BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 147 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1469

Kosovarisch-serbischer Grenzkonflikt

Erstellt von Benutzername, 26.07.2011, 02:19 Uhr · 1.468 Antworten · 99.103 Aufrufe

chimpovic
    Echt krank was hier abgeht.
    Ein paar Internetrambos scheinen sich einen Krieg zu wünschen.
    Ich würde Diese Opfer's ganz vorne an der Front platzieren.
    Mal schauen ob sie dann immer noch eine vorlaute Fresse
    haben.

am besten thread Closed nur Hetze,provokation,beleidigung usw. also sinnlos

Die Serben haben auch Verbrechen verübt, aber in Serbien weht ein neuer pro-westlicher Wind! In Serbien gibts Demokratie und Meinungsfreiheit, Serbien hat eine pro-westliche Regierung, Serbien hat fast alle seine gesuchten Kriegsverbrecher ausgeliefert. Ist das ein neues Denken, ein neues Kapitel oder nicht???
    Wann verstehst du Idiot endlich , dass Serbien selbst dem Westen die Eier leckt , damit sie schneller in die EU kommen? Die Serben im Norden duerfen sich frei bewegen , schiessen auf albanische Polizisten und ermorden einen , unterdruecken die Albaner , Bosner und andere Ethnien , dann fordern sie eine Losloesung. Und du verdammtes Arschloch stufts es herunter und tutst so als ob ihr unterdrueckt und benachteiligt werden. Ihr habt die groesste Menge an Rechten und Freiheiten von Prishtina erhalten und was macht ihr Hunde? Wollt euch abspalten obwohl euch Kosovo so entgegenkommt. Sie wollen euch Dreckskerle nicht verhungern , verdursten oder erkranken lassen und schicken euch Lebensmittel und Medikamente und ihr schmuggelt Waffen und erschiesst Leute die dort nur hergekommen sind um zu implementieren , was Prishtina vorgegeben hat.

Wann versteht ihr , das ihr euch , zumindest mit dieser Art nie abspalten werdet.
    Gewalt erzeugt Gegengewalt. Und laber hier nicht herum , das wir hergekommen sind um euch zu unterdruecken.

Carl , bist einfach ein eingebildeter Vollidiot der es nicht fuer notwendig haelt , mal die Fakten so wie sie sind und nicht wie du willst zu berichten.

Zitat BIG-Eagle:
    "Wann versteht ihr , das ihr euch , zumindest mit dieser Art nie abspalten werdet.
    Gewalt erzeugt Gegengewalt."
    --------------

Ich meine hierzu:
    Eigentor, BIG-Eagle! (eigentlich nur Eigentore bei Ihnen!)

Die Frage ist also, wer hat die reicheren, mit dem Faustrecht locker umgehenden Freunde, (atomare Westmächte) nicht wahr, BIG-Eagle?

Das ist Moral, das ist Recht, das ist internationales Recht auf Albanisch und deren Papas (der Westen) und Mamas (die NATO).

Wenn man solche Ammen hat, kann man nur zum Monster heranwachsen.
    ------------------

Eigentor, BIG-Eagle! (eigentlich nur Eigentore bei Ihnen!)

Die Frage ist also, wer hat die reicheren, mit dem Faustrecht locker umgehenden Freunde, (atomare Westmächte) nicht wahr, BIG-Eagle?

Das ist Moral, das ist Recht, das ist internationales Recht auf Albanisch und deren Papas (der Westen) und Mamas (die NATO).

Wenn man solche Ammen hat, kann man nur zum Monster heranwachsen.
    Solch ich dir mal was sagen?
    Du redest so einen Scheizz daher was die NATO angeht.
    Wenn du schon Westen meinst. Die EU liegt nicht im Osten , die ist auch westlich u kleiner Hosenscheisser.
    Eigentore macht derzeit nur Serbien.
    Kannst gerneu ein paar aufgelistet bekommen , musst nur sagen.
    Und jetzt verpiss dich hier , wenn du keine Ahnung hast wovon du redest du Muschi.

