BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Kosovo: 13 Serben durch Schüsse verletzt

Erstellt von Albani100, 28.06.2012, 14:14 Uhr · 111 Antworten · 5.270 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Man muss schon richtig dumm sein, wenn man einen Gedenk- nicht von einem Feiertag unterscheiden kann.
    nein nein gjukello , man muss noch dummer sein, um eine tottale niederlage die kaum paar stunden stand hielt zu feiern, und außerdem, behauptet ihr selbst das das ein feiertag ist, es wird also gefeiert..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    nein nein gjukello , man muss noch dummer sein, um eine tottale niederlage die kaum paar stunden stand hielt zu feiern, und außerdem, behauptet ihr selbst das das ein feiertag ist, es wird also gefeiert..
    Du solltest lieber an deine Landsleute denken, die auch an diesem Tag gefallen sind, statt dummes Zeug im Internet zu verbreiten, wo sagen die Serben selbst, dass es ein Feiertag und kein Gedenktag ist? Link?

Du solltest lieber an deine Landsleute denken, die auch an diesem Tag gefallen sind, statt dummes Zeug im Internet zu verbreiten, wo sagen die Serben selbst, dass es ein Feiertag und kein Gedenktag ist? Link?
    o jetzt haben meine lanndsleute plötzlich an diesem tag mitgekämpft, bis jetzt hies es immer die albaner waren nicht mal auf dem balkan als das geschach und jetzt das? LINK?

o jetzt haben meine lanndsleute plötzlich an diesem tag mitgekämpft, bis jetzt hies es immer die albaner waren nicht mal auf dem balkan als das geschach und jetzt das? LINK?
    Was versuchst du jetzt eigentlich zu argumentieren du Dummbatz?

Was zum Teufel passiert da jetzt? Was ist der Grund für diese Auseinandersetzung?

Was versuchst du jetzt eigentlich zu argumentieren du Dummbatz?
    ich versuche nur zu verstehen, warum die serben bis gestern immer behauptet haben, das wir albaner(also meine landsleute ks albaner /albaner ) gar nicht zur der zeit auf dem Balkan waren sondern irgendwo in kaukasus , und jetzt heisst es plöztlich wir hätten mitgekämpft ?

ich versuche nur zu verstehen, warum die serben bis gestern immer behauptet haben, das wir albaner(also meine landsleute ks albaner /albaner ) gar nicht zur der zeit auf dem Balkan waren sondern irgendwo in kaukasus , und jetzt heisst es plöztlich wir hätten mitgekämpft ?
    Hast du eine Quelle zu dieser Behauptung?

Anhand deiner Verwarnungen vermute ich ja eher dass du nur provozieren willst ...

Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    die nachricht der unabhängigkeit scheint sich wohl noch nicht in ganz serbien verbreitet zu haben.
    einfach so in ein fremdes land spazieren und irgendeinen serbischen tag feiern wollen auf albanischem staatsgebiet

ich hoffe das alle überleben

Unabhängig, aber nicht albanisch, du Nase

Hast du eine Quelle zu dieser Behauptung?

Anhand deiner Verwarnungen vermute ich ja eher dass du nur provozieren willst ...
    ich wurde jedenfalls zweimal zu unrecht verwarnt, einmal wurde ich verwarnt, weil ich bambi fragte woher sie wissen würde das viele user hier mit 18 sich beschneiden lassen haben. ( sie behaptete das) und einmal weil ich einen moderator (soweit man ihn so bezeichnen kann) per pin fragte warum das und wieso diese verwarnung ? also wie du siehst habe ich nirgendwo jemanden persönlich oder deren familien beleidigt..

ich wurde jedenfalls zweimal zu unrecht verwarnt, einmal wurde ich verwarnt, weil ich bambi fragte woher sie wissen würde das viele user hier mit 18 sich beschneiden lassen haben. ( sie behaptete das) und einmal weil ich einen moderator (soweit man ihn so bezeichnen kann) per pin fragte warum das und wieso diese verwarnung ? also wie du siehst habe ich nirgendwo jemanden persönlich oder deren familien beleidigt..
    Deine Texte und Behauptungen lesen sich halt so, als ob du auf Streit aus bist

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte