BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

KOSOVAs Zukunft!?

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.09.2004, 12:48 Uhr · 134 Antworten · 6.989 Aufrufe

Zitat Zitat von Funky
    Zitat Zitat von FtheB
    Kurz gesagt - die Balkanstaaten sind nicht mehr als eine Fliegenschiss in der Weltwirtschaftsgeschichte. 8)
    sehr präzise antwort!!! ich gib dir ungern recht, aber in dem fall bleibt mir nichts anderes übrig!
    wo meine vorredner recht haben, haben sie nun mal recht !

@Leute

Wisst ihr was?

Ich wünsche mir das, daß alte Jugoslawien wiederbelebt.
    Schließlich haben wir es ausgerechnet diesen Statt es zu verdanken und Tito das wir in kapitalistischen Ländern wie Deutschland , Schweiz , Österreich usw leben dürfen.

Während in Bulgarien , albanien und Rumänien gehungert und die Grenzen geschlossen waren.

Denn sonst wären wir genauso irgendwo in unserer ehemaligen Heimat ohne zukunftsaussichten.

Zitat Zitat von UJKO
    Ne ne, ich würd da lupo schon recht geben was die Verschuldung der Amerikaner betrifft. Da hat er vollkommen recht.

Aber dass er die Verschuldung von Serbien mit der von den USA gleichstellt ist schon witzig. Was ist schon Serbien? Interessiert keine Sau, d.h. im Endeffekt die Brauchen so zeimlich 50 Generationen um deren Schulden zu bewältigen, wozu die Amerikaner nur mal kurz Ihre Devisen freilassen müssten!
    Du hast das falsch verstanden.

Die Netto Ausland Verschuldung beträgt 4,9 Billiarden $

4.900.000.000 $

Diese enorme Auslands Verschuldung wird als sehr ernstes Problem von Grünspann, OSCE, IMF etc. gesehen.

Die Amis sind 100 mal mehr pleite wie Serbien, denn diese Schulden kann Amerika niemals mehr zurück zahlen.

Die magische Zahl ist über 5% Auslands Verschuldung über dem BIP und dann geht Nichts mehr. Und diese magische Grenze hat Amerika 2003 überschritten.

Die Amerikaner haben praktisch keinerlei Devisen Reserven.

China hat u.a. über eine Billiarde $ Geld Reserven. Dann kommt Japan und dann Europa.

Zitat Zitat von Albanesi
    @Leute

Wisst ihr was?

Ich wünsche mir das, daß alte Jugoslawien wiederbelebt.
    Schließlich haben wir es ausgerechnet diesen Statt es zu verdanken und Tito das wir in kapitalistischen Ländern wie Deutschland , Schweiz , Österreich usw leben dürfen.

Während in Bulgarien , albanien und Rumänien gehungert und die Grenzen geschlossen waren.

Denn sonst wären wir genauso irgendwo in unserer ehemaligen Heimat ohne zukunftsaussichten.
    Die Balkan EU, wäre der richtige und wichtigste SChritt in die Zukunft.

Kluger Beitrag: Und die Radikalen Kräfte auf allen Seiten, müssen ausgeschaltet werden.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Du hast das falsch verstanden.

Die Netto Ausland Verschuldung beträgt 4,9 Billiarden $

4.900.000.000 $

Diese enorme Auslands Verschuldung wird als sehr ernstes Problem von Grünspann, OSCE, IMF etc. gesehen.

Die Amis sind 100 mal mehr pleite wie Serbien, denn diese Schulden kann Amerika niemals mehr zurück zahlen.

Die magische Zahl ist über 5% Auslands Verschuldung über dem BIP und dann geht Nichts mehr. Und diese magische Grenze hat Amerika 2003 überschritten.

Die Amerikaner haben praktisch keinerlei Devisen Reserven.

China hat u.a. über eine Billiarde $ Geld Reserven. Dann kommt Japan und dann Europa.
    so und nun mal etwas zur allgemeinen zahlenkunde:

1 billion = 1000 milliarden
    1 billiarde = 1000 billionen

4.900.000.000 = 4,9 Milliarden und nicht 4,9 Billiarden !

lupo, mit mathe ist es bei dir anscheinend nicht so weit her ...

ich weiß ja nicht, woher du deine zahlen so beziehst, aber irgendwie können sie alle nicht rechnen, anscheinend ... selbst die megaverschuldeten staaten wie die USA oder auch die BRD sind keine 4,9 Billiarden in der Kreide, das wären nämlich 4.900 Billionen oder 4.900.000 Milliarden oder 4.900.000.000 Millionen.

ach ja, wahrscheinlich hast du dich durch die amerikanische schreibweise der zahlen durcheinander bringen lassen, die milliarden als billionen ansehen, also meint ein ami, wenn er 4,9 billions sagt, in wirklichkeit "nur" 4,9 milliarden ! bei uns wären 4,9 billionen aber 4.900 milliarden. kapisch ? hoffentlich.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die Balkan EU, wäre der richtige und wichtigste SChritt in die Zukunft.

Kluger Beitrag: Und die Radikalen Kräfte auf allen Seiten, müssen ausgeschaltet werden.
    Auch die Nachbarländer und die kapitalistischen Länder haben einen Teil zur Konflikt in Jugoslawien beigetragen.
    Sie haben uns unterjocht !
    Jugoslawien war aber kein Joch ,sondern ein Glück!

Zitat Zitat von Denis_Zec
    [
    so und nun mal etwas zur allgemeinen zahlenkunde:

1 billion = 1000 milliarden
    1 billiarde = 1000 billionen

4.900.000.000 = 4,9 Milliarden und nicht 4,9 Billiarden !

lupo, mit mathe ist es bei dir anscheinend nicht so weit her ...

ich weiß ja nicht, woher du deine zahlen so beziehst, aber irgendwie können sie alle nicht rechnen, anscheinend ... selbst die megaverschuldeten staaten wie die USA oder auch die BRD sind keine 4,9 Billiarden in der Kreide, das wären nämlich 4.900 Billionen oder 4.900.000 Milliarden oder 4.900.000.000 Millionen.

ach ja, wahrscheinlich hast du dich durch die amerikanische schreibweise der zahlen durcheinander bringen lassen, die milliarden als billionen ansehen, also meint ein ami, wenn er 4,9 billions sagt, in wirklichkeit "nur" 4,9 milliarden ! bei uns wären 4,9 billionen aber 4.900 milliarden. kapisch ? hoffentlich.
    zec, langsam mach ich mir wirklich sorgen um dich!! was probierst du eigentlich hier??? du meinst doch nicht im ernst dass die einsame gehrinzelle von lupo einen solchen datenfluss fähig ist zu verarbeiten! lass bitte das, den sonst bekommt der arme noch ein gösseres durcheinander und benötigt noch intensivere psychologische betreuung! die deutschen gesundheitskosten steigern sowieso rapide, wäre doch schade wenn noch so ein unwesen wie lupo die noch mehr belastet!

im interesse der allgemeinheit sollten wir dem kleinen so lassen wie er ist und nicht noch mehr verwirren!

hehehe ... oh ja, stimmt ... hiermit entschuldige ich mich vielmals für diesen fehltritt meinerseits ... wird nicht wieder vorkommen ... :wink:

Zitat Zitat von UJKO
    Ne ne, ich würd da lupo schon recht geben was die Verschuldung der Amerikaner betrifft. Da hat er vollkommen recht.

Aber dass er die Verschuldung von Serbien mit der von den USA gleichstellt ist schon witzig. Was ist schon Serbien? Interessiert keine Sau, d.h. im Endeffekt die Brauchen so zeimlich 50 Generationen um deren Schulden zu bewältigen, wozu die Amerikaner nur mal kurz Ihre Devisen freilassen müssten!
    aber was ist kroatien??? das interessiert keine sau !!!

ausserdem baruchen wir über die unabhängigkeit ksosvas nicht reden,

weil ich KosovA auf der lankarte nicht finden kann. kann mir jemand zeigen wo das liegt???

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte