BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Kosovarischer Reporter in Serbien festgenommen

Erstellt von FloKrass, 24.05.2012, 19:28 Uhr · 51 Antworten · 5.285 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder zu tiefst primitiv, wenn Balkaner alles auf's Nationale oder Politische abstempeln egal was passiert.

    Geraten 2 Mafia-Banden in Zwist und passiert da etwas, wird von den Balkanern zu erst die Nationalität und die Herkunft ermittelt, und falls unterschiedlich, kommt natürlich das in den Vordergrund und nicht das eigentliche Motiv an sich. - Einfach bescheuert bis zum geht nicht mehr, IQ von 60, nicht mehr!

    Noch primitiver finde ich, wie einige Menschen wie du einige Dinge nicht hinterfragen und alles hinnehmen. Typisch Balkan halt.

  2. #32
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Wenn ich hier immer lese Therapien für kinderschänder bekomm ich Ne Hals. Das schreibt ihr auch nur solange es eure Kinder nicht betrifft. Ehrlich gesagt sollten wir Balkan Bewohner es nicht so kommen lassen wie in Deutschland wo die mit Bewährung rauskommen oder zig Therapien und freigang bis es wieder passiert. Und Leute die was runterladen bekommen Knast. Für mich gibt es keine zwei Meinungen, ist die schuld erwiesen bis zum Ende in Knast oder Todesstrafe.

  3. #33

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier immer lese Therapien für kinderschänder bekomm ich Ne Hals. Das schreibt ihr auch nur solange es eure Kinder nicht betrifft. Ehrlich gesagt sollten wir Balkan Bewohner es nicht so kommen lassen wie in Deutschland wo die mit Bewährung rauskommen oder zig Therapien und freigang bis es wieder passiert. Und Leute die was runterladen bekommen Knast. Für mich gibt es keine zwei Meinungen, ist die schuld erwiesen bis zum Ende in Knast oder Todesstrafe.

    wann ist für dich die schuld bewiesen? es gibt fälle da war die schuld 40 jahre lang "bewiesen" und dann kamm raus, hoppla uns ist ein fehler unterlaufen der kerl ist ja wirklich unschuldig...... und nun?
    bei todestrafen ist das so ähnlich da gabs auch mal ne statistik die wie vielte todestrafe, statistisch betrachtet zu unrecht verhängt wird.....



    ein rechtsstaat hat seine vor- und nachteile so ist das halt aber in einem rechtsstaat hast du immer die möglichkeit dich zu verteidigen, was auch sinnvoll erscheint auch wenns vielleicht einige gibt die schuldig sind und dennoch nicht bestraft werden , du wirst nie ein konzept finden was völlig aufgeht...

  4. #34
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    wann ist für dich die schuld bewiesen? es gibt fälle da war die schuld 40 jahre lang "bewiesen" und dann kamm raus, hoppla uns ist ein fehler unterlaufen der kerl ist ja wirklich unschuldig...... und nun?
    bei todestrafen ist das so ähnlich da gabs auch mal ne statistik die wie vielte todestrafe, statistisch betrachtet zu unrecht verhängt wird.....



    ein rechtsstaat hat seine vor- und nachteile so ist das halt aber in einem rechtsstaat hast du immer die möglichkeit dich zu verteidigen, was auch sinnvoll erscheint auch wenns vielleicht einige gibt die schuldig sind und dennoch nicht bestraft werden , du wirst nie ein konzept finden was völlig aufgeht...
    Schuld ist bewiesen wenn man belastende, stichfeste beweise hat. Und bei Kindern hört der Spaß auf.

  5. #35

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    ich glaube das die albaner erst zufrieden sind,wenn ihre landsleute ausschließlich nur von albanischen verhaftet werden,und wenn nur albaner ermittlungen leiten.
    aber sowas gibts nur in albanien.

    stellt euch mal vor wenn alle sowas beanspruchen würden.

