BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Kosovo ab 2012 Armee

Erstellt von Fan Noli, 08.09.2010, 15:38 Uhr · 144 Antworten · 9.008 Aufrufe

Fan Noli

Kosovo ab 2012 Armee

Die FSK (Sicherheitstruppen des Kosovo) werden ab 2012 zur "Armee des Kosovo" umgewandelt, das verkündete der Verteidigungsminister des Kosovo und erklärte man werde dabei mit Brüssel für die Zukunft der kosovarischen Armee zusammenarbeiten.

Am besten die kosovarische Arme sollte einen Hauptstützpunkt im Norden eröffnen, da droht die meiste Gefahr.

Me 2012 FSK-ja do të bëhet ushtri e Kosovës

Ministri i Forcës së Sigurisë së Kosovës (FSK), Fehmi Mujota, deklaroi të mërkurën se Forca e Sigurisë e Kosovës do të quhet Ushtria e Kosovës pas vitit 2012. ...

Postuar: 02:58:44 / 08.09.2010
    Ai këto komente i bëri gjatë një takimi me anëtarët e Komisionit parlamentar për Mbikëqyrjen e FSK-së.

Mujota tha se pas vitit 2012 në bashkëpunim me Brukselin do të vendoset për të ardhmen e kësaj force. Ai tha se si përfaqësues politik i FSK-së, ka marrë sinjale pozitive nga atje se e ardhmja e FSK-së do të jetë përmbushja e pritjeve të popullit dhe institucioneve të Kosovës.

Ndërsa ka bërë të ditur se FSK-ja e plotë dhe operacionale do të jetë gjatë vitit 2012. Sipas tij, këto kapacitete kjo forcë ka gjasa t’i arrijë para afatit.

Ndërkaq, Komisioni parlamentar për mbikëqyrjen e FSK-së, është ndarë i kënaqur me të arriturat dhe progresin që ka arritur FSK-ja. Kryetari i komisionit, Berim Ramosaj, duke lavdëruar punën e MFSK-së ka potencuar se shqetësimi kryesor për këtë forcë mbetet se cili do të jetë misioni i saj në të ardhmen.

http://www.rtklive.com/?cid=1&newsId=41568&mfiZRe7&!rW1~0cV3_m~9zpzx8tT71 wp728&eN#mO3SG&Wwf46#r73%28Z!_#8k8c0739$8712qe29ID %28!$$J#617T8I9f-%287ewfUAl8

Sowas ist ja auch wichtger, als die 30-40 % Arbeitslosenqoute, die Schattenwirtschaft, die Kourrption, die Mafia, die Armut, zu bekämpfen.

Fan Noli
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sowas ist ja auch wichtger, als die 30-40 % Arbeitslosenqoute, die Schattenwirtschaft, die Kourrption, die Mafia, die Armut, zu bekämpfen.

Wir haben uns unsere Nachbarn nicht ausgesucht.^^

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wir haben uns unsere Nachbarn nicht ausgesucht.^^

Mazedonien tut euch nix, Albanien wird euch frühestens in 30-40 Jahren, wenn die auf eurem Stand sind, versuch zu okkupieren bzw. zu vereinnahmen und Montenegro sowieso nix. Als letzes bleibt Serbien, das sind alles nur zahme Schafe, wobei nicht viele wissen, dass Serbien und Kosovo von einander wirtschaftlich sehr abhängig sind.

seh ich genau so schaut lieber das bei euch jeder arbeit hat was zum essen und ne gescheite schulbildung jeder bekommt gegen wenn soll denn die armee den gewinnen beim evtl krieg? gegen den fan club stuttgarter kickers od was *ich lach mich schlapp man echt.

ganz klares

kannst du auf jedes balkanland beziehen

aber es brauch immer ne starke führende hand die ordnung bringt

sonst könnte man sich doch die polizei und die armee ersparren und viel mehr in andere arbeitsplätze investieren!

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    seh ich genau so schaut lieber das bei euch jeder arbeit hat was zum essen und ne gescheite schulbildung jeder bekommt gegen wenn soll denn die armee den gewinnen beim evtl krieg? gegen den fan club stuttgarter kickers od was *ich lach mich schlapp man echt.

ganz klares
    wie müssen jezt nicht sofort wieder provozieren und beleidigen..

Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    kannst du auf jedes balkanland beziehen

aber es brauch immer ne starke führende hand die ordnung bringt

sonst könnte man sich doch die polizei und die armee ersparren und viel mehr in andere arbeitsplätze investieren!

Seh ich genauso, nur braucht ihr Aufbauhilfe bei

Die Arbeitslosigkeit ist in den letzten Jahren auf hohem Niveau leicht gesunken (2001: 57,1 %, 2002: 55 %, 2003: 49,7 %. Im Jahr 2008 liegt die Arbeitslosigkeit zwischen 42 und 43 %. Die Altersgruppe zwischen 16 und 24 Jahren ist dabei zu 60 % betroffen.
    am dringensten, dannach sollte man sich auf andere Sachen konzentrieren. Serbien braucht genauso wenig, eine Armee von 50.000 Soldaten. Die starke führende Hand sollte hier der Staatspräsident und nicht die Armee sein, wie in der Türkei, sobald denen was nicht passt, veranstalten die ein Putsch. Eine gute Sonderpolizei, 2-3 Spezialeinheiten tuens auch.

Junge Junge jetzt hab ich aber zittern am ganzen Körper gekriegt.

Seh ich genauso, nur braucht ihr Aufbauhilfe bei

am dringensten, dannach sollte man sich auf andere Sachen konzentrieren. Serbien braucht genauso wenig, eine Armee von 50.000 Soldaten. Die starke führende Hand sollte hier der Staatspräsident und nicht die Armee sein, wie in der Türkei, sobald denen was nicht passt, veranstalten die ein Putsch. Eine gute Sonderpolizei, 2-3 Spezialeinheiten tuens auch.

ja aber die arme ist der verlängerte arm eines präsi genau so die polizei

man brauch ne armee aber ein nicht verhältnismässig übertriebene

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte