BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Flagge?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön. Passt zu der EU-Mission!

    29 13,18%
  • Der doppelköpfige Adler soll da drauf!

    83 37,73%
  • Die sieht scheisse aus!

    108 49,09%
Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 492

Die kosovarische Flagge

Erstellt von FREEAGLE, 07.02.2008, 10:18 Uhr · 491 Antworten · 70.516 Aufrufe

  1. #251
    Cleopatra
    Hässliche Flagge

  2. #252

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Eine Flagge sollte Buchstaben haben damit sie jeder lesen und verstehen kann, nicht diese kommische Symbole die fast kein Mensch versteht.
    Es juckt doch niemanden, ob du sie verstehst oder nicht.
    Wir Albaner sollten sie verstehen und wir verstehen die Symbole auch.

    Die Flagge ist viel besser, als einfach drei Farben auf der Flagge zu haben.
    Das ist einfallslos.

  3. #253
    All Eyez on Me
    Die Flagge die Rugova (möge seine Seele in Frieden ruhen) vorgeschlagen hatte, hat mir mit Abstand am meisten gefallen... aber naja shit happens...

    Ich bin mir sicher, dass wenn er nicht so früh von uns gegangen wäre, alles ein wenig anders bei uns aussehen würde, aber leider ist das nicht so.




    Und diese EU Flagge ist fast so hässlich wie die jetzige Ks Flagge aber najaa man hat ja selber nichts in der Hand

  4. #254
    ardi-
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Die Flagge die Rugova (möge seine Seele in Frieden ruhen) vorgeschlagen hatte, hat mir mit Abstand am meisten gefallen... aber naja shit happens...

    Ich bin mir sicher, dass wenn er nicht so früh von uns gegangen wäre, alles ein wenig anders bei uns aussehen würde, aber leider ist das nicht so.




    Und diese EU Flagge ist fast so hässlich wie die jetzige Ks Flagge aber najaa man hat ja selber nichts in der Hand
    sehe ich genau so,

  5. #255
    Kure
    ich finde die jetzige kosovo-flagge auch nicht schön
    da hat die albanische schon mehr style muss ich zugeben

    aber die optik der flagge ist meiner meinung eher nebensächlich
    die kosovaren sollten sich eher an ihrer unabhängigkeit erfreuen

  6. #256
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Besser.


  7. #257
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Will ja nicht Serben oder Albaner beleidigen, aber für mich ist Kosovo ein Stück verfluchtes Land, von dem sich eben Serbien hätte längst trennen sollen.

    Die Erde ist mit so viel Blut aller Sorten Krieger getränkt, dass die Geschichte an sich einfach widerlich ist.

    Zur Flagge: die jetzige ist einfach neutral, findet euch alle damit ab.

  8. #258
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Will ja nicht Serben oder Albaner beleidigen, aber für mich ist Kosovo ein Stück verfluchtes Land, von dem sich eben Serbien hätte längst trennen sollen.

    Die Erde ist mit so viel Blut aller Sorten Krieger getränkt, dass die Geschichte an sich einfach widerlich ist.

    Zur Flagge: die jetzige ist einfach neutral, findet euch alle damit ab.
    Der blaue Hintergrund, Blau=Farbe der Serben Gelb = neutrale Farbe

    Alle Serben haben ein wenig blaues Blut

    Finde sie recht cool, nur das 4 Sterne gereicht hätten.

    Serben, Albaner, Goraner und Bosniaken. Etwas anderes gibt es nicht.

  9. #259
    Pejani1
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Der blaue Hintergrund, Blau=Farbe der Serben Gelb = neutrale Farbe

    Alle Serben haben ein wenig blaues Blut

    Finde sie recht cool, nur das 4 Sterne gereicht hätten.

    Serben, Albaner, Goraner und Bosniaken. Etwas anderes gibt es nicht.
    Blau = Farbe der EU. Nicht alles ist serbisch. Und ja, Du hast Recht. Zigeuner sind keine Kosovaren.

  10. #260
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Blau = Farbe der EU. Nicht alles ist serbisch. Und ja, Du hast Recht. Zigeuner sind keine Kosovaren.
    Genau, die kamen aus Punjabi, Nordindien. Die braucht man auf keinen Fahnen erwähnen. Und Torbeshen sind dasselbe wie Goranen, nur reden die kein torlakisch sondern makedonisch

    Ja gut, das stimmt, das vollblaue nicht, das mittelblaue

Ähnliche Themen

  1. KSF - Kosovarische Streitkräfte
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 969
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 21:21
  2. Kosovarische TV im Internet??
    Von Peyo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:48
  3. Kosovarische Folklorike
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 23:30
  4. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  5. kosovarische nationalhymne
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 01:02