BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Kosovas Ausländer

Erstellt von MIC SOKOLI, 21.07.2008, 22:18 Uhr · 47 Antworten · 1.883 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

  2. #2
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    hehehe, ziemlich ungewöhnlich....

    die inder kann ich noch verstehen... aber was die chinesen für beweggründe haben, ausgerechnet in den kosovo zu gehen?

  3. #3
    GjergjKastrioti
    Die Chineses sprechen einen echt süssen albanischen akzent ^^ Aber so ganz verstehen kann ich das nicht dass die nach Kosovo auswandern, ich mein da haben kaum die einheimischen Arbeit, da wunder ich mich manchmal schon wie die es schaffen da Geld zu verdienen, aber ok in den 1 euro shops von denen kauft ja eh fast jeder ein, da wird schon was zusammenkommen^^
    Da steht dass Inder auch in Ks einwandern, bis eig. noch nicht soviele gesehen nur ein oder zweimal.

  4. #4

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    hahah die Chinesen sind einfach überall ich würde die nicht mal über die Grenze lassen einfach abschieben die braucht man nicht mit ihren billigen Produkten die nach 2 Stunden schon kaputt gehen

  5. #5
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    Da steht dass Inder auch in Ks einwandern, bis eig. noch nicht soviele gesehen nur ein oder zweimal.
    könnte an den roma liegen, dass es inder dahin zieht...?

  6. #6
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    könnte an den roma liegen, dass es inder dahin zieht...?
    naja die die ich gesehen hab kann man schon unterscheiden die Frauen tragen noch ihre sari ^^ die er kennt man sofort, ich denk nicht dass die mit den romas da unten soviel gemein haben.

  7. #7
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Inder und dunkle Roma ist kaum ein Unterschied

    Die sehn gleich aus.

    Chinesen gibt es in jedem Land.

  8. #8
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    naja die die ich gesehen hab kann man schon unterscheiden die Frauen tragen noch ihre sari ^^ die er kennt man sofort, ich denk nicht dass die mit den romas da unten soviel gemein haben.
    die romas haben zwar mittlerweile ihre eigene kultur, aber beide stammen ja ursprünglich vom gleichen land...

  9. #9
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    die romas haben zwar mittlerweile ihre eigene kultur, aber beide stammen ja ursprünglich vom gleichen land...
    ja aber das muss nichts heissen, die sind ja vor ewigkeiten da ausgewandert.

  10. #10
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    ja aber das muss nichts heissen, die sind ja vor ewigkeiten da ausgewandert.
    müssen nicht, es könnte aber.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. KOSOVAs Zukunft!?
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:31
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. Die Bodenschätze Kosovas
    Von FReitag im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:24