BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 135

KOSOVAs Zukunft!?

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.09.2004, 12:48 Uhr · 134 Antworten · 6.976 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ihr Albaner seid die nachfahren der Illyrer wie die Deutschen den 2.WK gewonnen haben.
    Die einzigen die historisch, Geschichtlich, Kulturellen und Nationalen Anspruch aufs Kosovo haben sind die SERBEN.

Pozdrav
    Serbian_Prophet, made by Banat!
    Falsch Prohet,

mir geht es ganz und gar nicht darum, zu beweisen, dass Albaner, wie Du es schreibst, "die eigentlichen Herren Kosovos" sind.

Das waren, sind sie nicht und werden es auch nie sein!

Mir ging es lediglich darum zu beweisen, dass die Albaner im Verhältnis zu den slawischen Einwanderern autochtone Bewohner sind und das ist mir mit einer objektiv-neutralen Quelle auch gelungen!
    Und vor dem 14. Jahrhunder lebten bekanntlich keine Albaner im Kosovo. Die wurden erst durch die Türken umgesiedelt um das Banditen Tum in den albaner Bergen zu mildern.

Zitat Zitat von Funky
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Mit Sicherheit kannst Du hier gar nicht mitreden, denn mit der Welt Wirtschaft kenne ich mich berufsmässig sehr gut aus!

Schwafle doch nicht immer wie ein kleines Kind, denn z.B. das Aussenhandels Defizit der Amerikaner beträgt in diesem Jahr ca. 600.000.000.000 E

600 Milliarden Dollar mein Lieber und da ist bekanntlich jede Firma bankrott.

Seit 1999 beträgt erneut das Aussenhandels Defizit der Amerikaner jedes Jahr über 300 Milliarden $!

Also schweige doch einmal, wenn Du einfachste Dinge nicht kennst und verstehst.
    hahaaha, lupo und beruf. das ist ja ironie im quadrat! a

ok lupo, da ich ein herzensguter mensch bin und jedem die chance gebe sein behauptungen auch zu beweisen hier kannst mal deine wirtschaftkenntnisse zeigen. beantworte die folgenden vier fragen:

1. aus was setzt sich der BIP zusammen und welcher unterschied besteht zum BSP???

2. was ist der fischereffekt???

3. was bedeuted crowding-out und welchen zusammeng hat es mit der expansivengeldpolitik eines staates???

jetzt noch eine praktische frage:

4. wie kann man ein unternehmen sanieren?? das unternehmen leidet unter liquiditätsengpässe, verfügt über eine eigenkapitalquote von ca. 8 % und wird belastet durch langfristige anleihen (der passivzins frisst den gewinn und die liquidität)! das unternehmen ist im markt gut platziert mit konkurrenzfähigen produkten! was würdest du unternehmen???

also lupo falls diese fragen nicht beantworten kannst, dann hier mal etwas was deinem level entspricht und du dich nicht ganz blamieren musst.

zusatzfrage:
    was ist die summe von: 1 + 1
    lupo hast du nichts im google gefunden um die fragen zu beantworten??
    mich wunderts das du noch kein statement abgegeben hast. das liegt wahrscheinlich daran dass du im google noch nicht fündig geworden bist.

Ach du meinst die untedrückung der Serben durch die Albaner?
    Die VerALBANISIERUNG des Kosovos?
    Das eintragen von Kirchen als Moscheen in Katasterämtern?
    Die benachteidigung im Berufsleben aufgrund der Serbischen Nationalität?
    Du meinst die Mordprogrome der Albaner im 2.WK, im Komunistischen Jugoslavien, und jetzt?
    Die Vernichtung der Orthodoxen Kirchen in ganz Jugoslavien während des Krieges um die Serbische vergangenheit zu vertuschen?

Ko to kaze ko to laze .............................

Firsst Blei.........................................ihr Affen
    ja die serben wurden in ganz jugoslavien unterdrückt, ihr armen schweine. von wem seit ihr unterdrückt worden eigentlich?? die meisten generäle in arme waren serben ab 1981, alle polizeichefs in sogut wie allen grösseren städten waren serben. darf ich das so verstehen dass ihr euch selbst unterdrückt habt??? die arbeitslosenquote bei den albaner war viel höher als bein serben von kosova! wenn du was anderes behaupten willst kannst mir dies gern mit eine unabhängige quelle bestätigen und ich werde nie wieder was zu deisem thema sagen!

in welcher welt lebst du eigentich?? die serbische propaganda hat ihre spuren an dir gelassen. das kommt halt davon wenn man nicht in der lage ist selbst zu denken, sondern nur ein blinder konsument der serbischen propaganda ist!

Lupo, ich bin entäuscht! dass du nicht mal die zusatzfrage hast lösen können. hahahaahaha

sowenig hätt nicht mal ich dir zugetraut!

Zitat Zitat von Funky
    [

lupo hast du nichts im google gefunden um die fragen zu beantworten??
    mich wunderts das du noch kein statement abgegeben hast. das liegt wahrscheinlich daran dass du im google noch nicht fündig geworden bist.
    Im Gegensatz zzu Dir lese ich auch den Wirtschafts Teil bekannter Zeitungen. Und googeln ist eine sehr seltene Sache bei mir!

Du hast wirklich keine Ahnung, und das ist erschreckend!

Und Deine Kinder theoreethischen Wirtschafts Kenntnisse, die kannst Du an den Nagel hängen, denn mit sowas kannst du kein Geld verdienen!

Mare-Car
    Zitat Zitat von Funky
    Ach du meinst die untedrückung der Serben durch die Albaner?
    Die VerALBANISIERUNG des Kosovos?
    Das eintragen von Kirchen als Moscheen in Katasterämtern?
    Die benachteidigung im Berufsleben aufgrund der Serbischen Nationalität?
    Du meinst die Mordprogrome der Albaner im 2.WK, im Komunistischen Jugoslavien, und jetzt?
    Die Vernichtung der Orthodoxen Kirchen in ganz Jugoslavien während des Krieges um die Serbische vergangenheit zu vertuschen?

Ko to kaze ko to laze .............................

Firsst Blei.........................................ihr Affen
    ja die serben wurden in ganz jugoslavien unterdrückt, ihr armen schweine. von wem seit ihr unterdrückt worden eigentlich?? die meisten generäle in arme waren serben ab 1981, alle polizeichefs in sogut wie allen grösseren städten waren serben. darf ich das so verstehen dass ihr euch selbst unterdrückt habt??? die arbeitslosenquote bei den albaner war viel höher als bein serben von kosova! wenn du was anderes behaupten willst kannst mir dies gern mit eine unabhängige quelle bestätigen und ich werde nie wieder was zu deisem thema sagen!

in welcher welt lebst du eigentich?? die serbische propaganda hat ihre spuren an dir gelassen. das kommt halt davon wenn man nicht in der lage ist selbst zu denken, sondern nur ein blinder konsument der serbischen propaganda ist!
    Da du so auf Frage und Antwort Spiele stehst, stelle ich dir nur eine Frage:
    Welcher Bevölkerungsgruppe Jugoslawiens gehörte der Präsident an? Antworte nur auf die Frage, ohne wieder deinen Sack scheisse asuversehen auszuschütten.

Kroat, der Präsident hat jedoch nach Titos tot haupstächlich nur representative aufgaben erfüllt und verfügte über keine all zu grosse Macht, so dass er für die serben und ihren apparat hätte gefährlich werden können! und ausserdem war ja auch geregelt dass jede republik abwechslend den präsidenten stellt somit blib ihnen auch nicht anderes übrig als dies zu akzeptieren.

also bist du der meinung dass ihr serben von den anderen unterdrückt worden sein??? das war ganz sicher nicht so!! ihr wart nur überall unbeliebt!

Da du so auf Frage und Antwort Spiele stehst, stelle ich dir nur eine Frage:
    Welcher Bevölkerungsgruppe Jugoslawiens gehörte der Präsident an? Antworte nur auf die Frage, ohne wieder deinen Sack scheisse asuversehen auszuschütten.[/quote]

der russischen! :!:

Mare-Car
    Zitat Zitat von Funky
    Kroat, der Präsident hat jedoch nach Titos tot haupstächlich nur representative aufgaben erfüllt und verfügte über keine all zu grosse Macht, so dass er für die serben und ihren apparat hätte gefährlich werden können! und ausserdem war ja auch geregelt dass jede republik abwechslend den präsidenten stellt somit blib ihnen auch nicht anderes übrig als dies zu akzeptieren.

also bist du der meinung dass ihr serben von den anderen unterdrückt worden sein??? das war ganz sicher nicht so!! ihr wart nur überall unbeliebt!
    Ich hab dir doch was zu deiner Schiesse gesgat.
    Binde ihn das nächste mal zu bevor du was schreibst, sonst schüttest du wieder versehentlich was aus.

Und, zur Unterdrückung. Hab ich was gesagt?

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Funky

Ich hab dir doch was zu deiner Schiesse gesgat.
    Binde ihn das nächste mal zu bevor du was schreibst, sonst schüttest du wieder versehentlich was aus.

Und, zur Unterdrückung. Hab ich was gesagt?
    ja ja alles was euch nicht passt sit scheisse! das war schon immer so und wird es auch immer so bleiben! das zeigt nur wieder eure offenheit und unfähgkeit zu selbt kritik oder einsicht was ein erster schritt zu besserung wäre!! wenn man keine argumente hat und nicht weiss was sagen dann ist es scheisse! aber eben für idioten ist das je der einzige weg, da sie sonst nicht in der lage sind sachlich zu argumentieren!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte