BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Kosovarischer Bus in Serbien angegriffen

Erstellt von FloKrass, 01.04.2013, 14:14 Uhr · 73 Antworten · 4.821 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wieso behaupten sie dann, dass das Auto Nis-Kennzeichen hatte? Und wieso greifen Albaner andere Albaner auf serbischer Seite an und nicht im Kosovo? Ist das nicht merkwürdig?
    Jede Antwort von mir wäre doch nur Spekulation, Fakt ist, es scheinen zwei Autos gewesen zu sein, Fakt ist, einer der Fahrer hat sich auf die Strasse gelegt, um die Weiterfahrt zu stoppen und Fakt ist, zu den Handgreiflichkeiten kam es nach einem Streit und Fakt ist, nur eine Person wurde verletzt, den Passagieren hat man nichts getan. Ich kann nur spekulieren aber ich würde sagen, es war was persönliches unter den beiden Parteien?

Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Ans flüchten aus Serbien denkt aber merkwürdigerweise keiner. Wenn man's genau nimmt ist Serbien das einzige Land unter den Ex-YU Republiken dass noch als multi-kulturell gelten kann.
    Alle anderen haben ihre Reviere "gesäubert" oder es herrscht eine Art Apartheid wie in Mazedonien.

In der jetzigen "rechten" Regierung gibt es sogar muslimische Minister. Darüber sollte man mal nachdenken.
    Nein natürlich denkt keiner an wegziehen. Nur zufälligerweise gibt alle zehn Jahre 300.000 Einwohner weniger in Serbien. Wie die serbische Behörde für Statistik sagt, liegt es am meisten an der Auswanderung der Einwohner.

Sag bloß das es muslimische Minister gibt. Was denkst du wenn ich dir sage das es 250.000 muslime in Serbien gibt und das es auch demokratische Wahlen in Serbien gibt und so die Ministerplätze für diese Menschen entstehen und nicht durch serbische Gottesgnade?

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    klar doch..
    Schau halt bei der letztenn Zählung wie viele Deutsche es in Serbien gibt. Sie sind in Deutschland unter dem Namen Donauschwaben bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Ans flüchten aus Serbien denkt aber merkwürdigerweise keiner. Wenn man's genau nimmt ist Serbien das einzige Land unter den Ex-YU Republiken dass noch als multi-kulturell gelten kann.
    Alle anderen haben ihre Reviere "gesäubert" oder es herrscht eine Art Apartheid wie in Mazedonien.

In der jetzigen "rechten" Regierung gibt es sogar muslimische Minister. Darüber sollte man mal nachdenken.

Für mich hört sich das ziemlich unnormal an, aber in Serbien gibt es halt andere Sitten und Gebräuche. Das bestätigt somit was ich sage.
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    klar doch..
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Das mache ich auch oft.

Wenn ich in Serbien bei Schweinehitze auf der Straße rumhänge und ein Auto sehe, in dem nicht-serbische Gesichter drin sitzen, dann ziehe ich alle Register und beleidige was das Zeug hält und strecke meine geballte Faust in die Luft, wärend das Auto vorbei fährt.
    Ich laufe dem Wagen manchmal auch ein bißchen hinterher und rufe ihnen derbe Worte zu, danach setze ich mich wieder an den Straßenrand und warte auf das nächste Auto.
    Das Leben in Serbien ist halt richitg geil. Diskriminieren....rumhängen...das Leben genießen.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    verpiss dich wenn nichts zu melden hast .....
    die ganze scheisse haben wir doch vorallem wegen dem osmanischem reich am dampfen.

gegen serbien & osmanenreich.arschloch
    ich schneid dir deine fettigen haare du pissa

Gast829627
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Jede Antwort von mir wäre doch nur Spekulation, Fakt ist, es scheinen zwei Autos gewesen zu sein, Fakt ist, einer der Fahrer hat sich auf die Strasse gelegt, um die Weiterfahrt zu stoppen und Fakt ist, zu den Handgreiflichkeiten kam es nach einem Streit und Fakt ist, nur eine Person wurde verletzt, den Passagieren hat man nichts getan. Ich kann nur spekulieren aber ich würde sagen, es war was persönliches unter den beiden Parteien?
    sowas wird natürlich ignoriert und das feucht fröhliche dämonisieren der serben geht weiter auch wird bewusst ausgeblendet das jeden tag serben im kosovo angegriffen werden ....idioten bree......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sowas wird natürlich ignoriert und das feucht fröhliche dämonisieren der serben geht weiter auch wird bewusst ausgeblendet das jeden tag serben im kosovo angegriffen werden ....idioten bree......
    Ja, dieses Forum scheint den meisten als Ventialtionsinstument für angestauten Frust zu dienen ^^

ja, überaus multi-kulti, Serbien fällt da ja voll aus dem Rahmen:

Serbien: Serben 82,8%
    Slowenien: Slowenen 83%
    Kroatien: Kroaten: 89,6%
    Mazedonien: Mazedonen 64%
    Kosovo: Albaner 88%
    BiH: Bosniaken 48%

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, überaus multi-kulti, Serbien fällt da ja voll aus dem Rahmen:

Serbien: Serben 82,8%
    Slowenien: Slowenen 83%
    Kroatien: Kroaten: 89,6%
    Mazedonien: Mazedonen 64%
    Kosovo: Albaner 88%
    BiH: Bosniaken 48%

Ein Russe will uns über unsere Verhältnisse auf dem Balkan aufklären So in etwa muss auch die Russische Politik in der Realität aussehen

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ein Russe will uns über unsere Verhältnisse auf dem Balkan aufklären So in etwa muss auch die Russische Politik in der Realität aussehen
    Ich denke der ist ein fake, dieser gesperrte crna-ruka (Dreckige Hand)

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich denke der ist ein fake, dieser gesperrte crna-ruka (Dreckige Hand)
    Die Beiden haben eine absolut unterschiedliche Art zu schreiben und vom Inhalt her ist da auch nicht viel Gleichwertiges.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Beiden haben eine absolut unterschiedliche Art zu schreiben und vom Inhalt her ist da auch nicht viel Gleichwertiges.
    bestimmt nur Tarnung ... dieser Schamanov ist genau so wenig Russe wie wir

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte