BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Kosovarischer Bus in Serbien angegriffen

Erstellt von FloKrass, 01.04.2013, 14:14 Uhr · 73 Antworten · 4.818 Aufrufe

Grahic
    Habe hier viele Freunde gewonnen, mehr als in DEU AUT CHE inzwischen
    Da gehoeren viele verschiedene Ethnien dazu, Gott sei Dank bin ich von meinen Eltern sehr weltoffen erzogen worden, meine damit der Mensch zaehlt zunaechst und dann erst mal nix !!
    pozdrav ...
    NOVAK wann warst letztes Mal in BL?? Ich letzten Freitag

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das wird leider immer noch aus belgrad gesteuert....
    diese versuchen den konflikt jeweils immer vor wichtigen verhandlungen hochzuschaukeln sprich zu provozieren.....
    gerichtsgebäude werden gestürmt , die albaner nicht in ihre häuser gelassen usw.....
    die ganzen bombenanschläge im norden darf man nicht vergessen wobei zufälligerweise dabei jeweils niemand verletzt wird.
    solche anschläge gibts im süden nicht wo doch mehr serben leben als im norden????

damit man dann gegenüber der eu sagen kann die serben seien nicht sicher unter der kosova-verwaltung!!!!!
    Ich denke, das ist auch den springende Punkt, weshalb der Angriff nun auf die Albaner IN Serbien geschah, so kurz vor den erneuten Verhandlungen. Bislang haben die Anschläge im Norden Kosovos nicht gefruchtet, der Funke der Gewalt ist nicht in den Süden übergeschwappt, nun versucht man die Menschen auf serbsichem Territorium anzugreifen, um gezielt gegen Serben Hass zu schüren und so einen möglichen Gegenangriff auf Serben im Kosovo zu provozieren. Danach kann Serbien den Druck bei den Verhandlungen abbauen und so leichter mehr Rechte für Serben verlangen und die Verhandlungen auch mehr beeinflussen, da ihre Vorschläge für mehr Autonomie für die Serben mit der Begründung für mehr Sicherheit nicht ziehen.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist auch den springende Punkt, weshalb der Angriff nun auf die Albaner IN Serbien geschah, so kurz vor den erneuten Verhandlungen. Bislang haben die Anschläge im Norden Kosovos nicht gefruchtet, der Funke der Gewalt ist nicht in den Süden übergeschwappt, nun versucht man die Menschen auf serbsichem Territorium anzugreifen, um gezielt gegen Serben Hass zu schüren und so einen möglichen Gegenangriff auf Serben im Kosovo zu provozieren. Danach kann Serbien den Druck bei den Verhandlungen abbauen und so leichter mehr Rechte für Serben verlangen und die Verhandlungen auch mehr beeinflussen, da ihre Vorschläge für mehr Autonomie für die Serben mit der Begründung für mehr Sicherheit nicht ziehen.
    ich bin auch für frieden....
    jedoch nicht um jeden preis.
    diese scheiss politik von serbien hat sich gegenüber uns albaner und kosova nicht geändert seit über 100 jahren.

wenn serbien den totalen krieg will soll es bekommen und ich obwohl nicht gläubig schwör bei gott,buddha & allah das ich gehen werde.
    die serben & serbien betreiben die gleiche fascho politik wie israel gegenüber palestinesern und dann wundert man sich das diese zu terroranschlägen ausholen.

so dat war jetzt mal genug radikal.

ich bin auch für frieden....
    jedoch nicht um jeden preis.
    diese scheiss politik von serbien hat sich gegenüber uns albaner und kosova nicht geändert seit über 100 jahren.

wenn serbien den totalen krieg will soll es bekommen und ich obwohl nicht gläubig schwör bei gott,buddha & allah das ich gehen werde.
    die serben & serbien betreiben die gleiche fascho politik wie israel gegenüber palestinesern und dann wundert man sich das diese zu terroranschlägen ausholen.

so dat war jetzt mal genug radikal.

Dieses Volk ändert sich doch nie...

Und allmählich verliere ich den Glauben, dass im Balkan Frieden herrschen kann, weil es immer Menschen geben wird,
    die sich in den Weg stellen werden und keinerlei Einsicht zeigen.

Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    verpiss dich wenn nichts zu melden hast .....
    die ganze scheisse haben wir doch vorallem wegen dem osmanischem reich am dampfen.

gegen serbien & osmanenreich.arschloch

Erstmal konnte ich diesen Vorfall nicht einordnen, nach ein wenig Suche ist mir dann ein vergleichbarer Fall aufgefallen:

Vesti online / Vesti / Hronika / Srpska policija posmatrala obra

Laut diesem Bericht wurde jemand mit einem Messer nahe Merdare verletzt, laut der Polizei aus Kursumrija waren es jeweils zwei Gruppen aus dem Kosovo und der Bus wurde von zwei Wagen angehalten.

Ich finde heute ist die Serbenhetze besonders intensiv hier im Forum, wegen einem Einzelfall der vermutlich noch nicht mal mit serbischer Beteiligung geschehen ist wird mal wieder der ganze Staat und das Volk beleidigt.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Erstmal konnte ich diesen Vorfall nicht einordnen, nach ein wenig Suche ist mir dann ein vergleichbarer Fall aufgefallen:

Vesti online / Vesti / Hronika / Srpska policija posmatrala obra

Laut diesem Bericht wurde jemand mit einem Messer nahe Merdare verletzt, laut der Polizei aus Kursumrija waren es jeweils zwei Gruppen aus dem Kosovo und der Bus wurde von zwei Wagen angehalten.

Ich finde heute ist die Serbenhetze besonders intensiv hier im Forum, wegen einem Einzelfall der vermutlich noch nicht mal mit serbischer Beteiligung geschehen ist wird mal wieder der ganze Staat und das Volk beleidigt.
    Wenn du den Artikel im Eingangspost aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das Opfer keinerlei Hilfe durch serbische Behörden erhalten hat, nicht einmal ein Krankewagen wurde herbei geholt. Der Verletzte musste ein Privatauto kontaktieren, um ihn in den Kosovo zu fahren, um die Verletzungen zu bahandeln. Da haben die serbischen Autoritäten mal wieder saubere Arbeit geleistet und du nimmst sie noch in Schutz und nennst den Beitrag Hetze? Na dann...!

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn du den Artikel im Eingangspost aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das Opfer keinerlei Hilfe durch serbische Behörden erhalten hat, nicht einmal ein Krankewagen wurde herbei geholt. Der Verletzte musste ein Privatauto kontaktieren, um ihn in den Kosovo zu fahren, um die Verletzungen zu bahandeln. Da haben die serbischen Autoritäten mal wieder saubere Arbeit geleistet und du nimmst sie noch in Schutz und nennst den Beitrag Hetze? Na dann...!
    und dat überrascht dich ernsthaft bei ihm???
    er macht eben keinen unterschied ob es einzelne user sind ,welche sich zu äusserungen gegen ein volk verleiten lassen!!!

und dat überrascht dich ernsthaft bei ihm???
    er macht eben keinen unterschied ob es einzelne user sind ,welche sich zu äusserungen gegen ein volk verleiten lassen!!!
    Man sagt und es ist auf dem Balkan auch allseits bekannt, dass Bosniaken Dickschädel sind aber die Serben übertreffen sie um vielfaches, habe ich das Gefühl

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte