BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Kosovo: 13 Serben durch Schüsse verletzt

Erstellt von Albani100, 28.06.2012, 14:14 Uhr · 111 Antworten · 5.273 Aufrufe

jukzg
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Dann schreibe was dazu und trage was zum Thema bei oder halt dich raus. Grammatikfetischisten sind nicht gern gesehen.
    okay

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es artet nicht aus. Gute Besserung den Verletzten auf beiden Seiten.
    Beste Antworr bisher, hat mich fast vom Hocker gehauen...Klasse...

Da ist ja das Problem, eure Medien berichten was anderes und die aus dem Kosovo auch. Jetzt ist das Problem wem man Glauben schenkt. Sicherlich jeder seiner Seite, es ist aber schade das man sich in solchen Fällen nicht auf wirklich objektive Medien verlassen kann, wenn Medien denn mal überhaupt objektiv sind.
    Ganz ehrlich, ich kann mir vorstellen, unsere haben provoziert und eure Polizisten bzw Sicherheitspersonal hat dies als Anlass gesehen, ortdentlich draufzuhauen. Es wäre eig kein Problem diesen Tag zusammenzufeiern, euch sogar einzuladen. Ohne Scheiss...

Bendzavid
    Zitat Zitat von jukzg Beitrag anzeigen
    okay

Thread: Ist doch scheißegal ob es ein Feiertag und ein Gedenktag ist.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich, ich kann mir vorstellen, unsere haben provoziert und eure Polizisten bzw Sicherheitspersonal hat dies als Anlass gesehen, ortdentlich draufzuhauen. Es wäre eig kein Problem diesen Tag zusammenzufeiern, euch sogar einzuladen. Ohne Scheiss...
    Kann gut möglich sein, also ich kann mir jetzt noch keine Meinung dazu bilden. Aber das mit dem zusammenfeiern usw. würde bestimmt zu der Stabilität des Landes beitragen und auch außenpolitisch ein Zeichen setzen, dass in dieser Ecke nicht nur Kriegsgeile Spinner leben. Solche kleinen Gesten haben manchmal mehr Auswirkung als sich viele das hier vorstellen können.

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ganz ruhig man, jeden einen kopfschuss? was redest du da für ne käse? als ob das so einfach wäre, das ist weder richtig, noch problemlösung was du da lallst..
    Ja sicher man , warum müssen wir uns immer alles gefallen lassen ? Versuch doch du mal nach Serbien zumarschieren und Serbija je Albanija zu schreien und serbische Bürger zu terrorisieren ..... dann siehst du was passiert ! Aber natürlich mit uns dummen Albaner kann man es ja machen , ne

Kann gut möglich sein, also ich kann mir jetzt noch keine Meinung dazu bilden. Aber das mit dem zusammenfeiern usw. würde bestimmt zu der Stabilität des Landes beitragen und auch außenpolitisch ein Zeichen setzen, dass in dieser Ecke nicht nur Kriegsgeile Spinner leben. Solche kleinen Gesten haben manchmal mehr Auswirkung als sich viele das hier vorstellen können.
    Wär doch völlig normal, Seite an Seite, sind wir zusammen gefallen. Sowas kann man eig nur zsm feiern...

Bendzavid
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja sicher man , warum müssen wir uns immer alles gefallen lassen ? Versuch doch du mal nach Serbien zumarschieren und Serbija je Albanija zu schreien und serbische Bürger zu terrorisieren ..... dann siehst du was passiert ! Aber natürlich mit uns dummen Albaner kann man es ja machen , ne
    Wenn man die schlechtes zufügt musst du es dann 10-fach zurückzahlen?

Vor 1989 war es sogar so, dass sich eine albanische Familie, die in der unmittelbaren Nähe gewohnt hat, um den Erhalt dieses Denkmals gekümmert hat. Nach 1989 wissen wir alle, was passiert ist, leider. Hätte alles nicht sein müssen.

Bendzavid
    Wär doch völlig normal, Seite an Seite, sind wir zusammen gefallen. Sowas kann man eig nur zsm feiern...
    Klar, ich denke das die kommenden Generationen auch zu der Geschichte eine andere Einstellung haben werden und das es zu ein Umdenken in der gesamten Bevölkerung des Landes führen wird. Das man dann gemeinsam die Feste und Feiertage des anderen feiert wird irgendwann dann nichts besonderes sein.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    ja natürlich sind die serben untoleranter als wir , war doch immer so und wird glaube ich immer so sein, aber was du da sagst ist weder richtig noch würde das irgendetwas bewirken, dadurch würde nur chaos ausbrechen und hass gegen uns , freunde würden zu feinden werden und ja damit würden wir auch das leben der albaner in presheva / bujanovc/ medvegj in gefahr bringen.. wir müssen auf demokratischen grundsetzten bauen dafür haben wir gekämpft und wurde uns auch geholfen..

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte