BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

KOSOVAs Zukunft!?

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.09.2004, 12:48 Uhr · 134 Antworten · 6.971 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Funky
    mare-car, fakt ist die serben haben nichts zu sagen, und das bestätigst du selber!

    ich benötige keine unabähngigkeit von kosova, es reicht völlig wenn belgrad keinen einfluss hat!

    Ich sehe einunabhängiges Kosova als stabilisierendes Subjekt in der Balkanregion, mit einer Multiethnischen Bevöllkerung, demokratisch Verwaltet und geführt, in der EU sowie in der NATO integriert, und in ewiger Freundschaft mit den Vereinigten Staaten von America.

    So wird es kommen, ob es unseren Nationalistischen Idioten gefehlt oder nicht. Mit unsere Nat.Idioten meine ich Albaner sowie Serben, denn beide Vollkspruppen werden die Kosovarische Gesellschaft bilden müssen.

  2. #42
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Funky
    mare-car, fakt ist die serben haben nichts zu sagen, und das bestätigst du selber!

    ich benötige keine unabähngigkeit von kosova, es reicht völlig wenn belgrad keinen einfluss hat!

    Ich sehe einunabhängiges Kosova als stabilisierendes Subjekt in der Balkanregion, mit einer Multiethnischen Bevöllkerung, demokratisch Verwaltet und geführt, in der EU sowie in der NATO integriert, und in ewiger Freundschaft mit den Vereinigten Staaten von America.

    So wird es kommen, ob es unseren Nationalistischen Idioten gefehlt oder nicht. Mit unsere Nat.Idioten meine ich Albaner sowie Serben, denn beide Vollkspruppen werden die Kosovarische Gesellschaft bilden müssen.
    Seit wann können kriminelle Banden aus dem Drogen- und Menschenhandel irgendetwas stabilisieren?

    siehe Irak, die haben jetzt ihren Staat und das morden etc. geht munter weiter.

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Lupo du weisst ganz genau das ein Zusammenleben in Kosova unter serbischer Herrschaft, welcher Ausprägung auch immer, unmöglich ist, so dass es für diese logisch und nachvollziehbar scheint, zu reten was noch möglich ist oder sein kann. Es gab nämlich seit Hunderten von Jahren kein wierkliches Zusammenleben zwischen Albanern und Serben, so dass man davon ausgehen könnte, dass das in den nächsten Jahren oder Jahrzehnetn auch nicht geben wird, es sei denn man ist ein Utopist oder ein heilloser Idealist. Jeder Versuch Kosova unter serbischer Herrschaft zu bringen, wird automatisch schwere Konflikte und Kriege mit sich bringen. Das weisst hoffentlich auch du.

    Am Ende blebt, so vermute ich, nur eine oder zwei Lösungen übrig. Entweder man räumt der Mehrheit das Recht auf Selbstbestimmung, zumal nach Hunderten von Jahren, oder man einigt sich auf eine Teilung.

  4. #44
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    von denen ich keine ahnung habe, das trifft bei dir zwar fast auf alle themen zu, aber wenigstens bei der bewertung der weltwirtschaft wäre ich an deiner stelle ruhig.
    Mit Sicherheit kannst Du hier gar nicht mitreden, denn mit der Welt Wirtschaft kenne ich mich berufsmässig sehr gut aus!

    Schwafle doch nicht immer wie ein kleines Kind, denn z.B. das Aussenhandels Defizit der Amerikaner beträgt in diesem Jahr ca. 600.000.000.000 E

    600 Milliarden Dollar mein Lieber und da ist bekanntlich jede Firma bankrott.

    Seit 1999 beträgt erneut das Aussenhandels Defizit der Amerikaner jedes Jahr über 300 Milliarden $!

    Also schweige doch einmal, wenn Du einfachste Dinge nicht kennst und verstehst.

  5. #45
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    also, wenn du dich mit der weltwirtschaft auskennst, dann heiß ich hugo ... hehehe ... und falls das dein beruf sein sollte, dann ist es kein wunder, dass albanien nicht auf die beine kommt und immer noch am rande des exitstenzminimums herumkriecht.

    und für das eigene versagen immer die mafia für schuldig befinden ... hehehe ... leichte sache ... hättest du da unten irgendwas zu sagen und die mafia wäre wirklich so krass, wie du immer erzählst, dann wärst du längst tot, mein lieber.

    wäre ich mafiosi und mir würde einer dauern dazwischenfunken, dann würde ich nicht lange fackeln ... deine geschichten kannst du nur unbedarften jugendlichen erzählen ... :wink:

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Funky
    mare-car, fakt ist die serben haben nichts zu sagen, und das bestätigst du selber!

    ich benötige keine unabähngigkeit von kosova, es reicht völlig wenn belgrad keinen einfluss hat!

  7. #47

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Mit Sicherheit kannst Du hier gar nicht mitreden, denn mit der Welt Wirtschaft kenne ich mich berufsmässig sehr gut aus!

    Schwafle doch nicht immer wie ein kleines Kind, denn z.B. das Aussenhandels Defizit der Amerikaner beträgt in diesem Jahr ca. 600.000.000.000 E

    600 Milliarden Dollar mein Lieber und da ist bekanntlich jede Firma bankrott.

    Seit 1999 beträgt erneut das Aussenhandels Defizit der Amerikaner jedes Jahr über 300 Milliarden $!

    Also schweige doch einmal, wenn Du einfachste Dinge nicht kennst und verstehst.
    hahaaha, lupo und beruf. das ist ja ironie im quadrat! a

    ok lupo, da ich ein herzensguter mensch bin und jedem die chance gebe sein behauptungen auch zu beweisen hier kannst mal deine wirtschaftkenntnisse zeigen. beantworte die folgenden vier fragen:

    1. aus was setzt sich der BIP zusammen und welcher unterschied besteht zum BSP???

    2. was ist der fischereffekt???

    3. was bedeuted crowding-out und welchen zusammeng hat es mit der expansivengeldpolitik eines staates???

    jetzt noch eine praktische frage:

    4. wie kann man ein unternehmen sanieren?? das unternehmen leidet unter liquiditätsengpässe, verfügt über eine eigenkapitalquote von ca. 8 % und wird belastet durch langfristige anleihen (der passivzins frisst den gewinn und die liquidität)! das unternehmen ist im markt gut platziert mit konkurrenzfähigen produkten! was würdest du unternehmen???


    also lupo falls diese fragen nicht beantworten kannst, dann hier mal etwas was deinem level entspricht und du dich nicht ganz blamieren musst.

    zusatzfrage:
    was ist die summe von: 1 + 1

  8. #48

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    ALSO LUPO WENN DIE FRAGEN RICHTIG BEANTWORTEST WERDE ICH NIE WIEDER DEINE WIRTSCHAFTSKOMPETENZ ANZWEIFELN, JEDOCH WENN NICHT WILL NIE WIEDER WAS VON DEN PSEUDO-WISSEN HÖREN!

  9. #49

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Funky
    ALSO LUPO WENN DIE FRAGEN RICHTIG BEANTWORTEST WERDE ICH NIE WIEDER DEINE WIRTSCHAFTSKOMPETENZ ANZWEIFELN, JEDOCH WENN NICHT WILL NIE WIEDER WAS VON DEN PSEUDO-WISSEN HÖREN!
    Funky du scheinst mir ja ein ganz schlauer zu sein.

    Anderes Thema: Meiner Meinung nach ist KosovA oder KosovO (nur mal an die Serben und Albaner: habt ihr schon mal was davon gehört das es veschiedene Sprachen auf dieser Erde gibt?) historisch gesehen das Herzland und Stolzesland der Serben...

    Einerseits wär ich ja total schadenfroh wenn Velika Srbija auf die kleinste historische Grösse die es jemals hatte zusammenschrumpfen würde, andererseits kann ich mit den Albanerschergen da unten auch nichts anfangen.

    Wenn ihr realistisch seid wird es da unten nie und nimmer eine Lösung geschweige denn eine Zukunft geben. Die Welt interessiert sich einfach nicht für uns, die geht es ein scheissdreck an. Die werden genauso eine Supertolle Lösung finden wie in BiH, oder sonst irgendwo auf dem Balkan...

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    also, ich weiß nicht ob alle kroaten so denken wie du,
    warum habt ihr euch von serbien getrennt, wenn die loslösung Kroatiens nur Schaden und keinen Frieden gebracht hat!
    PS.: "nicht alle Moslems sind schlechte menschen, und nicht alle Kristen sind gute menschen!" :wink:

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die wahre Geschichte Kosovas!?
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 00:29
  2. Kosovas Ausländer
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 00:48
  3. Die Bodenschätze Kosovas
    Von FReitag im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:24
  4. Alte Geschichte Kosovas
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:17
  5. kosovas Zukunft!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 10:20