BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

KOSOVAs Zukunft!?

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.09.2004, 12:48 Uhr · 134 Antworten · 6.985 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Funky
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Funky
    Kroat, der Präsident hat jedoch nach Titos tot haupstächlich nur representative aufgaben erfüllt und verfügte über keine all zu grosse Macht, so dass er für die serben und ihren apparat hätte gefährlich werden können! und ausserdem war ja auch geregelt dass jede republik abwechslend den präsidenten stellt somit blib ihnen auch nicht anderes übrig als dies zu akzeptieren.

    also bist du der meinung dass ihr serben von den anderen unterdrückt worden sein??? das war ganz sicher nicht so!! ihr wart nur überall unbeliebt!
    Ich hab dir doch was zu deiner Schiesse gesgat.
    Binde ihn das nächste mal zu bevor du was schreibst, sonst schüttest du wieder versehentlich was aus.


    Und, zur Unterdrückung. Hab ich was gesagt?
    ja ja alles was euch nicht passt sit scheisse! das war schon immer so und wird es auch immer so bleiben! das zeigt nur wieder eure offenheit und unfähgkeit zu selbt kritik oder einsicht was ein erster schritt zu besserung wäre!! wenn man keine argumente hat und nicht weiss was sagen dann ist es scheisse! aber eben für idioten ist das je der einzige weg, da sie sonst nicht in der lage sind sachlich zu argumentieren!

    Funky das Serben scheisse sind das wissen nicht nur wir Albaner

  2. #82
    Mare-Car
    Ähm, Funky. Ich habe doch nix zu diesem Thema gesagt, woraus schlussfolgerst du das ich für oder gegen etwas bin? Du kannst ja gerne versuchen andere leute mit deiner Scheisse zu bewerfen, aber wirf nicht nach mir, weil ich nicht nach ihr gerufen habe. Das ich nix dazu sage muss nicht heissen das ich dazu nix sagen kann. Vielleicht will ich nur nicht?


    @ Albanesi
    Klappe halten. So ne gute Besserung, und mitlerweile wieder auf scheisse ausgerutscht, reingefallen und den Mund Ordentlich vollgenommen. Spuck sie bitte zuhause aus, und belästige uns nicht damit.

  3. #83

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ähm, Funky. Ich habe doch nix zu diesem Thema gesagt, woraus schlussfolgerst du das ich für oder gegen etwas bin? Du kannst ja gerne versuchen andere leute mit deiner Scheisse zu bewerfen, aber wirf nicht nach mir, weil ich nicht nach ihr gerufen habe. Das ich nix dazu sage muss nicht heissen das ich dazu nix sagen kann. Vielleicht will ich nur nicht?


    @ Albanesi
    Klappe halten. So ne gute Besserung, und mitlerweile wieder auf scheisse ausgerutscht, reingefallen und den Mund Ordentlich vollgenommen. Spuck sie bitte zuhause aus, und belästige uns nicht damit.

    Daß Du mich beleidigst, verstehe ich zwar , stört mich aber überhaupt nicht, denn die Albaner UCK , NATO, hat Deinen so einen Tritt in den Arsch verpasst, dass man das bis zu uns nach Aachen gehört hat!
    DAS WAR VIELLEICHT EINE GENUGTUUNG !

    DASS ICH NICHT LACHE - UND WENN, DANN ERST SPÄTER, DENN JETZT TRINKE ICH MEINEN KAFFEE!!! )

  4. #84
    Mare-Car
    Meinem Was??? Schrieb ebitte zuende oder besuche einen Deutschkurs.

    Das ist kein Kaffee, sondern das Wasser mit dem du deinen Mund voll Scheisse ausgespült hast. Spuck es das nächste mal ins Klo,und nicht in eine Tasse, sonst könnte das nächste mal Funky oder Denis es für Kaffee halten, und noch mehr scheisse Fressen, als sie jetzt schon tun.

  5. #85

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Albaner

    Stimmt, nachdem die NAto keine ausreden mehr hat wird sie euch Albanern kräftig in den Arsch treten.
    Was habt ihr Albaner je gutes zustande gebracht?
    Ihr habt eure Religion verraten.
    Fördert das Organisierte verbechen.
    Seid den Türken in den Arsch gekrochen,.

  6. #86

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Seid den Türken in den Arsch gekriecht.
    d.h. gekrochen, kaufen dir duden für 10 geld!

  7. #87
    Mare-Car
    OHHH!!!! Wie toll du doch argumentierst! Und wie sinnvoll deine Beiträge sind! Wie kann man dir nur unterstellen du würdest scheisse Fressen und hättest weder Argumente noch IQ. Unglaublich, so was.

  8. #88

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Mare-Car
    OHHH!!!! Wie toll du doch argumentierst! Und wie sinnvoll deine Beiträge sind! Wie kann man dir nur unterstellen du würdest scheisse Fressen und hättest weder Argumente noch IQ. Unglaublich, so was.

    wenn man in betracht zieht, dass du ein produkt von fekalien bist, dann verwundert es mich nicht dass du dieses wort auch ständig in den mund nihmst! was willst damit erreichen?? zunehmen???

    wenn ich nicht wüsste dass du ein mensch bist, hätte gedacht du seist die verwertung jeglicher kläranlageabfällen!

  9. #89

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Funky, gibt endlich ruhe. Deine Mama hat wohl nicht genug mit dir gekuschelt als du einBaby warst!?!

    Nur weil wir im recht sind, musst du dich nicht sofort in Verbalen Attacken üben.
    Liefer Fakten das meine Thesen nicht stimmen.........................
    was allerdings unmöglich ist

  10. #90
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Funky
    Zitat Zitat von Mare-Car
    OHHH!!!! Wie toll du doch argumentierst! Und wie sinnvoll deine Beiträge sind! Wie kann man dir nur unterstellen du würdest scheisse Fressen und hättest weder Argumente noch IQ. Unglaublich, so was.

    wenn man in betracht zieht, dass du ein produkt von fekalien bist, dann verwundert es mich nicht dass du dieses wort auch ständig in den mund nihmst! was willst damit erreichen?? zunehmen???

    wenn ich nicht wüsste dass du ein mensch bist, hätte gedacht du seist die verwertung jeglicher kläranlageabfällen!
    Meine Antwort: Siehe Oben

    Und um dich mal nachzumachen:
    Es heisst: Wenn man in anbetracht zieht
    Es heisst Fäkalien
    nimmst, nicht nihmst
    Es sind Kläranlagenabfälle

    Und, hast du dich jetzt aufgegeilt, oder hast du noch mehr scheisse in deinem Maul, die du gerne über uns ergiessen möchtest? Wie gesagt, schreib was anständiges ode rlass es ganz.
    Und noch was, du bist nicht der erste der versucht mich irgendwie fertig zu machen, und du wärst nicht der erste der es nicht schafft. Versuchs erst gar nicht.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die wahre Geschichte Kosovas!?
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 00:29
  2. Kosovas Ausländer
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 00:48
  3. Die Bodenschätze Kosovas
    Von FReitag im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:24
  4. Alte Geschichte Kosovas
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:17
  5. kosovas Zukunft!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 10:20