BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Flagge?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön. Passt zu der EU-Mission!

    29 13,18%
  • Der doppelköpfige Adler soll da drauf!

    83 37,73%
  • Die sieht scheisse aus!

    108 49,09%
Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 492

Die kosovarische Flagge

Erstellt von FREEAGLE, 07.02.2008, 10:18 Uhr · 491 Antworten · 70.577 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SNSD Beitrag anzeigen
    wieso falsch du intelligenzbestie???

    überleg mal bevor du was sagst

    wenn du willst kann ich dir sagen woher die albaner abstammen!?

    ich sag mal..
    Albaner wurden von den Türken angesiedelt

    Sie stammen aus einem Land zwischen Azerbeidschan und Dagistan ab

    dieses volk heißt auch so Shiptari... ka wie íhr euch schreibt,
    aufjedenfall ist es so, denn ihr könnt nicht von illyren abstammen und auch nicht von byzantiern und auch nicht von den anderen, die ihr euch mal ausdenkt

    Aha! Na dann...

  2. #402

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Aha! Na dann...
    ja man krasser diss
    blöd wenn man redet, aber keine ahnung hat, sondern nur wiederholt was mama und papa einem sagen


  3. #403
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SNSD Beitrag anzeigen
    ja man krasser diss
    blöd wenn man redet, aber keine ahnung hat, sondern nur wiederholt was mama und papa einem sagen

    Genau. Hab ich mir auch gedacht als ich deine kommentare gelesen hab


    Zitat Zitat von SNSD Beitrag anzeigen
    wieso falsch du intelligenzbestie???

    überleg mal bevor du was sagst

    wenn du willst kann ich dir sagen woher die albaner abstammen!?

    ich sag mal..
    Albaner wurden von den Türken angesiedelt

    Sie stammen aus einem Land zwischen Azerbeidschan und Dagistan ab

    dieses volk heißt auch so Shiptari... ka wie íhr euch schreibt,
    aufjedenfall ist es so, denn ihr könnt nicht von illyren abstammen und auch nicht von byzantiern und auch nicht von den anderen, die ihr euch mal ausdenkt
    Zitat Zitat von SNSD Beitrag anzeigen
    für die verbrechen kannst du dich bei der NATO bedanken

    denn vorher gab es keine kosovo agression von den serben aus,
    von den albanern ja
    gegen die serben

    heute auch noch gegen den kleinen rest der übrig ist

    was viele nicht verstehen ist, dass die serben IMMER nur ein zusammenleben wollten

    und milosevic wollte auch nur, dass kosovo und metohija nicht total von albanern besiedelt wird (nicht 100%). Er wollte sie auch nicht vertreiben, sondern nur, dass die Nicht-Albaner, eher Serben, ihre Rechte nicht verlieren

    wenn das wegen der kosovo-agression jemand leugnet ist hat er echt keine ahnung von Politik und Historije und sollte sich besser von hier abmelden und ein Leben ohne politische Meinung verbringen.
    Jedenfalls sollte er sie nicht vor anderen außerhalb der eigenen wohnung äußern.


    Deine Eltern scheinen ja npaar dumme, dennoch interessante geschichten zu kennen!

  4. #404

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Genau. Hab ich mir auch gedacht als ich deine kommentare gelesen hab








    Deine Eltern scheinen ja npaar dumme, dennoch interessante geschichten zu kennen!
    mein lieber ich lese!
    und nicht nur Albania Albania, beste!!!
    ich mein du musst mal überlegen

    ich lass mir sicher nichts von meinen eltern erzählen, da ich neutral sein will
    bin auch kein nationalist oder so

    aber wer politik studiert muss eben lesen

    und die jenigen die nur nutlose und zurückgebliebene kommentare machen sollten weiter andere berufe ausüben

  5. #405

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    deswegen ist man in den kosovo einmarschiert und wollte das albanische volk ausradieren?
    die truppen sind nirgends einmarschiert! sie waren schon seit jeher dort! es ist serbisches gebiet, und wenn dort serbische polizei/armee war dann hat es seinen grund!

  6. #406
    Bloody
    Schön sieht sie nicht aus, aber mann soll sich damit zufrieden geben, was man hat/bekommt und mittlerweile hab ich mich auch an sie gewöhnt, jedoch wäre ich für die Albanische ( evtl. die mit der Dardania Schriftrolle ) ..

  7. #407
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SNSD Beitrag anzeigen
    mein lieber ich lese!
    und nicht nur Albania Albania, beste!!!
    ich mein du musst mal überlegen

    ich lass mir sicher nichts von meinen eltern erzählen, da ich neutral sein will
    bin auch kein nationalist oder so

    aber wer politik studiert muss eben lesen

    und die jenigen die nur nutlose und zurückgebliebene kommentare machen sollten weiter andere berufe ausüben


    Ich weiß nicht was für Comics (auch als Serbische Geschichtsbürcher bekannt) du Liest, aber alles was du schreibst ist einfach nur dumm.

    ps. seit wann Studieren kleine Kinder schon Politik?

    so ich habe fertig!

  8. #408
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Du bist so dumm, es gibt oft auch keine Beweise für irgendwelche Morde an Juden/Kurden/Aramäer und dennoch weiss jeder, dass sie begangen sind!
    natürlich gibt es bewiese dafür du idiot, es gibt videos es gibt zeugen , es gibt verurteilungen die das belegen usw usw..., aber das die UCK mit Menschenorganen gehandelt hat, ist eine serbische propaganda und es gibt kein einziegen handfesten beiweis dafür, ausser leere worte , und so lange es nicht bewiesen wurde, sollte man auch sein fresse halte, und das ganz besonderes wenn man ein Albaner ist..

    das die UCK auch unschulidige menschen ermordet hat bezweifelt ja keiner, es gibt auch genug beweise dafür.

  9. #409
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dass das Land in Kriminalität und Korruption versinkt wie kein anderes hat nicht wirklich was mit den Serben zu tun
    Ja genau srbine bestimmt.
    :

  10. #410
    Emir
    Machts doch wie die Serben in Bosnien ...



    der Name sowie die Flagge ist zu neutral ...

    Name: Republike Shqiptar
    Flagge:



    schreibt auch nur albanisch ....

    was haltet Ihr davon? Fair oder?



    Im ernst jetzt. Find ich gut so. Flagge ist neutral

Ähnliche Themen

  1. KSF - Kosovarische Streitkräfte
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 969
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 21:21
  2. Kosovarische TV im Internet??
    Von Peyo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:48
  3. Kosovarische Folklorike
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 23:30
  4. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  5. kosovarische nationalhymne
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 01:02