  6. #36

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Schuld ist bewiesen wenn man belastende, stichfeste beweise hat. Und bei Kindern hört der Spaß auf.

    oh mein gott du artikulierst dich gut und was sind "belastende, stichfeste beweise" ?
    merkste da was? deswegen gibt es gerichte.... weil nur weil du irgendwas irgendwo irgendwann mal gehört hast ,dann heißt das ja nicht es ist ein beweis, selbst "stichfeste beweise" (zumal man erstmal definieren müsste was diese sind) müssen geprüft werden.....

    hier hört der spaß auf bei kindern, aber wenns albanische kinder sind die umgebracht werden ist es dir doch bums.... zumindestens liest man das aus deinen beiträgen mein freund......

  7. #37
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    oh mein gott du artikulierst dich gut und was sind "belastende, stichfeste beweise" ?
    merkste da was? deswegen gibt es gerichte.... weil nur weil du irgendwas irgendwo irgendwann mal gehört hast ,dann heißt das ja nicht es ist ein beweis, selbst "stichfeste beweise" (zumal man erstmal definieren müsste was diese sind) müssen geprüft werden.....

    hier hört der spaß auf bei kindern, aber wenns albanische kinder sind die umgebracht werden ist es dir doch bums.... zumindestens liest man das aus deinen beiträgen mein freund......
    Ich finde es eine Frechheit mir zu unterstellen das es mir egal wäre wenn Kinder die nicht serbisch sind leiden. Das gehört sich nicht. Das will ich auch nicht so stehen lassen. Ich stelle mich immer auf die Seite der Kinder und versuche sie zu schützen, egal woher sie kommen, das fängt schon im Supermarkt an wenn "offensichtliche Assieltern" ihre Kinder verbal und psychisch unter druck setzen oder zum weinen. Da frag ich nicht so"Woher".


    Ich möchte Dich bitten so etwas zu unterlassen. Das ich meine Meinung zum Kosovo habe beinhaltet nicht ermorden von Kindern, Frauen und Alten. Ich bin eigentlich ein Freund der Methode: Wer sich umbringen will auf einen Platz und bitte, so kommt wenigstens kein Unschuldiger zu Schaden.


    Zum Thema: Wer sagt das auf den genannten Material nicht albanische Kinder sind??? Jedenfalls lese ich nicht aus dem Text woher die Opfer auf den Bildern sind.

  8. #38
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ja leck mich am Arsch, das ist doch der, der sich neulich als Ex-Agent der AKI ausgegeben bzw. geoutet hat. Es war also wahr, dass sie ihn misshandelt haben und ihm Infos über die AKI bzw. den SHIK entnehmen wollten.
    Man sieht hier wieder, dass alles im Kosovo hinter geschlossenen Türen passiert...

  9. #39
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.613


    Er erzählt über seine Arbeit bei der AKI und über die brutale Folter, die er über sich ergehen lassen musste von seinen Landsleuten.

  10. #40
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Er spricht aber auch fließend Albanisch, was wieder ein Argument für seine ehemalige Identität als AKI-Agent ist. Ich meine viele Serben sprechen auch Albanisch in Kosovo, aber die Narben, die er öffentlich zeigte und das Übereinstimmen von Berichten, welche in einem Abstand von drei Jahren erstellt wurden...das alles deutet darauf hin, dass er nicht blufft.
    Ich persönlich kannte den Artikel von 2012, aber ich hab ihn damals nicht so recht geglaubt und heute bin ich verblüfft, dass es tatsächlich so war, dass er ein AKI-Agent war und praktisch die feigen Mörder von Enver Zymberi enthüllt hat bzw. Infos weitergeleitet hat, wer alles am Chaos im Norden verantwortlich war von Veselinovic bis zum kleinsten Treibstoffschmuggler...

    Faszinierend ist, dass unser Geheimdienst tatsächlich was leistet, sowohl was den Norden angeht als auch z.B. mit diesem serbischen Terroristen und den 12 kg C4.
    Leider geschieht der Großteil der Politik abseits unserer Augen und vieles bleibt dem Volk verborgen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:01
  3. Serbien-Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:06
  4. Kosovarischer PM an Belgrad:
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:50
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:38