BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Kosovarische Sängerrinnen/Sänger buchen

Erstellt von kosovaking, 25.10.2009, 19:36 Uhr · 48 Antworten · 10.517 Aufrufe

Nikita
    ich kann dir die nummer von sinan vllasaliu,bajram cigoli, vllezerit mziu,vllezrit aliu..shyretit oder shkurtes besorgen

ansonsten kauf dir "kosovarja" da findest du sonst auch evt nummern . oder du rufst bei albanischen diskotheken an und fragts nach!!!

Nikita
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Albanische Sänger/innen. "Kosovarische" sänger/innen? Noch nie davon gehört

zähl mal auf diese "albanische" sänger auf die auf solchen anlässe kommen?sorry aber die meisten sind wirklich aus kosovo!!!

die einzigen aus albanien die ich mal auf einer hochzeit gehört habe waren, motrat libohova...und sie waren auch genial,das muss man ihnen lassen!!!!!

Romantika
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    zähl mal auf diese "albanische" sänger auf die auf solchen anlässe kommen?sorry aber die meisten sind wirklich aus kosovo!!!

die einzigen aus albanien die ich mal auf einer hochzeit gehört habe waren, motrat libohova...und sie waren auch genial,das muss man ihnen lassen!!!!!

Du hast es falsch verstanden.!

Er meint damit das die Sänger/innen im Kosovo keine Kosovarischen Sänger/innen sind sondern Albanische Sängerinen aus dem Kosovo.
    Oder wurde jetzt eine Sprache ingeführt die sich Kosovarisch nennt ?..

kosovo je hrvatska

Nikita
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Du hast es falsch verstanden.!

Er meint damit das die Sänger/innen im Kosovo keine Kosovarischen Sänger/innen sind sondern Albanische Sängerinen aus dem Kosovo.
    Oder wurde jetzt eine Sprache ingeführt die sich Kosovarisch nennt ?..
    achsööö kishe deshti me mi shajt kengtart e kosoves hehehe

apropo kosovarish wird bestimmt bald eingeführt....und wen ich manchmal die verschiedene dialekte hören.kommt mir vor wie ne andere sprache und nciht wie shqip

Ich werde Adelina ZU meiner Beschneidungsfeier angagieren.

Zitat Zitat von 17022008 Beitrag anzeigen
    Hi,

hier ein Tip von mir: Meistens haben albanische Reisebueros in Deutschland solche Kontakte, weil sie auch die Visa fuer unsere Saenger organisieren.
    Dort wo du wohnst, gibt es bestimmt ein alb. Reisebuero oder?!

Zu Aferdita Demaku..die habe ich neulich auf einer Hochzeit gehoert und ich war schwer enttaeuscht, null Stimmung und null Stimme, aber der Vorsaenger von ihr hat die BUde echt krachen lassen. Da weiss man aber nie, ob der immer mit geht.

Afrim ist fuer Feiern sehr empfehlenswert! Macht Stimmung von Anfang bis Ende.

Wuensch dir viel Erfolg!
    Danke ! ! ! Du bist der einzigste der mir weiter geholfen hat, also so richtig. Die anderen deppen hier geben scheiß antworten oder sagen in discos fragen, schön, ich fahr ja auch jeden tag nach kosov^^. ich werde mich mal erkunden und ich denke es wird klappen. Diese Aferdita hat aber auch videos bei youtube wo sie singt auf feiern, da ist sie echt super. aber jeder hat mal ein schlechten tag! Ich wünsche dir alles Gute und danke nochmal!

Ciao!

PS: FICK SERBIA!

PS: JEDER der gesagt hat, "ich kenne nur albanische sänger und keine kosvarischen" der ist ein richtiger Wixxer! Ich schließe andere sänger damit aus die aus albanien kommen, nicht das ihr mir die angeboten hättet! KOSOVA ist KOSOVA und ich scheiß auf albanien! Wirklich! Die sind alle behindert! Meinungssache! Aber ich bleibe dabei.
    CIAO

albaner-toni hat die besten kontakte... frag einfach den

Zitat Zitat von kosovaking Beitrag anzeigen
    Danke ! ! ! Du bist der einzigste der mir weiter geholfen hat, also so richtig. Die anderen deppen hier geben scheiß antworten oder sagen in discos fragen, schön, ich fahr ja auch jeden tag nach kosov^^. ich werde mich mal erkunden und ich denke es wird klappen. Diese Aferdita hat aber auch videos bei youtube wo sie singt auf feiern, da ist sie echt super. aber jeder hat mal ein schlechten tag! Ich wünsche dir alles Gute und danke nochmal!

Ciao!

PS: JEDER der gesagt hat, "ich kenne nur albanische sänger und keine kosvarischen" der ist ein richtiger Wixxer! Ich schließe andere sänger damit aus die aus albanien kommen, nicht das ihr mir die angeboten hättet! KOSOVA ist KOSOVA und ich scheiß auf albanien! Wirklich! Die sind alle behindert! Meinungssache! Aber ich bleibe dabei.
    CIAO

ich glaub du hast da was falsch verstanden was kosovo und albanien angeht

wir sind ein volk du idiot der einzige unterschied ist eben das wir auf 2 staaten verteilt leben aber das unterscheidet uns nur geografisch und nicht ethnisch

majmun

Zitat Zitat von kosovaking Beitrag anzeigen

Ciao!

CIAO

aus welcher stadt kommst du in ks das du so albanien feindlich bist du peinlichkeit und schande für ganz kosovo und tschüss knecht was du bist

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte