BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Kosovarische Polizei verhaftet kriminelle Gruppe "Brüderlichkeit-Einigkeit"

Erstellt von FloKrass, 13.12.2011, 20:45 Uhr · 23 Antworten · 2.588 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ach das ist doch nichts. Im Westen gibts viel schlimmeres nur wirds hier geheim gehalten da auch Politiker und Polzei darin verwickelt sind. Hier herrscht wahre Kriminalität !!

  2. #12
    Pejan
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Albanern?
    Nichts.

  3. #13

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    die kriminellen serben sollte man sofort abschieben.

    nur gut das die albaner im kosovo nix zu melden haben,und es auch nie werden.

  4. #14

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nur gut das die albaner im kosovo nix zu melden haben,und es auch nie werden.
    das sagen haben die serben, gell

  5. #15

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das sagen haben die serben, gell

    sagen wir es mal so: vorrübergehend hatt dort die UNO das sagen.

  6. #16

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    sagen wir es mal so: vorrübergehend hatt dort die UNO das sagen.
    und nächstes jahr die serben^^

  7. #17

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und nächstes jahr die serben^^
    wer weiss ????????

  8. #18
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von FloKrass
    Die verhafteten Personen sind:

    1. Radovan. Zh (1983) Serbe/Kosovo
    2. Milan. S ( 1985) Serbe/Kosovo
    3. Ivica. E (1984) Serbe/Serbien
    4. Ivan . S ( 1987) Serbe/Kosovo
    5. Ivana. S (1988) Serbe/Kosovo
    6. Blerim. N (1976) Albaner/Kosovo
    7. Bekim. A (1972) Albaner/Kosovo
    8. Urosh. J (1983) Serbe/Kosovo
    9. Nenad. K (1982) Serbe/Kosovo
    10. Maja. D (1987) Serbe/Kosovao
    Toll das nochmal darauf hingewiesen wird, dass es sich um SERBEN handelt!

    Sind ja nur zwei Albaner dabei, der Rest sind SERBEN. Folgerichtige Schlußfolgerung, Serben sind ja bekanntlich alle Kriegsverbrecher und jetzt noch dazu kriminelle Mafiosis.

    Ich bin für Aktionen gegen organsierte Kriminalität, denn sie ist demokratie und staatszersetzend, aber und jetzt kommt das große ABER...man muß jetzt nicht die Nationalitäten so extrem überbetonen. Wäre das umgekehrt in der serbischen Presse mit albanischen Mafiosis so abgedruckt worden, dann wären die Serben ja mal wieder Rassisten.

    Übertreibt also bitte nicht!!!

  9. #19
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Toll das nochmal darauf hingewiesen wird, dass es sich um SERBEN handelt!

    Sind ja nur zwei Albaner dabei, der Rest sind SERBEN. Folgerichtige Schlußfolgerung, Serben sind ja bekanntlich alle Kriegsverbrecher und jetzt noch dazu kriminelle Mafiosis.

    Ich bin für Aktionen gegen organsierte Kriminalität, denn sie ist demokratie und staatszersetzend, aber und jetzt kommt das große ABER...man muß jetzt nicht die Nationalitäten so extrem überbetonen. Wäre das umgekehrt in der serbischen Presse mit albanischen Mafiosis so abgedruckt worden, dann wären die Serben ja mal wieder Rassisten.

    Übertreibt also bitte nicht!!!
    Kann man so sehen wie du es hier beschreibst, jedoch wurde darüber bisher nichts geschrieben. Es wurde nur gesagt, dass es wenn es ums Geld geht, alles andere vergessen wird und soager zusammengearbeitet wird. Also eher in die andere Richtung diskutiert, wie du es hier darstellst.

    Finde es aber gut, dass es nicht so ausgedrückt wurde, wie du es erwartest hast.

  10. #20
    Bendzavid
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wer weiss ????????
    Lazar steht auf und übernimmt wieder die Macht im Kosovo.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den "Grünen" ist es egal, wenn Kriminelle Visum er
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:10
  2. Kriminelle Gruppe Pink Panther
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:34
  3. "Anti-Berlusconi" Facebook-Gruppe verboten
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 11:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 14:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 16:22