BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

KOSOVAs Zukunft!?

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.09.2004, 12:48 Uhr · 134 Antworten · 6.976 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Und am 16.2.2008 wart ihr noch von Serbien besetzt? Die serbische Besetzung ist seit 1999 beendet, ihr seid unabhängig von Serbien, aber ihr seid nicht wirklich unabhängig, ihr seid auf fremde Hilfe angewiesen. Wenn Serbien euch anerkennen würde, dann wärt ihr ein gewaltiges Stück unabhängiger, aber dafür musst ihr auch bereit sein einen Kompromiß mit Serbien einzugehen

    Ach ja? Und welches andere Balkanland ist nicht auf fremde Hilfe angewiesen? Ist etwa Griechenland nicht unabhängig?

    Bosnien? Serbien? Mazedonien? Albanien? Komm hör doch auf bitte

  2. #132

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Ach ja? Und welches andere Balkanland ist nicht auf fremde Hilfe angewiesen? Ist etwa Griechenland nicht unabhängig?

    Bosnien? Serbien? Mazedonien? Albanien? Komm hör doch auf bitte
    Ich spreche nicht von finanzieller oder wirtschaftlicher Hilfe^^
    All diese Länder brauchen keine fremde Truppen im Land, die die Souveränität kontrollieren, Kosovo ist nicht souverän, wer spricht bei euch das letzte Wort? Wer hat den Ahtisaari Plan geschrieben und setzt ihn im Kosovo durch? Wieso führt das Kosovo eine EU-NATO farbige Flagge und keine albanische? Das ganze nennt man im Ahtisaari Plan auch "überwachte Unabhängigkeit" und nicht mal die ist weltweit anerkannt, während die volle Unabhängigkeit aller von dir genannten Länder faktisch und juristisch gegeben ist.

  3. #133
    Avatar von sweatkosovo

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Und warum gibt es die Probleme im Norden, was ist der Hauptgrund? Ich denke, weil sich die Serben der albanischen Kontrolle und Herrschaft nicht unterstellen wollen, was völlig natürlich ist, genauso haben die Albaner fast 100 Jahre lang gegen die aufgezwungene serbische Herrschaft im Kosovo rebelliert, mal mehr, mal weniger, abhängig von den äußeren Einflüssen, genauso ist es mit den Serben im Kosovo heute, nur die Rollen haben getauscht.
    Das ist gar nicht das Gleiche wie du gesagt hast .
    Wie kann man über haupt drauf kommen ?
    Das ist nur der Norden und früher war es ganz Kosovo.

    Und noch eins die Serben wurden bestimmt nicht unterdrückt sie haben Essen bekommen,
    Strom was will man mehr, sie haben ihr Land ,
    sie haben Schulen , Krankenhäuser ,
    früher konnten wir nicht mal Arbeiten gehen oder Albanisch lernen
    und das ist jetzt nicht mehr der Fall.
    Die Serben wollen nur den Norden an Serbien angrenzen
    und wollen Kosovo nicht anerkennen das ist das einzigste was sie wollen.

    Aber manche Serben haben Verstand und erkennen Kosovo an.

  4. #134
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von sweatkosovo Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht das Gleiche wie du gesagt hast .
    Wie kann man über haupt drauf kommen ?
    Das ist nur der Norden und früher war es ganz Kosovo.

    Und noch eins die Serben wurden bestimmt nicht unterdrückt sie haben Essen bekommen,
    Strom was will man mehr
    , sie haben ihr Land ,
    sie haben Schulen , Krankenhäuser ,
    früher konnten wir nicht mal Arbeiten gehen oder Albanisch lernen
    und das ist jetzt nicht mehr der Fall.
    Die Serben wollen nur den Norden an Serbien angrenzen
    und wollen Kosovo nicht anerkennen das ist das einzigste was sie wollen.

    Aber manche Serben haben Verstand und erkennen Kosovo an.
    ja was will man mehr...im kanst hat mana auch essen und strom.

  5. #135
    Avatar von sweatkosovo

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ja was will man mehr...im kanst hat mana auch essen und strom.
    Aber da wird man eingequetscht
    in Kosovo können sie sich frei bewegen.
    Wer verbietet ihnen das denn ?
    Bestimmt nicht die Regierung.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Die wahre Geschichte Kosovas!?
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 00:29
  2. Kosovas Ausländer
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 00:48
  3. Die Bodenschätze Kosovas
    Von FReitag im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:24
  4. Alte Geschichte Kosovas
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:17
  5. kosovas Zukunft!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 10:20