BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Kosovo: 13 Serben durch Schüsse verletzt

Erstellt von Albani100, 28.06.2012, 14:14 Uhr · 111 Antworten · 5.268 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    dafür will ich mind.26 polizisten ins krangenhaus befordert sehn

  2. #12
    Bendzavid
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    dafür will ich mind.26 polizisten ins krangenhaus befordert sehn
    Nach einem Medizin Studium oder eine Ausbildung zum Krankenpfleger kann man sie ins Krankenhaus befördern.

  3. #13
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Nach Angaben der Uni Klinik in Prishtina werden 9 verletze Polizisten stationär behandelt, die aufgrund von Steinwürfen verletzt wurden. Der Krankenhaussprecher dementiert Aussagen, denen zufolge die Polizisten durch Schüsse verletzt worden seien.

    Gestern abend suchten 34 Polizisten in der Stadt Podujeva ärztliche Hilfe auf, die während des Versuchs serbischer aufgebrachter Gruppen mit Gewalt in den Kosovo einzudringen, verletzt wurden.


    Sofort nach dem Vorfall wurde ein Krisenstab eingerichtet.

    Polict e plagosur, jasht rrezikut pr jet - Nacionale - Gazeta Express

  4. #14
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    "wenigstens"
    Das heißt mindestens, junge.
    Vielleicht hat er das selbst hingeschrieben..

  5. #15
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    die nachricht der unabhängigkeit scheint sich wohl noch nicht in ganz serbien verbreitet zu haben.
    einfach so in ein fremdes land spazieren und irgendeinen serbischen tag feiern wollen auf albanischem staatsgebiet

    ich hoffe das alle überleben

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja sie soll mir die windeln wechseln und mich jeden abend trocken legen, und ein kredit brauch ich auch von ihr..
    Merkwürdige Vorlieben hast du

  7. #17
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Hahaha geschieht ihnen Recht kleinen Vollidioten feiern den Tag einer verlorenen Schlacht

  8. #18

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hahaha geschieht ihnen Recht kleinen Vollidioten feiern den Tag einer verlorenen Schlacht
    tja jedenfalls haben die wieder mal verloren beim feiern einer verlorenen schlacht

  9. #19
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    tja jedenfalls haben die wieder mal verloren beim feiern einer verlorenen schlacht
    Man muss schon richtig dumm sein, wenn man einen Gedenk- nicht von einem Feiertag unterscheiden kann.

  10. #20
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Es hatten sich zum 28. Juni einige serbische Hooligan- und Rockergruppen aus Serbien angekündigt, in den Kosovo einzureisen. Ob das gut gehen wird, vage ich zu bezweifeln oder es muss ein riesen Aufgebot an Polizei sie begleiten. Die polizei hatte es ihnen denke ich auch ohnehin verboten. Dass sie es nochmal versucht haben, war richtig dumm.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 Polizisten durch Jugendbande verletzt
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:03
  2. Schüsse in den serbischen Bergen – mit dem Rad durch Srbija
    Von sambamarco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:21
  3. Rabbiner in Frankfurt durch Messerstich verletzt
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 09:10
  4. Zwei Serben bei Angriffen im Kosovo schwer verletzt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51