BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Kosovarischer Bus in Serbien angegriffen

Erstellt von FloKrass, 01.04.2013, 14:14 Uhr · 73 Antworten · 4.816 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Ans flüchten aus Serbien denkt aber merkwürdigerweise keiner. Wenn man's genau nimmt ist Serbien das einzige Land unter den Ex-YU Republiken dass noch als multi-kulturell gelten kann.
    Alle anderen haben ihre Reviere "gesäubert" oder es herrscht eine Art Apartheid wie in Mazedonien.

    In der jetzigen "rechten" Regierung gibt es sogar muslimische Minister. Darüber sollte man mal nachdenken.
    Apartheid mit albanische Minister?

  2. #32
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Apartheid mit albanische Minister?

    ....Türken, Roma, Serben, Boshnjaken....etc

  3. #33
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Wie jetzt? Der Zwischenfall war unter Albanern? :

  4. #34
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Der Zwischenfall war unter Albanern? :

    Am Sonntag gabs auch hier in Skopje einen "inner-albanischen" Konflikt bei einem Fußballspiel. Dabei haben Fans einen gegnerischen Spieler niedergestochen.

    Komisch, davon liest man im BF nichts, aber wehe wenn ein makedonischer Fan das Böse "S" Wort verwendet...

  5. #35

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Neulich erzählt mir eine Vlahin die in Deutschland geboren ist und hier aufgewachsen ist, das sie Serben nicht mag, weil jedes mal wenn sie nach Serbien fährt um ihre Oma zu besuchen wird sie auf der Straße von Serben bleidigt und blöd angemacht und so weiter. Dann hab ich ihr gesagt, das ist normal, Serben hassen alles um sich herum, alles was nicht serbisch ist. Sie hassen Vlahen, Ungarn, Zigeuner, Albaner, Bosniaken, Kroaten usw usw. Deswegen möchten keiner was mit den zutun haben.

    Das mädchen befasst sich null mit politik oder so einen zeug und sie sagt mir, in Serbien leben auch Deutsche in meinem Heimatort und bei denen ist es genauso, sie werden genauso von den Serben diskriminiert.
    Ja das stimmt. Das mache ich auch oft.

    Wenn ich in Serbien bei Schweinehitze auf der Straße rumhänge und ein Auto sehe, in dem nicht-serbische Gesichter drin sitzen, dann ziehe ich alle Register und beleidige was das Zeug hält und strecke meine geballte Faust in die Luft, wärend das Auto vorbei fährt.
    Ich laufe dem Wagen manchmal auch ein bißchen hinterher und rufe ihnen derbe Worte zu, danach setze ich mich wieder an den Straßenrand und warte auf das nächste Auto.
    Das Leben in Serbien ist halt richitg geil. Diskriminieren....rumhängen...das Leben genießen.

  6. #36
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Am Sonntag gabs auch hier in Skopje einen "inner-albanischen" Konflikt bei einem Fußballspiel. Dabei haben Fans einen gegnerischen Spieler niedergestochen.

    Komisch, davon liest man im BF nichts, aber wehe wenn ein makedonischer Fan das Böse "S" Wort verwendet...
    was hat jetzt ein fussballspiel mit dem zu tun? Du kennst nicht mal die hintergründe warum das bei dem spiel überhaupt so weit kam und spamst jetzt schon den zweiten thread mit deinem zeugs hier voll.

    Poste du es doch bei deinem mazedonischen sportthread wenns dich so geil macht, es war ein 3.ligaspiel, und wie gesagt du kennst dabei nicht mal die hintergründe aber hier schön einen vergleich ziehen und sich darüber lustig machen

  7. #37
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn du den Artikel im Eingangspost aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass das Opfer keinerlei Hilfe durch serbische Behörden erhalten hat, nicht einmal ein Krankewagen wurde herbei geholt. Der Verletzte musste ein Privatauto kontaktieren, um ihn in den Kosovo zu fahren, um die Verletzungen zu bahandeln. Da haben die serbischen Autoritäten mal wieder saubere Arbeit geleistet und du nimmst sie noch in Schutz und nennst den Beitrag Hetze? Na dann...!
    Er ist ein mieser Cetnik, einfach ein verblöderter, hirnverbrannter, faschistischer und chauvinistischer Cetnik, der an Realitätsverlust leidet.
    Man sagt in Kosovo "Stich nicht in die Scheiße, sonst stinkt sie", gleiches gilt für Dissention, lass es einfach, der Typ lernt es nie.

    Und so ein Land, was sich als "Demokratie" verkauft, will in die EU.? Eher kommt Weißrussland in die EU, als dieser faschistische Staat, der immer noch die feuchten Träume von Slobo auslebt.

  8. #38

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Und so ein Land, was sich als "Demokratie" verkauft, will in die EU?
    Zu dem Vorfall ist zuwenig bekannt, als dass man hier irgendwelche große Töne spucken sollte.

  9. #39
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    was hat jetzt ein fussballspiel mit dem zu tun? Du kennst nicht mal die hintergründe warum das bei dem spiel überhaupt so weit kam und spamst jetzt schon den zweiten thread mit deinem zeugs hier voll.

    Poste du es doch bei deinem mazedonischen sportthread wenns dich so geil macht, es war ein 3.ligaspiel, und wie gesagt du kennst dabei nicht mal die hintergründe aber hier schön einen vergleich ziehen und sich darüber lustig machen
    Ne, ich warte lieber bis einer eurer Hetzer wieder nen Fake Thread aufmacht um zu hetzen, dann bekommt er es um die Fresse.

    Hat mehr Effekt.

  10. #40
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, ich warte lieber bis einer eurer Hetzer wieder nen Fake Thread aufmacht um zu hetzen, dann bekommt er es um die Fresse.

    Hat mehr Effekt.
    Was willst du mir bloss damit sagen, das alle diese anderen Zwischenfälle die ine den letzten Wochen geschahen in Mk, egal ob gg mazedonier oder albaner , alle täter albaner waren?

    Lenk nicht vom eigentlichen thema ab, wie gesagt wen dich dieser vorfall so geil gemacht hat poste es in deinem thread anstatt jeden anderen thread der rein gsr nix damit zu tun hat vollzuspammen

Ähnliche Themen

  1. Kosovarischer Reporter in Serbien festgenommen
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 01:51
  2. Anerkennung kosovarischer Bachelor-Abschlüsse
    Von IbishKajtazi im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 01:53
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 22:00
  4. Kosovarischer PM an Belgrad:
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:50
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:38