BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Kosovarische Organisation bereitet Sammelklage vor

Erstellt von MIC SOKOLI, 13.11.2008, 18:20 Uhr · 25 Antworten · 2.285 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    aber wir dürfen nicht vergessen, dass serbien sich in letzter zeit im positives verändert hat, zB:
    - hat kein Veto gegen die Unabhängigkeit Kosovas eingelegt (UNO)
    Serbien hat kein Vetorecht

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    - investiert ca. 500 millionen euro ifür sicherheitsmaßnahmen im Norden Kosovas
    und das wären? ich denk da bezahlt Serbien eher für Unruhe als für sonst was.

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    - hat den kosovarischen Anteil am rentenfond abgegeben
    wo hast du es gelesen?

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    - die schäden die druch den krieg bezahlt
    wo/wie/wann?

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    - sich an den opfern entschuldigt...
    NEIN hat es eben nicht.

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wollen wir albaner diese positive Entwicklung zu den serben durch so eine sammelklage stoppen??
    die Sammelklage ist ein humanes Recht jedes dieser Opfer. kein Land/Staat/Organisation kann es verhindern.

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    500 millionen investiert serbien in terroristische gruppierungen gegen den kosovarischen staat...



    ein terror-staat wie serbien in der eu??!!

  3. #13

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    derjenige der Verbrecher war, meinst er wartet auf dich und sagt, "komm bring mich um"? das glaube ich weniger.
    stimmt nicht ganz. in meiner Gemeinde gab es relativ Viele Serben, als die Albaner zurück kamen, war keiner da (auch wenn sie verhältnismäßig viel waren) und da geht ein Kind (hab von bekannten unten gehört) das nach dem krieg viele Serbischen Häuser angezündet hat.

    nun man soll jetzt mit der Initiative Fakten sammeln, und auch wenn die Rückkehr der Serben "erwünscht" ist, ich mein ist nicht fein wenn man von seiner Heimat weg muss, aber unter diesem Motto "Rückkehr der Serben" soll sich kein Verbrecher reinschlupfen, die sollen vor Gericht gebracht werden, die unschuldigen können ruhig im Kosovo weiter leben.


    ja aber ich habe auch viel gehört wie die serbischen nachbarn die häuser der albaner abgefackelt haben und junge mädchen vergewaltigt haben.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es ist nicht nur gehört....
    kinder wurden verschleppt, und nie wieder gesehen...
    schwangeren das baby aus dem bauch entfernt....
    verletzten hilfe verweigert..
    behinderte in ihren häusern angezündet...
    frauen und kleine mädchen vor ihren angehörigen vergewaltigt und erschossen...

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber ich habe auch viel gehört wie die serbischen nachbarn die häuser der albaner abgefackelt haben und junge mädchen vergewaltigt haben.
    und das gleiche haben paar schwarze Schafen gemacht (angeblich albanische Patrioten)....das beschmutzt unsre Vergangenheit...aber egal. ich will nicht alles schön reden, aber das steht nicht zur Debatte jetzt...

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    es ist nicht nur gehört....
    kinder wurden verschleppt, und nie wieder gesehen...
    schwangeren das baby aus dem bauch entfernt....
    verletzten hilfe verweigert..
    behinderte in ihren häusern angezündet...
    frauen und kleine mädchen vor ihren angehörigen vergewaltigt und erschossen...
    stimmt alles, nur das "zeichnet" Serben aus...und was machen (paar) Albaner?

    naja egal...lassen wir das.

  7. #17
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Oh weia, was ist denn bloß los mit euch??? Ich höre nur "Terrorstaat Serbien" und "alle Serben sind Schuld". Und der beste Spruch war "es wurde kein einziger Serbe ermordet".

    Ich kann euch Kaspern nur wünschen, dass ihr mal ein bischen mehr Objektivität an den Tag zu legen lernt und euch dann SINNVOLL und FAKTISCH KORREKT an Diskussionen beteiligen könnt. So kann euch kein Mensch ernst nehmen.

  8. #18
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    500 millionen investiert serbien in terroristische gruppierungen gegen den kosovarischen staat...



    ein terror-staat wie serbien in der eu??!!
    TJA WIR WERDEN DANN NOCH SEHEN WER ZUERST IN DIE EU KOMMT!!!

    ach ich hab jetzt aber solche Angst dass ihr uns verklagen wollt

  9. #19
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Kosovarenr brauchen keine "UCK-Helden" spielen oder blla blla blla, das was wir brauchen sind FAKTEN damit wir so Serbien belasten können mit seinem Gräueltaten. genau so wie es die Juden es gemacht haben. einen Serben umbringen, bringt nix, der Krieg ist vorbei. aber mann sol die Verantwortlichen vor den Menschheit führen und dem beweisen, was für ein Krimineller er war damit die ganze Welt das wahre Gesicht der Serben sieht. sie zu Rechenschaft ziehen, und Serbien verantwortlich dafür machen (es gibt genug andere Milosevics, das war nur einer der wenigen)

    Serbien steht heute besser da (politisch) dank paar blöden "UCK-Nationalisten" die dachten "ich befreie Kosovo von Serbien" in dem sie paar alte unschuldige Menschen umgebracht haben. somit haben diese typen Serbien nur entlastet.

    Fazit: das ist eine Gute Initiative.
    An einem Möder, Verbrecher,... soll also das Spiegelbild eines ganzen Volkes representiert werden??? So so...

    Und die Albaner haben keine solche Menschen in den eigenen Reihen??? Albaner also ein hochzivilisiertes und friedliches Volk, die Serben das absolute Gegenteil, und das auf so kleinem Raum (Balkan). 2 Welten! Fragt mal CNN, vielleicht könnten sie's noch einigermassen darstellen bzw. hinkriegen.

    - Und immer schön radikal denken....

  10. #20

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    An einem Möder, Verbrecher,... soll also das Spiegelbild eines ganzen Volkes representiert werden??? So so...

    Und die Albaner haben keine solche Menschen in den eigenen Reihen??? Albaner also ein hochzivilisiertes und friedliches Volk, die Serben das absolute Gegenteil, und das auf so kleinem Raum (Balkan). 2 Welten! Fragt mal CNN, vielleicht könnten sie's noch einigermassen darstellen bzw. hinkriegen.

    - Und immer schön radikal denken....


    ja warum wunderst du dich so?
    nenn mir einmal wo euch albaner angegriffen haben?
    ihr habt uns seid es balkanische geschichte gibt immer wieder angegriffen vertrieben und was weiss ich.
    und schau mal eure politik im 21jhd.an ihr wollt uns immer noch nicht akzeptieren und auf gleicher augenhöhe mit uns verhandeln.
    kein wunder denken die albaner über euch so was,schliesslich können wir nichts gutes eurer seits erwarten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paramilitärische Organisation in Indien
    Von Romani im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 19:59
  2. Handball WM Organisation
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:37
  3. Opus Dei; Die stärkste Organisation im Vatikan
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 15:53
  4. Die Shanghaier Organisation
    Von Sousuke-Sagara im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:21
  5. In Den Haag: Die UCK ist eine kriminelle Organisation
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 20:43