BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

KOSOVAs Zukunft!?

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.09.2004, 12:48 Uhr · 134 Antworten · 6.975 Aufrufe

  1. #111
    Sonny Black
    Die ersten Seiten sind ja so köstlich

  2. #112
    Esseker
    Tja jetzt ist 2011, und es ist weder Unabhängigkeit, noch Krieg

  3. #113
    Sonny Black
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Kosovo i Methije bleiben bei Serbien, da...........

    1. Ihr Albaner zu Ungebildet seid etwas zu verwalten.
    2. Die Wahrheiten über den Kosovo Krieg langsam ans Tageslich kommen. (Siehe WDR Diskussionen)
    3. Kosovo 1400 Jahre altes Stammland von Serbien ist und ..... den rest kennt ihr ja schohn.

    Pozdrav
    A Real Serb
    Hach guckt nur wie köstlich das ist.

  4. #114
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Edit

  5. #115
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Wie unsere serbischen Nachbarn eines Besseren belehrt wurden.

  6. #116
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Tja jetzt ist 2011, und es ist weder Unabhängigkeit, noch Krieg
    Da hast du wohl ganz gewaltig was verschlafen.

  7. #117
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Tja jetzt ist 2011, und es ist weder Unabhängigkeit, noch Krieg
    Tja es ist 2011 und wir sind seit 17.2.2008 von Serbien befreit.
    Uns haben 86 Staaten nach nicht mal 4 Jahren anerkannt ,darunter so ziemlich der gesamte Westen ,USA , Japan und und und ....
    Wir sind Mitglied des int. Währungsfonds und die Ausrufung unserer Republik Kosova wurde vom obersten Gerichtshof als legal erklärt?
    Ich hab eine Frage an dich ???
    Hattest du früher den Nicknamen yogo55 oder lala ,so von deiner Realitätswahrnehmung her würde das wunderbar passen aber das passt bei sehr vielen von euch Träumern .

  8. #118
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Tja , man redete noch von Krieg , von Panzereinmärschen , dass die ´´Sipos´´ nix mehr bekommen würden und von der Ablehnung der Unabhängigkeit.

    Und heute heulen die Cetnik-Pussy´s , wir jubeln , der Norden ist auch bald in unserer Hand und den Serben gehen langsam die Optionen aus.

    Immer mehr serb. Politiker wenden sich der EU zu , wel man in Belgrad bereits sagt , dass Kosovo verloren sei und man die EU noch retten könne.

    Fazit: Serbien verliert , kann sich höchstens eine Autonomie für den Norden ´´erbetteln´´ , wenn´s so weitermacht , wird´s eben keine Kandidatur geben und Kosovo kann nur mehr siegen.

    Und der gute Stefanovic sagt schon , dass man eine Abmachung treffen wird , sie aber nicht ganz ihren Interessen entsprechen wird.

  9. #119
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Mal ganz ehrlich unabhängig davon was faktisch läuft, wissen wir alle, aber UN Mitglied ist das Kosovo immernoch nicht

  10. #120
    Avatar von sweatkosovo

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Mare-Car Beitrag anzeigen
    Keine Chance. Also im UN Sicherheitsrat wird so was nie durchkommen, dank Russland und China. Vor allem China. Sie haben gesagt das sie 100% ein Veto gegen die unabhängigkeit Kosovos einlegen werden, weil sie keine Terroristen unterstützen wollen, und das es nicht gehen kann, anderen Ländern teile wegzunehemen. Lief ungefähr so in den Nachrichten.
    Krieg könnt ihr auch vergessen. Mit was wollt ihr denn kämpfen? Mit dne alten Ak's, die ihr gebraucht von Uzbekistan bekommen habt? Panzer? Ne. Flugzeuge? Ne. Helikopter? Ne. Luftabwehr? Ne. Panzerabwehr? wenn man RPG-2 als Panzerabwehr sieht, dann ja , und selbst dann nur gering. Von den USA bekommt ihr nix mehr, weil sie jetzt gegen alle Islamistischen Terroristen vorgehen, zu denen die UCK auch zählt. Ausserdme ist im Kosmet die KFOR stationiert. Ihr könnt euch gern mit der NATO anlegen Wenn Ihr im Südne Serbiens wieder Kinder beim Baden am Fluss tötet, dann bekommt ihr mächtig po picki. Also, sucht es euch aus. KFOR, Freiwillige Serben, VSCG. Egal mit wem, ihr werdet auf die Eier bekommen. Krieg kannst du streichen. Die Unabhängigkeit übrigens auch.
    Da hast du ja was verpasst ne. Kosovo ist unabhängig rate mal wieso weil es nicht nur China und Russland gibt sondern auch andere Länder hättest wohl nicht damit gerechnet.

Ähnliche Themen

  1. Die wahre Geschichte Kosovas!?
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 00:29
  2. Kosovas Ausländer
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 00:48
  3. Die Bodenschätze Kosovas
    Von FReitag im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:24
  4. Alte Geschichte Kosovas
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:17
  5. kosovas Zukunft!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 10:20