BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Flagge?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr schön. Passt zu der EU-Mission!

    29 13,18%
  • Der doppelköpfige Adler soll da drauf!

    83 37,73%
  • Die sieht scheisse aus!

    108 49,09%
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 492

Die kosovarische Flagge

Erstellt von FREEAGLE, 07.02.2008, 10:18 Uhr · 491 Antworten · 70.537 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    die fahne nur mit albanischen adler würde auch ziemlich europäisch wirken

  2. #482
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Es gibt nur eine flagge für alle albaner kuq e zi !!!!!

  3. #483
    Avatar von HeroLoco

    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    152
    Drecks Flagge Und drecks hymnne. Kosovo verliert immer mehr ihre Identität.
    Kein einziges mal Wird Das Wort shqiptar in der kosovarischen Verfassung erwähnt.
    Traurig in 50 Jahren werden unsere Kinder nicht wissen Das kosovaren mal Albaner waren

  4. #484

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall ist diese Flagge nicht so hässlich wie du es bist du hässlicher Bengel

    solang ich kein drenicak bin kann ihc kein hässlicher bengel sein

  5. #485
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    solang ich kein drenicak bin kann ihc kein hässlicher bengel sein :d
    haha

  6. #486
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  7. #487
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Das ist das erste mal das ich und ein Albaner der Gleichen Meinung sind

  8. #488
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Auf der einen Seite die EU verachten, aber auf der anderen Seite versuchen, in die EU-Länder zu immigrieren
    Diese "Europhobie" nervt langsam. Wieso holen wir nicht den Kommunismus zurück, spalten Europa, bauen wieder Mauern und gründen die DDR neu?

  9. #489
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite die EU verachten, aber auf der anderen Seite versuchen, in die EU-Länder zu immigrieren
    Diese "Europhobie" nervt langsam. Wieso holen wir nicht den Kommunismus zurück, spalten Europa, bauen wieder Mauern und gründen die DDR neu?
    viele von diesen sind doch einfach hängengebliebene diaspora-bubis ,welche keine Ahnung davon haben wie es in den kommunistischen ländern war bezw, die persönliche Freiheit keinen wert hatte.....
    oder deren meistens väter selbst in der kp waren??
    ganz nachdem Motto alle sind gleich nur die oberste kommunisten-elite ist gleicher....

    Jugoslawien hat einen Vorteil das die leute auswandern konnten.
    aber diese bubis sollen mal die menschen aus polen oder Ungarn fragen???

    sollen von mir aus diese arschlöcher nach Russland,nord-korea oder weisrussland auswandern.

    als Beispiel nordkorea;
    Beeindruckendes Foto von der ISS: Nordkorea liegt im Dunkeln - n-tv.de

  10. #490
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    viele von diesen sind doch einfach hängengebliebene diaspora-bubis ,welche keine Ahnung davon haben wie es in den kommunistischen ländern war bezw, die persönliche Freiheit keinen wert hatte.....
    oder deren meistens väter selbst in der kp waren??
    ganz nachdem Motto alle sind gleich nur die oberste kommunisten-elite ist gleicher....

    Jugoslawien hat einen Vorteil das die leute auswandern konnten.
    aber diese bubis sollen mal die menschen aus polen oder Ungarn fragen???

    sollen von mir aus diese arschlöcher nach Russland,nord-korea oder weisrussland auswandern.

    als Beispiel nordkorea;
    Beeindruckendes Foto von der ISS: Nordkorea liegt im Dunkeln - n-tv.de
    Mir macht eher der Rechtsruck in Europa Angst, Zotri.
    Der Mensch lässt sich schnell täuschen, auch die rechten Parteien werden nicht in den Krieg ziehen, oder ihre Kinder hin schicken.
    Aber man wird da rein gezogen, irgendwann.

Ähnliche Themen

  1. KSF - Kosovarische Streitkräfte
    Von Pjetër Balsha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 969
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 21:21
  2. Kosovarische TV im Internet??
    Von Peyo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:48
  3. Kosovarische Folklorike
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 23:30
  4. USA-Flagge mit Kosovo-Flagge
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:18
  5. kosovarische nationalhymne
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 01:02