BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Kosovo 4 Jahre Alt

Erstellt von Albani100, 15.02.2012, 16:55 Uhr · 124 Antworten · 10.359 Aufrufe

  1. #111
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    4 jahre und keine verbesserung in sicht korruption und arbeitslosigkeit prägt das land.
    4 Jahre sind keine lange Epoche. Die Deutschen hatten '45-'49 keine eigene Regierung. Aktuell hat Ägypten seit einem Jahr die Demokratie und trotzdem ist dort ein Haufen durcheinander.

    Kosovo ist jung, braucht alles noch seine Zeit und vorallem muss such die Lage dort ruhigen.

  2. #112
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wir sind froh euch zu haben

    Euch??

  3. #113
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    4 Jahre sind keine lange Epoche. Die Deutschen hatten '45-'49 keine eigene Regierung. Aktuell hat Ägypten seit einem Jahr die Demokratie und trotzdem ist dort ein Haufen durcheinander.

    Kosovo ist jung, braucht alles noch seine Zeit und vorallem muss such die Lage dort ruhigen.


  4. #114

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Unglaublich mit was für dreck die albaner ihr Land teilen mussten. (BJP)
    Ich hoffe man klärt auch das Problem im norden,dass die den russischen Pass annehmen und zurückkehren woher sie gekommen sind.

  5. #115
    Bendzavid
    Auf weitere 4 Jahre mit Thacis Daumen.

  6. #116
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

  7. #117

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    4 jahre und keine verbesserung in sicht korruption und arbeitslosigkeit prägt das land.
    ... und es wird noch schlimmer werden wenn die Internationalen (legale Geldbringer/Arbeitgeber) eines Tages das Land verlassen. Dann will ich mal die Vetevendosje Affen sehen wie sie mit ihren Parolen die Bevölkerung satt machen können. :cay:

  8. #118

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    ... und es wird noch schlimmer werden wenn die Internationalen (legale Geldbringer/Arbeitgeber) eines Tages das Land verlassen. Dann will ich mal die Vetevendosje Affen sehen wie sie mit ihren Parolen die Bevölkerung satt machen können. :cay:


    Als Mazedonier wäre ich leise.

  9. #119
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    richtige Albaner brauchen zum Leben nur den Kanun des Lek Dukagjini im Kühlschrank

  10. #120

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen


    Als Mazedonier wäre ich leise.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo bald 4 Jahre alt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:17
  2. SZ: Das Kosovo Desaster 10 Jahre danach
    Von Schwarzberger im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:52
  3. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38
  4. Zehn Jahre Kosovo-Konflikt
    Von Pray4Hope im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:35
  5. Kosovo:Souveränität auf zwanzig Jahre
    Von Mr_No im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 17:05