BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Kosovarischer Bus in Serbien angegriffen

Erstellt von FloKrass, 01.04.2013, 14:14 Uhr · 73 Antworten · 4.820 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Was willst du mir bloss damit sagen, das alle diese anderen Zwischenfälle die ine den letzten Wochen geschahen in Mk, egal ob gg mazedonier oder albaner , alle täter albaner waren?
    Was ich sagen will? Schau mal welchen Beitrag ich zitiert hatte vielleicht fällt es dir dann auf, aber das was du Schlussfolgerst ist es nicht.

    Lenk nicht vom eigentlichen thema ab, wie gesagt wen dich dieser vorfall so geil gemacht hat poste es in deinem thread anstatt jeden anderen thread der rein gsr nix damit zu tun hat vollzuspammen
    Geil machen würden mich eher ein paar albanische oder serbische Titten, aber weniger irgendwelche Spackos die nur Gewalt im Sinn haben.


    So und jetzt kannst du auch behaupten ich hätte gespammt

  2. #42
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Er ist ein mieser Cetnik, einfach ein verblöderter, hirnverbrannter, faschistischer und chauvinistischer Cetnik, der an Realitätsverlust leidet.
    Man sagt in Kosovo "Stich nicht in die Scheiße, sonst stinkt sie", gleiches gilt für Dissention, lass es einfach, der Typ lernt es nie.

    Und so ein Land, was sich als "Demokratie" verkauft, will in die EU.? Eher kommt Weißrussland in die EU, als dieser faschistische Staat, der immer noch die feuchten Träume von Slobo auslebt.
    Ich hoffe das hat dir gut getan ...

    ... können wir nun über die Fakten reden, statt Serbien zu verteufeln, obwohl sich hier Albaner gegen 21 Uhr abgestochen haben, diese Leute die Polizei gegen 22 Uhr bei der Polizei meldeten willst du weiter gegen Serbien und Serben hetzen, bist du wirklich so Hass zerfressen?

  3. #43

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Apartheid mit albanische Minister?
    Man sieht ja dieser Tage wie toll Makedonier und Albaner miteinander auskommen.

  4. #44
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Man sieht ja dieser Tage wie toll Makedonier und Albaner miteinander auskommen.
    Solche Fälle kann man auch im Westen finden mit den Immigranten, gar in Russland, trotzdem herrscht dort kein Apartheid.

  5. #45
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das hat dir gut getan ...

    ... können wir nun über die Fakten reden, statt Serbien zu verteufeln, obwohl sich hier Albaner gegen 21 Uhr abgestochen haben, diese Leute die Polizei gegen 22 Uhr bei der Polizei meldeten willst du weiter gegen Serbien und Serben hetzen, bist du wirklich so Hass zerfressen?
    Wo steht, dass das Albaner waren? Die 55 Passagiere, der Verletzte und der Busfahrer behaupten, das Auto ein VW-Golf mit Kennzeichen aus Nis war?! In Nis wurden die letzten Albaner aber 1918-1928 vertrieben ?!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Man sieht ja dieser Tage wie toll Makedonier und Albaner miteinander auskommen.
    Halt's Maul, in Mazedonien werden die Albaner diskriminiert aber es herrscht kein Apartheid. Du kennst ja nicht mal die Bedeutung des Wortes Apartheid aber Hauptsache mal etwas sagen!

  6. #46
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass das Albaner waren? Die 55 Passagiere, der Verletzte und der Busfahrer behaupten, das Auto ein VW-Golf mit Kennzeichen aus Nis war?! In Nis wurden die letzten Albaner aber 1918-1928 vertrieben ?!
    Scroll zurück, dort sind alle Artikel die ich zu dem Thema gefunden habe - einschließlich die Verlautbarungen der Polizei die aufgrund von Zeugenaussagen gemacht wurde.

  7. #47
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Scroll zurück, dort sind alle Artikel die ich zu dem Thema gefunden habe - einschließlich die Verlautbarungen der Polizei die aufgrund von Zeugenaussagen gemacht wurde.
    Lügen dann also fast 60 Menschen und nur die Polizei kennt die Täter?

  8. #48
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Lügen dann also fast 60 Menschen und nur die Polizei kennt die Täter?
    Nein, denn diese fast 60 Menschen haben ja die Aussagen gemacht - von daher hat vermutlich das zuerst zitierte Portal die Infos unvollständig weitergegeben (ich geh mal stark davon aus, dass ein Albaner einen anderen Albaner erkennt).

    Ich poste mehr, sobald es weitere Infos gibt.

    Hier nochmal die bisher geposteten Quellen:

    Weitere Quellen:

    http://www.mondo.rs/s284573/Info/Hro...nca_kod_Merdar a.html

    In diesem Bericht steht drin, dass der Mann nicht in Lebensgefahr war und nach Pristina gebracht wurde, die weiteren Passagiere sind nach Wien weitergefahren, nachdem man ihre Aussagen aufgenommen hat - das ganze scheint kurz nach dem Grenzübergang geschehen zu sein.

    http://www.blic.rs/Vesti/Hronika/375...renula-istragu

    Laut diesem Bericht wurde die Polizei gegen 22 Uhr benachrichtigt ...
    (hat sich das ganze nicht um 21 Uhr abgespielt? Warum hat keiner der Passagiere die Polizei gerufen?)

    http://www.rts.rs/page/stories/sr/st...d+Merdara.html

    Dieser Artikel bestätigt nochmal, dass das ganze zwischen zwei Albanergruppen geschehen ist ... aber Hauptsache gegen Serben wettern.

  9. #49
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Man sieht ja dieser Tage wie toll Makedonier und Albaner miteinander auskommen.

    Zur Zeit, ist auch Wahlkampf.

    Und Beispiel>



    Aber mei, mach dir nur weiter schöne träume

  10. #50

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Halt's Maul, in Mazedonien werden die Albaner diskriminiert aber es herrscht kein Apartheid. Du kennst ja nicht mal die Bedeutung des Wortes Apartheid aber Hauptsache mal etwas sagen!
    Ach jetzt werden sie aber doch zumindest diskriminiert, trotz albanischem Minister.

Ähnliche Themen

  1. Kosovarischer Reporter in Serbien festgenommen
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 01:51
  2. Anerkennung kosovarischer Bachelor-Abschlüsse
    Von IbishKajtazi im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 01:53
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 22:00
  4. Kosovarischer PM an Belgrad:
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:50
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:38