BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Kosovo: 13 Serben durch Schüsse verletzt

Erstellt von Albani100, 28.06.2012, 14:14 Uhr · 111 Antworten · 5.278 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Unabhängig, aber nicht albanisch, du Nase
    damit hab ich eher die ethnie gemeint aber hab mich bisl blöd ausgedrückt. lass mich korrigieren: kosovarischem staatsgebiet

  2. #32

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    damit hab ich eher die ethnie gemeint aber hab mich bisl blöd ausgedrückt. lass mich korrigieren: kosovarischem staatsgebiet
    na geht doch

  3. #33
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    na geht doch
    Du kommst sowieso aus Mozambique, kümmer dich mal um dein Land

  4. #34

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Deine Texte und Behauptungen lesen sich halt so, als ob du auf Streit aus bist
    ich bin nicht auf streit aus , sondern ich bin aus dem kosovo, und genaugesagt bin ich in fush kosov/ kosovo polje geboren , und habe diesen retual dort offt mitbekommen, von gedenktag oder trauertag war da nicht zu sehen, da wurde gesungen, gegessen, gesoffen, und getanzt wie auf eine hochzeit.. gedenkenfeier sieht für mich jedenfalls anders aus..

  5. #35

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129
    spezialpolizei-kosovo.jpg

    Serben provozieren Kosovo-Polizei

    EILMELDUNG: Aufgrund der Ausschreitungen, wobei über 30 kosovarische Polizisten verletzt worden seien, gab der Innenminister des Kosovo, Bajram Rexhepi, bekannt, dass die Grenze Kosovo-Merdare und Serbien vorübergehend geschlossen wurde. Bajram Rexhepi teilte ebenfalls mit, dass serbische Bürger, die aus Serbien in das Kosovo illegal eindringen wollten, mit Maschinenpistolen geschossen hätten.
    __________________________________________________ ________________________
    Die zuständige Kosovo-Polizei für die Region Mitrovica berichtet, dass Dutzende Serben, serbischer Nationalität, am 28. Juni 2012 die Ordnung und die Ruhe gebrochen haben. Bei der traditionellen serbischen Feier Vidovan haben sich serbischer Bürger im Norden Mitrovicas in der nähe der Hauptbrücke versammelt. Einige von ihnen haben die Straßenbarrikaden überquert und kosovarische Polizisten provoziert und mit Steine beworfen.
    Die Polizei musste Pfefferspray einsetzen, um die Situation zu beruhigen. Einige der Provokateure wurden vom Platz abtransportiert. Die kosovarische Polizei hat sie mit Polizeifahrzeugen über die Grenze Merdare zu Serbien begleitet und diese des Kosovo-Territoriums verwiesen.



    Serben provozieren KS-Polizei | Kosovo News

    Jahjaga verurteilt die Gewalt gegen KS-Polizei | Kosovo News

  6. #36

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du kommst sowieso aus Mozambique, kümmer dich mal um dein Land
    maauul du mosambiqQUaner

    ups puertoriquaner

  7. #37
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    B92 - Vesti - 20 Srba povreeno kod Merdara

    Jetzt sind es 20 verletzte Serben und 36 verletzte Kosovo-Polizisten.

    Diese Konflikte führen zu nichts.

    Erreicht wird damit gar nichts.

  8. #38
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Diese Verbrecher die in unser land eindringen wollen verdienen es nicht anders , jeden einen Kopfschuss der unerlaubt unser Land betretet und die Bürger terrorisieren will . Was denken die Leute das man mit Kosovo alles machen kann ?

  9. #39
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Diese Verbrecher die in unser land eindringen wollen verdienen es nicht anders , jeden einen Kopfschuss der unerlaubt unser Land betretet und die Bürger terrorisieren will . Was denken die Leute das man mit Kosovo alles machen kann ?
    Und diese Einstellung führ dann dazu das Kosovo in der Weltpolitik ein besseres ansehen bekommt und den Frieden stabilisiert?

  10. #40

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Auf eine weitere niveauvolle Diskussion!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 Polizisten durch Jugendbande verletzt
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:03
  2. Schüsse in den serbischen Bergen – mit dem Rad durch Srbija
    Von sambamarco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:21
  3. Rabbiner in Frankfurt durch Messerstich verletzt
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 09:10
  4. Zwei Serben bei Angriffen im Kosovo schwer verletzt
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51