BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Flagge?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön. Passt zu der EU-Mission!

29 13,18%
  • Der doppelköpfige Adler soll da drauf!

83 37,73%
  • Die sieht scheisse aus!

108 49,09%
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 492

Die kosovarische Flagge

Erstellt von FREEAGLE, 07.02.2008, 10:18 Uhr · 491 Antworten · 70.547 Aufrufe

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    was?

Dein Vergleich ist ja wohl mehr als lächerlich, zu dem diese Organhandel Gelaber wohl eher Gerüchte sind, die erfunden wurden, um die Verbrechen die im Kosovo geschahen irgendwie wohl zu rechtfertigen zu können.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich ist ja wohl mehr als lächerlich, zu dem diese Organhandel Gelaber wohl eher Gerüchte sind, die erfunden wurden, um die Verbrechen die im Kosovo geschahen irgendwie wohl zu rechtfertigen zu können.

qyre qyre njana, e shkoqi politiken

Mulinho
    Nun mal ne andere Frage:

Sind alle Mitglieder der uçk nette und heilige Menschen?
    ZUDEM habe ich noch angefügt, dass es vielleicht nicht unbedingt uçk-leute waren sondern handlanger von ihnen und auch sicher nicht in diesem Ausmass.

Im Kosovo gibt es Leute (auch Albaner, ja Schätzchen), die Organhandel betreiben.
    Solche Fälle werden aber nie aufgedeckt "hetimet vazhdojnë" lautet der berühmte Satz.
    Kann natürlich auch sein, dass ich mich zu 100% irre und die Menschen in Kosovo sind allesamt Engel.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Dein ganzer kommentar ist falsch... aber egal.

Was das?

wieso falsch du intelligenzbestie???

überleg mal bevor du was sagst

wenn du willst kann ich dir sagen woher die albaner abstammen!?

ich sag mal..
    Albaner wurden von den Türken angesiedelt

Sie stammen aus einem Land zwischen Azerbeidschan und Dagistan ab

dieses volk heißt auch so Shiptari... ka wie íhr euch schreibt,
    aufjedenfall ist es so, denn ihr könnt nicht von illyren abstammen und auch nicht von byzantiern und auch nicht von den anderen, die ihr euch mal ausdenkt

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    qyre qyre njana, e shkoqi politiken

qka?

Nun mal ne andere Frage:

Sind alle Mitglieder der uçk nette und heilige Menschen?
    ZUDEM habe ich noch angefügt, dass es vielleicht nicht unbedingt uçk-leute waren sondern handlanger von ihnen und auch sicher nicht in diesem Ausmass.

Im Kosovo gibt es Leute (auch Albaner, ja Schätzchen), die Organhandel betreiben.
    Solche Fälle werden aber nie aufgedeckt "hetimet vazhdojnë" lautet der berühmte Satz.
    Kann natürlich auch sein, dass ich mich zu 100% irre und die Menschen in Kosovo sind allesamt Engel.

Ich habe selber Verwandte die in der UCK waren, und? wenn es keine UCK gegeben hätte, sehe es bei uns noch schlimmer aus.

das es bei denen viele Hinterwäldler gab, das ist mir bewusst, es haben einige Mist gebaut.

aber woher kommen diese organhandel gerüchte? bisher habe ich das nur von serbischer seite gehört. und was das in dem zusammenhang angeht, kann das eben nicht objektiv sein.

für die verbrechen kannst du dich bei der NATO bedanken

denn vorher gab es keine kosovo agression von den serben aus,
    von den albanern ja
    gegen die serben

heute auch noch gegen den kleinen rest der übrig ist

was viele nicht verstehen ist, dass die serben IMMER nur ein zusammenleben wollten

und milosevic wollte auch nur, dass kosovo und metohija nicht total von albanern besiedelt wird (nicht 100%). Er wollte sie auch nicht vertreiben, sondern nur, dass die Nicht-Albaner, eher Serben, ihre Rechte nicht verlieren

wenn das wegen der kosovo-agression jemand leugnet ist hat er echt keine ahnung von Politik und Historije und sollte sich besser von hier abmelden und ein Leben ohne politische Meinung verbringen.
    Jedenfalls sollte er sie nicht vor anderen außerhalb der eigenen wohnung äußern.

Mulinho
    qka?

Ich habe selber Verwandte die in der UCK waren, und? wenn es keine UCK gegeben hätte, sehe es bei uns noch schlimmer aus.

das es bei denen viele Hinterwäldler gab, das ist mir bewusst, es haben einige Mist gebaut.

aber woher kommen diese organhandel gerüchte? bisher habe ich das nur von serbischer seite gehört. und was das in dem zusammenhang angeht, kann das eben nicht objektiv sein.
    Ich habe auch nahe Verwandte, die in der uçk gedient haben und ich verurteile die uçk auch nicht (im sinne von der Verteidigung). Aber wie du sagtest, es gibt Hinterwäldner und die gibt es auch in der uçk-umgebung.
    Ich rate dir nur eins, mal das Interview von Florin Krasniqi anzuschauen. Es ist wirklich sehr nützlich, was er sagt. Er ist der wahre Held, nicht die heutigen Politiker...

Der Organhandel wurde in Kosovo betrieben (kenne eine Familie, die es betroffen hat). Natürlich hat man keine Beweise gefunden. Aber es ist klar, dass Leute waren, die Kontakt zu höheren Leuten hatten. Beweisen lässt sich nichts, wie immer.

Mulinho
    Zitat Zitat von SNSD Beitrag anzeigen

von den albanern ja
    gegen die serben

was viele nicht verstehen ist, dass die serben IMMER nur ein zusammenleben wollten

und milosevic wollte auch nur, dass kosovo und metohija nicht total von albanern besiedelt wird (nicht 100%). Er wollte sie auch nicht vertreiben, sondern nur, dass die Nicht-Albaner, eher Serben, ihre Rechte nicht verlieren

wenn das wegen der kosovo-agression jemand leugnet ist hat er echt keine ahnung von Politik und Historije und sollte sich besser von hier abmelden und ein Leben ohne politische Meinung verbringen.
    Jedenfalls sollte er sie nicht vor anderen außerhalb der eigenen wohnung äußern.
    ah mann nerv nicht ziegenhirte

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von SNSD Beitrag anzeigen
    nee die kam erst viel später.

von den albanern ja
    gegen die serben
    natürlich nicht, was geschah 1998???

deswegen ist man in den kosovo einmarschiert und wollte das albanische volk ausradieren?

aber sonst gehts dir noch ganz gut?????
    [/QUOTE]

mein fresse, bevor du anfängst hier mitreden zu wollen solltest du dich lieber mal darüber informieren was damals so abgelaufen ist

All Eyez on Me
    Ich habe auch nahe Verwandte, die in der uçk gedient haben und ich verurteile die uçk auch nicht (im sinne von der Verteidigung). Aber wie du sagtest, es gibt Hinterwäldner und die gibt es auch in der uçk-umgebung.
    Ich rate dir nur eins, mal das Interview von Florin Krasniqi anzuschauen. Es ist wirklich sehr nützlich, was er sagt. Er ist der wahre Held, nicht die heutigen Politiker...

Der Organhandel wurde in Kosovo betrieben (kenne eine Familie, die es betroffen hat). Natürlich hat man keine Beweise gefunden. Aber es ist klar, dass Leute waren, die Kontakt zu höheren Leuten hatten. Beweisen lässt sich nichts, wie immer.

werde ich vielleicht mal machen, von dem habe ich noch nichts gehört