Zar

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Solch ich dir mal was sagen?
    Du redest so einen Scheizz daher was die NATO angeht.
    Wenn du schon Westen meinst. Die EU liegt nicht im Osten , die ist auch westlich u kleiner Hosenscheisser.
    Eigentore macht derzeit nur Serbien.
    Kannst gerneu ein paar aufgelistet bekommen , musst nur sagen.
    Und jetzt verpiss dich hier , wenn du keine Ahnung hast wovon du redest du Muschi.
    Ey, beruhig dich mal, BIG-MAC.

"Du redest so einen Scheizz daher was die NATO angeht.
    Und jetzt verpiss dich hier , wenn du keine Ahnung hast wovon du redest du Muschi."
    -----------
    Kreuzberg-Deutsch: gefällt mir. Lustig.
    ----------------

Aber der kleine Kosovo-Philosoph BIG-Eagle hat doch eine Erkenntnis preisgegeben, den wir liebend gerne bestätigen können:
    „Gewalt erzeugt Gegengewalt.“

Wie alt ist diese Erkenntnis bei Ihnen, BIG-Eagle?
    Wenige Tage alt?

Oder haben Sie schon den, in den 80-er, 90-er Jahren ÜBLICHEN kosovo-albanischen, immer dreisteren Übermut gegen die, in Kosovo lebenden Serben, hier in Ihre Micro-Dissertation mit einbezogen?

Wahrscheinlich waren Sie damals noch in den Windeln. Aber das ist jetzt auch unwesentlich. Windeln sind ja überhaupt keine Schande. Ich hatte vor vielen Jahren auch welche um.
    -------------------

Wichtig ist jedoch, dass Sie den NAGEL auf dem Kopf getroffen haben.

Dies passt wie Faust aufs Auge, wenn man bedenkt, mit welcher Selbstverständlichkeit die kosovo-Albaner und deren Ammen und Ziehvätern, NICHT daran dachten, dass die von IHNEN ausgehende „Gewalt erzeugt Gegengewalt.“!

Und nun sind wir HEUTE wieder da, wo wir damals aufgehört haben. Die serbische Gegengewalt wacht auf.

Warum? Weil:
    Völkerrechtswidrigkeit erzeugt WIDERSTAND.

Das ist dann eher meine kleine philosophische Feststellung.

Und immer schön mit kühlem Kopf über die Dinge die ich für Sie leider unerwünscht sage, nachdenken.
    Das wäre eine neue Gerechtigkeit auf Albanisch.
    ---------------

Seht ihr diese riesige Flagge?

Unter dieser , und weder der albanischen und erst recht nicht der serbischen wird der Norden kommen. Jeder halbwegs intelligente weiss , das der Norden eine serbische Marionette ist und nur dazu benutzt wird , Kosovo schwach zu halten. Die Serben dort , um die schert sich Belgrad einen Scheissdreck. Es sind viele von denen unfreiwliig auf den Barrikaden.

Eine Abspaltung wird niemals unterstuetzt werden. Die maechtigsten Staaten der Erde sind dagegen. Und solange die was mitzureden haben , wird es zur Trennung nicht kommen. Da kann man so lang auf ein paar Baumstaemmen und Autoreifen sitzten und heulen wie man will.

Ey, beruhig dich mal, BIG-MAC.
    Bei solchen Vollidioten ist es nicht machbar.
    Sorry.

Bei solchen Vollidioten ist es nicht machbar.
    Sorry.[/QUOTE]

---------------------
    Und dennoch, eine (gute) Idee:

210% Sachlichkeit, Verständnis für die Sorgen der Anderen, unendlich viel Toleranz und die unendliche, selbstzerfleischende Liebe zur Wahrheit, bigotte Selbstkritik mit gefährlichem Selbstzweifel, überschäumende Freude über den Vergleich verschiedener Standpunkte und vieles mehr…….!

Dies kennzeichnet die Kosovo-Albanische Gesellschaft in 2011, also 12 Jahre nach der, aus albanischer Sicht bedauerlichen Vertreibung der meisten Serben aus dem Kosovo.

Oder habe ich da nur einen frommen Wunsch geäussert?

LinkBacks (?)

1. 23.05.2012, 22:59
  2. 27.04.2012, 07:54