Wacht doch mal endlich auf ihr Kinder!

  7. #977
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Und niemand von euch Forumsalboz hier kommt auf die Idee das Thaci von innenpolitischen Problemen ablenken will, von denen das Kosovo mehr als genug hat???

    Alle steigen gleich und ohne nachzufragen auf den "Kriegszug" und betreiben hier schön einseitige Hetze gegen alles Serbische!

    Schon mal darüber nachgedacht das Thaci ein Mafiosi ist und sich mit außenpolitischen Konflikten profilieren will??? Der lenkt schön ab, vom Focus der auf ihn gerichtet ist. Wer hat Polizisten geschickt und provoziert, Pristina oder Belgrad? Das kann er ewig so weitermachen und bleibt an der Spitze des Kosovo bis er 100 ist!

    Wacht doch mal endlich auf ihr Kinder!
    Wer hier nur einseitige Hetze macht, bzw. in eine Richtung geht,
    das bist du.
    Du versuchst Fakten zu verdrehen und es anders darzustellen wie es ist.

    Du solltest vielleicht mal aufwachen und erkennen, dass du auch mal einsehen solltest das es viele Menschen gibt (auch Serben) die viel Unrecht tun. ich möchte hiermit nicht sagen, dass es diese nicht im Kosovo gibt. Aber dieses immer wieder runterspielen und die Schuld auf andere schieben, ist eine ganz schlechte Art.
    Es gibt Fakten die stehen. Auch wenn du es nicht wahr haben möchtest!

    Beide Seiten sollten sich mal hinterfragen, was hier gespielt wird. So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.

    Zu den Snipern: Es ist offiziel und bestätigt worden.

    [ironie an]Aber das sind wahrscheinlich von Herrn Tadic bezahlte Leute, die das machen, um zu Hetzen und die Schuld auf die Serben zu schieben.[ironie aus]

  8. #978
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von bosanac1505
    Wer hier nur einseitige Hetze macht, bzw. in eine Richtung geht,
    das bist du.
    Du versuchst Fakten zu verdrehen und es anders darzustellen wie es ist.
    Was hast du an meinem Posting nicht verstanden? Was für Hetze und Faktenverdrehung betreibe ich hier, kannst du das auch belegen oder sind das nur leere Worte???

    Wenn du geil auf Honig bist und in Bienennest greifst, dann werden dich die Bienen höchstwahrscheinlich als Laien stechen. Gibst du dann den Bienen die Schuld oder deiner eigenen Dummheit???

    Dir dürfte auch klar sein, das der Kosovokonflikt ein ethnischer Konflikt um Land ist und das der Norden ein "Wespennest" ist. Die Albaner haben an den Serben im Krieg und nach dem Krieg viele Verbrechen verübt. Die Serben haben auch Verbrechen verübt, aber in Serbien weht ein neuer pro-westlicher Wind! In Serbien gibts Demokratie und Meinungsfreiheit, Serbien hat eine pro-westliche Regierung, Serbien hat fast alle seine gesuchten Kriegsverbrecher ausgeliefert. Ist das ein neues Denken, ein neues Kapitel oder nicht???

    Was haben die Albaner im Kosovo gemacht, bzw was haben sie nicht gemacht sondern die NATO und die EU??? Sie haben ein De-Facto Regime von Brüssels und Washingtons Gnaden installiert mit einer Marionette die sich nur selber bereichert. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass diese Marionette für den Tod hunderter serbischer Zivilisten verantwortlich ist und das es fast erwiesen ist, dass er der Hauptdrahtzieher im Organhandel war. Anstatt das es einen neuen Wind bei den Albaner gibt, weht nur der nationalistische Wind, der Traum von einem großen illyrischen Großalbanien. Progrome und Gewalt gegen Serben gehören zum guten Ton. Hetze gegen Serben im Allgemeinen ist alltag, oder gibt es auch mal positive Nachrichten aus Serbien??? Der Nachbar wird dämonisiert!

    Ist es da verwunderlich das die Serben sich nicht mit der Regierung in Pristina identifizieren können? Ist es verwunderlich das sie zu Serbien gehören wollen, einem souveränen Rechtsstaat? Sind die Tatsachen verwunderlich, mal abgesehen davon das JEDER Kosovoserbe Verwandtschaft in Serbien hat und der Grundbezug zu Serbien dementsprechend hoch ist?

    Es ist doch das Selbsbestimmungsrecht der Völker auf dem sich die Kosovaren selber berufen, aber eben dieses Recht wird den Serben verwehrt. Man stuft einfach Bauern zu angeblichen Kriminellen ab.

    Was für eine Kriminalität git es im Norden des Kosovo, außer Schmuggel von Lebensmitteln und Benzin ist da nichts!!! Es gibt keine Häfen, keine Flughäfen, da gibt es rein GAR NICHTS dort unten. Also wo bitte soll das Drehkreuz der "serbischen Verbrecher" sein? Ich habe von Menschenhandel gelesen O_o Woher und wohin bitte???

    Und in der ganzen angespannten Situation, die aufgeladen ist von Hass auf beiden Seiten, in dieser Situation schickt der liebe Herr Thaci seine SPEZIALpolizei in den Norden. Angeblich um die Souveränität durchzusetzen. In Realität aber nur um Gewalt zu provozieren und von unliebsamen innenpolitischen Themen abzulenken. Thaci wird nicht umsonst die Schlange genannt. Da greift er in ein "Wespennest"und beschwert sich das er gestochen wurde und die anderen sind Schuld, er selber hat aber nie Fehlverhalten an den Tag gelegt! Na klar, wie lächerlich!

  9. #979
    Bendzavid
    Ein Teufelskreis im riesigen Kosovo.

  10. #980
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    . Da greift er in ein "Wespennest"und beschwert sich das er gestochen wurde und die anderen sind Schuld, er selber hat aber nie Fehlverhalten an den Tag gelegt! Na klar, wie lächerlich!
    Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte mit meinem Beitrag nicht sagen, dass das Fehlverhalten nur von einer Seite kommt bzw. kam.

    Ich habe dich angesprochen, weil du in allen deinen Beiträgen die Dinge, die von Serben getan wurden, verteidigst bzw. runterspielst oder behauptest es wäre nicht so. Einzig wollte ich, dass auch du mal einsiehst das auch Serben Fehler machen und nicht die Heilsarmee sind.

    Ganz und garnicht möchte ich hierbei alle Serben unter einen Hut kehren, nur gibt es nunmal einige die , wie soll ich es ausdrücke, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben..
    Zudem möchte ich auch die Taten der Kosovoalbaner nicht verteidigen, wie gesagt einfach mal das du aufhörtst Fakten runterzuspielen oder zu sagen andere waren Schuld!!!
    Das mit den Bienen ist übrigens ein ganz schlechtes Beispiel.....bzw. kann ich nicht ernst nehmen. Wenn alle Menschen so denken würden, bräuchten wir keine Polizei mehroder sonstiges. Jeder dürfte tun und lassen was er will.

LinkBacks (?)

  1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54

Ähnliche Themen

  1. Einigung im Kosovo-Grenzkonflikt
    Von Lahutari im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:54
  2. Serbischer Rap
    Von Likeeeee im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:09
  3. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09
  4. Serbischer Hip-Hop
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:08