BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Flagge?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön. Passt zu der EU-Mission!

    29 13,18%
  • Der doppelköpfige Adler soll da drauf!

    83 37,73%
  • Die sieht scheisse aus!

    108 49,09%
Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 492

Die kosovarische Flagge

Erstellt von FREEAGLE, 07.02.2008, 10:18 Uhr · 491 Antworten · 70.539 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    rofl - ist euch das klar das ihr ohne Amis bzw. UNO nichts an Erfolg hättet? Zumindest bezweifel ich das. Ich wär nicht so vorlaut.

    Und die anderen Völker stattdessen sollen in Zukunft also garnicht berücksichtigt werden? Na klasse. Fairness total.

    Wir werden ja sehen.
    UNO sagt er^^Lass das mal.
    Jeder soll berücksichtigt werden,wir haben in Albanien auch Zigeuner usw. aber wir machen denen nicht eine Flagge.
    Macht ihr Össis den Türken doch eine mit einem hübschen Stern.
    Werden die bei euch nicht berücksichtigt??

  2. #282
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ja und genau diese werden uns auch wieder helfen, mach dir da keine Sorgen
    Dann ist die UNO ein Haufen von Heuchlern. Interessiert aber wohl keinen, tralalalala. ^^

  3. #283

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    der stern muss weg, und passt.

    Sta fali sternu

  4. #284
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ja,durch die ganzen Farben wäre dann die Flagge ganz Schwarz.
    Wenn überhaupt dann eine Flagge die die Albaner symbolisiert und die Serben auch.Aber wegen 200 Zigeunern einen Stern?
    Da leben doch mehr Chinesen.... Wo bleibt deren Stern?
    Blödsinn.
    Die Deutschen sind nur ein Teil der Germanen, die zusammengeschweisst wurden, der Balkan hat eine viel ältere Geschichte als diese ursprünglichen Engländer, Anglosaxonen, Engelssachsen, Sachsenanhalt, passt ja alles meine ich, die Franzosen, was ist mit der Bretagne. Die Spanier mit den Galiziern und Basken. Sind doch eh ein verlogenes Pack, die meisten.

  5. #285
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Sta fali sternu
    ist nur geschmack sache

  6. #286
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    UNO sagt er^^Lass das mal.
    Jeder soll berücksichtigt werden,wir haben in Albanien auch Zigeuner usw. aber wir machen denen nicht eine Flagge.
    Macht ihr Össis den Türken doch eine mit einem hübschen Stern.
    Werden die bei euch nicht berücksichtigt??
    Albanien = Albanien.

    Aber Kosovo? Hä? Neee ... sicher nicht. Ich glaub du verstehst garnicht warum Kosovo unabhängig wurde, zumindest warum's darin unterstützt wurde.

    Warum sollte Österreich das tun? Besonders nach dem streiten gegen die Osmanen zB? Ich sag ja auch das Albanien eben Albanien bleibt.

    Kosovo ist ein Fall für sich .. und näher muss ich mich wohl darauf nicht beziehen. Bleibt so meine Meinung. Bringt ja auch nichts weiter darüber zu diskutieren.

  7. #287

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Dann ist die UNO ein Haufen von Heuchlern. Interessiert aber wohl keinen, tralalalala. ^^
    Die UNO Interessiert keinen,die übrigens mitschuld am Massaker Von Sebernica sind.Die UNOOOO juckt keinen,was die Amis sagen muss die UNO machen und fertig.Das ist nur ein Schwuppenverein.

  8. #288
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die UNO Interessiert keinen,die übrigens mitschuld am Massaker Von Sebernica sind.Die UNOOOO juckt keinen,was die Amis sagen muss die UNO machen und fertig.Das ist nur ein Schwuppenverein.
    Dann sind halt die Amerikaner alles Heuchler ... und jeder der so ein Vorgehen unterstützt. Also alle die bisher die Unabhängigkeit unterstützt hatten und das man diese speziell bewahren sollte.

    Alles für die Katz - lol.

  9. #289

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Albanien = Albanien.

    Aber Kosovo? Hä? Neee ... sicher nicht. Ich glaub du verstehst garnicht warum Kosovo unabhängig wurde, zumindest warum's darin unterstützt wurde.

    Warum sollte Österreich das tun? Besonders nach dem streiten gegen die Osmanen zB? Ich sag ja auch das Albanien eben Albanien bleibt.

    Kosovo ist ein Fall für sich .. und näher muss ich mich wohl darauf nicht beziehen. Bleibt so meine Meinung. Bringt ja auch nichts weiter darüber zu diskutieren.
    Wenn das Volk von Kosovo entscheidet sich Albanien anzuschließen,wäre das ein Problem?Unter einer Unabhängigkeit verstehe ich das das Volk entscheiden darf.

  10. #290
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn das Volk von Kosovo entscheidet sich Albanien anzuschließen,wäre das ein Problem?Unter einer Unabhängigkeit verstehe ich das das Volk entscheiden darf.
    das wird sowieso in ein paar jahren passieren, das kann niemand aufhalten.. weder die UNO noch russland, geschwige denn serbien .. die amis werden sowieso dafür sein und basta.

Ähnliche Themen

  1. KSF - Kosovarische Streitkräfte
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 969
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 21:21
  2. Kosovarische TV im Internet??
    Von Peyo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:48
  3. Kosovarische Folklorike
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 23:30
  4. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  5. kosovarische nationalhymne
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 01:02