BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Kosovo 4 Jahre Alt

Erstellt von Albani100, 15.02.2012, 16:55 Uhr · 124 Antworten · 10.376 Aufrufe

ja siehst mal leider kann ich keine albanisch!! maquedonis hört sich gut an!!

zhe shiptare haben doch alle rechte die sie brauchen in makedonien was habt ihr kosovaren damit zu tun? wieso baut ihr so einen hass auf obwohl es den albanern in makedonien besser geht als den albanern in albanien oder kosovo? ist es neid?

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    zhe shiptare haben doch alle rechte die sie brauchen in makedonien was habt ihr kosovaren damit zu tun? wieso baut ihr so einen hass auf obwohl es den albanern in makedonien besser geht als den albanern in albanien oder kosovo? ist es neid?

Neid...besser als den Albanern in Kosovo und Albanien....

Wieso kam es zu einem Krieg 2001? Weil es den Albanern so gut in Mazedonien ging? Heute wird Albanisch als Amtssprache in Mazedonien nur dort benutzt, wo die Albaner mehr als 20% darstellen, obwohl die Albaner ca. 35% der Gesamtbevölkerung ausmachen. Im Kosovo hingegen, ist Serbisch zweite Amtssprache, obwohl die Serben nur 5-7% der Gesamtbevölkerung ausmachen. Das nenne ich Rechte. Und deswegen mucken die Albaner auf, wenn sie sehen, dass eine kleinere Minderheit aufm Balkan mehr Rechte hat, als sie, die sogar Staatsgründend sein kann. Ihr solltet mit den Albanern in Mazedonien vorsichtig umgehen, denn mit den Albanern steht und fällt Mazedonien und das wisst ihr ganz genau.

Aber darüber sollten wir vllt in einem anderen Thread diskutieren, hier geht es schließlich um die Unabhängigkeit unseres heißgeliebten Kosovo

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Neid...besser als den Albanern in Kosovo und Albanien....

Wieso kam es zu einem Krieg 2001? Weil es den Albanern so gut in Mazedonien ging? Heute wird Albanisch als Amtssprache in Mazedonien nur dort benutzt, wo die Albaner mehr als 20% darstellen, obwohl die Albaner ca. 35% der Gesamtbevölkerung ausmachen. Im Kosovo hingegen, ist Serbisch zweite Amtssprache, obwohl die Serben nur 5-7% der Gesamtbevölkerung ausmachen. Das nenne ich Rechte. Und deswegen mucken die Albaner auf, wenn sie sehen, dass eine kleinere Minderheit aufm Balkan mehr Rechte hat, als sie, die sogar Staatsgründend sein kann. Ihr solltet mit den Albanern in Mazedonien vorsichtig umgehen, denn mit den Albanern steht und fällt Mazedonien und das wisst ihr ganz genau.
    man du schreibst ja viel!! mir hier zu drohen; mit albanern steht und fällt makedonien das halte ich für ein gerücht! aber was weißt du oder ich schon!

ich werde auf jedenfall da sein und auf euch warten!!

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Das heißt shqiptar
    wir sind nicht neidisch und solange es unseren brüdern in mazedonien schlecht geht werdet ihr uns kosovaren immer als feinde haben

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Und du hast bestimmt alles gesehen . Ich finde es auch schade.dass nicht mehr von der UCK draufgegangen sind,denne ALLE haben den Tod verdient....
    Ich habe genug gesehen und miterlebt das kannst du mir glauben mögen alle auf ewig in der Hölle schmorren die durch die Jasharis draufgegangen sind.

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Das heißt shqiptar
    wir sind nicht neidisch und solange es unseren brüdern in mazedonien schlecht geht werdet ihr uns kosovaren immer als feinde haben
    was?? is!! ja wahrscheinlich ist nicht genug platzt für uns alle auf dem balkan mal schauen wer als nächstes die bühne räumen darf!.. 4 jahre ist ja nicht viel meint ihr ihr schaft die 20 ich tippe auf nein!

Urimeeeeeeeee

Urime Pavarsia,ishalla sa ma shpejt bashkohemi me Shqiperine.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte