BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Kosovarischer Reporter in Serbien festgenommen

Erstellt von FloKrass, 24.05.2012, 19:28 Uhr · 51 Antworten · 5.276 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Es gibt auch so etwas wie Menschenrechte!

    Die Behauptung dass er ein Kinder schänder beziehungsweise Pädophile sein soll, ist eine Behauptung solange bis dieser nicht Verurteilt ist, ist dieser Unschuldig.
    Also Bitte haltet euch etwas zurück, denn noch ist er nicht verurteilt worden, ihn zu Schlagen u. Brutal zu Missbrauchen aufgrund einer Behauptung ist äußerst schlimm, denn die Polizeigewalt sollte Grenzen kennen, das die Serbische Polizei auf Menschen mit Kosovarischen Pass etwas ''eigen'' reagieren ist ja nichts neues, jedoch das man gegen sein eigenen (Ex) ''Landsmann'' derart ausbricht ist mir neu. Allein schon das man so vorgeht ist einfach nur Idiotisch und gegen Jegliche Menschenrechtliche vorgaben..


    PS: Mit meiner Aussage wollte ich nicht die Pädophilen ins Rechte Licht rücken wollen, im Gegenteil diese gehören in Therapien.
    Ich wollte damit nur erwähnen das vor dem Gesetzt alle gleich sind, u. so sollten diese auch behandelt werden, u. nicht aufgrund ihrer Herkunft Identität ''Sexualität'' o. eben dann die Farbe u. die Schrift des Passes Misshandelt o. Sie(ihr-Ruf) missbraucht werden!
    Therapien? Ich bitte dich ... so liberal ich auch eingestellt bin, ich denke man kann Pädophilie nicht "heilen", da es sich - da es sich genauso wie bei der Homosexualität nicht um eine Krankheit handelt, für immer wegsperren, wenn er schonmal ein Kind berührt hat, elektronische Fußfesseln und ein betreutes Wohnen, wenn er es nicht getan hat und auch keine Bereitschaft dazu besteht, ein Kind anzufassen.

    Wie albanischstämmige hier im Forum abgehen, wenn ein Albanischstämmiger/Pro-Kosovarischer wegen Verbrechen verhaftet wird ist schon echt "beknackt" oO

  2. #22
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    serben sind lächerlich

  3. #23

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    serben sind lächerlich
    warum?

  4. #24
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bojan Bozovic befindet sich in U-Haft in Serbien. Der Reporter aus dem Norden Kosovos, der für kosovarische Medien berichtet, wurde des Verdachts der Pedophilie und Bedrohung der öffentlichen Sicherheit im serbischen Staat festgenommen. Es wird vermutet, dass Bozovic im Gefängnis schwer misshandelt worden ist. Er hat sich als kosovarischer Staatsbürger zu erkennen gegeben und soll den serbischen Behörden ein Dokument der AKI (Kosovo Intellgenc Agency) vorgezeigt haben. Seit nun einigen Wochen befindet sich der Reporter in Untersuchungshaft in Belgrad. Nahe Quellen der Express-Zeitschrift haben indirekt erfahren, dass Bozovic durch die serbische Polizei schwer geschlagen und misshandelt wurde.



    Pedofil dhe agjent i AKI’s? - Nacionale - Gazeta Express
    Der Mann ist verdammt nochmal Bürger der Republik Kosovo. Der Fall muss sofort aufgeklärt werden. Für wen zum Teufel halten sich diese Serben eigentlich?
    Er ist kein verurteilter Straftäter und die Misshandlungsvorwürfe müssen sofort untersucht werden.
    Da muss Prishtina sofort reagieren.

  5. #25

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Der Mann ist verdammt nochmal Bürger der Republik Kosovo. Der Fall muss sofort aufgeklärt werden. Für wen zum Teufel halten sich diese Serben eigentlich?
    Er ist kein verurteilter Straftäter und die Misshandlungsvorwürfe müssen sofort untersucht werden.
    Da muss Prishtina sofort reagieren.
    es gibt keine rep. kosovo,kannst ja gerne die un mitgliedschaft vorzeigen.

    pristina kann uns mal am arsch lecken.

  6. #26
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Der Mann ist verdammt nochmal Bürger der Republik Kosovo. Der Fall muss sofort aufgeklärt werden. Für wen zum Teufel halten sich diese Serben eigentlich?
    Er ist kein verurteilter Straftäter und die Misshandlungsvorwürfe müssen sofort untersucht werden.
    Da muss Prishtina sofort reagieren.
    Was sollen sie tun?

  7. #27

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    es gibt keine rep. kosovo,kannst ja gerne die un mitgliedschaft vorzeigen.

    pristina kann uns mal am arsch lecken.
    Und Serbien uns den Schwanz lutschen.

  8. #28
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Achso , er war Serbe aus Kosovo.

    Dann ist doch alles im Ruder , sollen ihn seine Landsleute doch weichprügeln.

  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    es gibt keine rep. kosovo,kannst ja gerne die un mitgliedschaft vorzeigen.

    pristina kann uns mal am arsch lecken.



  10. #30
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich finde es immer wieder zu tiefst primitiv, wenn Balkaner alles auf's Nationale oder Politische abstempeln egal was passiert.

    Geraten 2 Mafia-Banden in Zwist und passiert da etwas, wird von den Balkanern zu erst die Nationalität und die Herkunft ermittelt, und falls unterschiedlich, kommt natürlich das in den Vordergrund und nicht das eigentliche Motiv an sich. - Einfach bescheuert bis zum geht nicht mehr, IQ von 60, nicht mehr!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:01
  3. Serbien-Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:06
  4. Kosovarischer PM an Belgrad:
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:50
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:38