BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

KOSOVAs Zukunft!?

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.09.2004, 12:48 Uhr · 134 Antworten · 6.986 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Mare-Car

    Meine Antwort: Siehe Oben

    Und um dich mal nachzumachen:
    Es heisst: Wenn man in anbetracht zieht
    Es heisst Fäkalien
    nimmst, nicht nihmst
    Es sind Kläranlagenabfälle

    Und, hast du dich jetzt aufgegeilt, oder hast du noch mehr scheisse in deinem Maul, die du gerne über uns ergiessen möchtest? Wie gesagt, schreib was anständiges ode rlass es ganz.
    Und noch was, du bist nicht der erste der versucht mich irgendwie fertig zu machen, und du wärst nicht der erste der es nicht schafft. Versuchs erst gar nicht.
    1. Wir sind hier im Balkanforum und nicht im Germanistik Forum!

    2. Lieber Mare-Car, wenn du schon diene ueberdurchschnittliche "Intelligenz" (beachte bitte die Anfuehrungsstriche) zur Schau stellen willst, dann berichtige die Saetze die zuvor falsch gemacht worden sind bitte komplett richtig, sonst machst du dich hier nur laecherlich.

    Es heisst "in Anbetracht ziehen". Anbetracht wird hierbei gross geschrieben da es ein Substantiv / Nomen ist.

    Also bitte lassen wir das, ihr seid sowieso alle zu bloed dafuer!

  2. #92

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    anbetracht klein da es kein NOMEN ist.

    Naja egal, du bist und bleibst ein Faschisten Schwein.

  3. #93

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    anbetracht klein da es kein NOMEN ist.

    Naja egal, du bist und bleibst ein Faschisten Schwein.
    Jetza, der Kommunist hat gesprochen. Sehnst du dich nach den guten alten Zeiten? Als ihr noch groß und stark wart.

    Und wenn du schon Faschisten-Schwein zu mir sagst, möchte ich doch bitte darauf bestehn Ultrafaschisten-Schwein genannt zu werden, schliesslich jedem das was ihm gebürt. Also dir: Witzfigur (ganz einfach)!

    In Anbetracht ziehen. Ich ziehe in Anbetracht dich in den Arsch zu treten. Als ungebildeter Serbe (übrigens habt ihr nach den Türken die zweitmeissten Asylbewerberanträge in Deutschland) kannst du ja nicht wissen dass man Anbetracht in diesem Fall gross schreibt. Vollidiot, sta mi ti tu pametujes kad jedva znas citati...

  4. #94

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    wenn ihr schon dabei seit.

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Wie gesagt, schreib was anständiges ode rlass es ganz.
    Anständiges müsste auch gross sein!! Da es wahrscheinlich in deinem Word nur grün angezeigt hat, wusstest wohl nicht was damit machen sollst!!

  5. #95
    Mare-Car
    Nein, da anständig weder ein Nomen noch ein Name ist wird es klein geschrieben. Für die Hauptschüler unter uns: Wie ist es? -anständig...
    Und da du keine Ahnung von Grammatik hast, hast du versucht meine Rechtschreibung von Word prüfen zu lassen. Aber du musst die Sprache erst auf Deutsch umstellen, nicht auf Albanisch.

  6. #96

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Nein, da anständig weder ein Nomen noch ein Name ist wird es klein geschrieben. Für die Hauptschüler unter uns: Wie ist es? -anständig...
    Und da du keine Ahnung von Grammatik hast, hast du versucht meine Rechtschreibung von Word prüfen zu lassen. Aber du musst die Sprache erst auf Deutsch umstellen, nicht auf Albanisch.
    Mare-Car blamiere dich nicht weiter sondern gib einfach dein Fehler zu. Ihr Serben könnt sowieso nie was zugeben, deswegen erklärt ihr alles mit Verschwörungstheorien.

    Er ist anständig, oder es ist anständig ist klar klein, denn es ist ein Adjektiv.

    Wenn man jedoch sagt etwas Anständiges oder er hat etwas Grosses geleistet, dann schreibt man Grosses 100 % gross.

    Ist das etwa wieder eine Verschwörung; um einen Serben fertig zu machen???

  7. #97
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ach kinder,
    lasst doch mal die spielchen. um ujko zu zitieren, wir sind hier im balkanforum und nicht im germanistikforum. hier ist es okay, dass man fehler macht, das gehört sich so. :wink:

    ich verstehe euch (ujko und funky) nicht, dass ihr mit diesen kiddies über sowas streiten könnt. serbian star kann ja nicht mal seine eigene sprache richtig, wie soll er dann ne fremdsprache (deutsch) beherrschen können ?

  8. #98
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Funky
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Nein, da anständig weder ein Nomen noch ein Name ist wird es klein geschrieben. Für die Hauptschüler unter uns: Wie ist es? -anständig...
    Und da du keine Ahnung von Grammatik hast, hast du versucht meine Rechtschreibung von Word prüfen zu lassen. Aber du musst die Sprache erst auf Deutsch umstellen, nicht auf Albanisch.
    Mare-Car blamiere dich nicht weiter sondern gib einfach dein Fehler zu. Ihr Serben könnt sowieso nie was zugeben, deswegen erklärt ihr alles mit Verschwörungstheorien.

    Er ist anständig, oder es ist anständig ist klar klein, denn es ist ein Adjektiv.

    Wenn man jedoch sagt etwas Anständiges oder er hat etwas Grosses geleistet, dann schreibt man Grosses 100 % gross.

    Ist das etwa wieder eine Verschwörung; um einen Serben fertig zu machen???
    Der übliche Kinderkram halt!

  9. #99

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    15

    Ausrufezeichen

    KOSOVAS ZUKUNFT?
    also wenn das weiter geht das ihr MK zu Ilirida machen wolt dann :

    http://www.youtube.com/watch?v=ClEB8ERnwFs&feature=related

  10. #100

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Stiff Triosumdevet Beitrag anzeigen
    KOSOVAS ZUKUNFT?
    also wenn das weiter geht das ihr MK zu Ilirida machen wolt dann :

    http://www.youtube.com/watch?v=ClEB8ERnwFs&feature=related


    was bist du denn für ein abgefuckter knecht ??

Ähnliche Themen

  1. Die wahre Geschichte Kosovas!?
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 00:29
  2. Kosovas Ausländer
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 00:48
  3. Die Bodenschätze Kosovas
    Von FReitag im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:24
  4. Alte Geschichte Kosovas
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:17
  5. kosovas Zukunft!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 10:20