BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Flagge?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön. Passt zu der EU-Mission!

    29 13,18%
  • Der doppelköpfige Adler soll da drauf!

    83 37,73%
  • Die sieht scheisse aus!

    108 49,09%
Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 492

Die kosovarische Flagge

Erstellt von FREEAGLE, 07.02.2008, 10:18 Uhr · 491 Antworten · 70.583 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Guck hier Alex:

    Ich gucke auf die offizielle Realität und Russland:


    Siehe auch aktuelle Nachrichten: Kosovo: Russland verschärft Ton « DiePresse.com


    Macedonian

  2. #92

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Alexandros pouta!

  3. #93

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    @ taulant
    Informier dich doch bitter erst mal. Londoner konferenz ? sagt dir das was den wen ja dan brauch ich dazu nichts mehr zu sagen.
    Shqiptar abgeleite von shqiponje usw usw
    Natürlich kenne ich die Geschichte, das ändert aber nichts an der Tatsache dass diese Flagge historisch kaum Bezug zum Kosovo hat wie zu Albanien.

  4. #94

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich gucke auf die offizielle Realität und Russland:


    Siehe auch aktuelle Nachrichten: Kosovo: Russland verschärft Ton « DiePresse.com


    Macedonian
    gerade die realität sieht ganz anders aus.


  5. #95
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    gerade die realität sieht ganz anders aus.

    Ich bin aus strategischen Gründen ein großes Fan der (noch) slawisch dominierten Expansionspolitik unserer nördlichen Eintagsfliege.


    Macedonian

  6. #96

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391


    tja, irgendwann kannst du auch einen richtigen mazedonischen Nationalpass erhalten, mußt nur warten....


  7. #97
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen


    tja, irgendwann kannst du auch einen richtigen mazedonischen Nationalpass erhalten, mußt nur warten....

    MAKEDONIJA NA MAKEDONCITE!

    THESSALONIKI
    SHKUP
    KAVALA
    KUMANOVA
    OLYMP
    TETOVA
    KALASH
    TRGOVISTE

    ... E NAS

  8. #98
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Alexandros pouta!
    Taulant, ich bin sehr stolz auf Dich.
    YouTube - Fyromska Propaganda!!!!

    Hiermit ernenne ich Dich offiziell zum
    Taulanton Olymponóre Autochthónore

    Tung
    Maqedonesi

  9. #99

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Der Doppelkopfadler mag vllt. nix mit Kosova viel zu tun haben, aber er sieht cool aus. Deswegen würde ich ihn auf jeden Fall in die Flagge mit einbauen. Außerdem steht er in heutigen Zeiten nicht nur für Skenderbegs Siege sondern ist doch auch Symbol von allen Albanern.

  10. #100
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Der Doppelkopfadler mag vllt. nix mit Kosova viel zu tun haben, aber er sieht cool aus. Deswegen würde ich ihn auf jeden Fall in die Flagge mit einbauen. Außerdem steht er in heutigen Zeiten nicht nur für Skenderbegs Siege sondern ist doch auch Symbol von allen Albanern.

    Recht hast du..........

    Es ist das Symbol aller Albaner. Albanien hat kein deut mehr anspruch, als Kosova. Nun wir sind aber jetzt ein neuer Staat der gegründet wird also brauchen wir auch eine Flagge mit dem sich das Volk des Kosovos indetifiziert. Und diese Blaue Flagge passt nicht ganz einfach. Es zeigt nichts über unsere Kultur, über unsere Geschichte garnichts. Es presentiert nur die nächste Besatzungsmacht. Und das kotzt mich tiereisch an.

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KSF - Kosovarische Streitkräfte
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 969
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 21:21
  2. Kosovarische TV im Internet??
    Von Peyo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:48
  3. Kosovarische Folklorike
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 23:30
  4. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  5. kosovarische nationalhymne
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 01:02