BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145

Kosovo ab 2012 Armee

Erstellt von Fan Noli, 08.09.2010, 15:38 Uhr · 144 Antworten · 9.012 Aufrufe

Warum darf sich Schwarzenberger/Deki an toten albanischen zivilisten erfreuen? Ist es nicht verwarnungswürdig?

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Lieber Schwarzenberger oder kurz "Deki".

Gratulation wegen den einen flieger,die Taliban sehen es auch als sieg wenn sie einen Ami reporter köpfen.
    Wenn es doch nur dieser eine flieger gewesen wäre... geschrottete f16 im Museum von Zlatibor zu bewundern.

Dado-NS
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    hahahaha ja genau hier in deutschland heißt es jedesmal ich bin zwar serbe aber habe nichts gegen albaner ihr zieht immer den schwanz ein habt immer nur schwächeren (frauen, alte leute und kinder) leid zugefügt aber hier in deutschland lutscht ihr schwänze kopil
    Pass auf Kleiner, ich erzähle dir was...

Genau solche Leute wie du es bist ziehen Deutschland in den Dreck! Weisst du wieviele Schweizer denken das Deutschland ein Hartz4 Staat ist und das alle Ausländer in Deutschland vom Sozialamt abhängig sind?
    Eine andere Sprache wie: Alter ich fick deine Mutter, alter krass man usw. beherrscht ihr wohl nicht? Ja dann müssen diejenigen sich nicht wundern wenn sie niemand beruflich will, denn das nenn ich selber Abschaum!
    Korrigier erstmal deine Schreibweise, passe dich der anständigen Gesellschaft an und komm vom Niveau eines 16 jährigen runter, denn dein Beitrag lässt es offensichtlich vermuten.
    Wenn du von schon von Krimenellen redest, meinst du die die mit Schreckschusswaffen und Butterflyes rumlaufen? Die nicht mal zwischen zwischen einer Automatikschusswaffe und einer Einzelschuss unterscheiden können und damit protzen dass sie jede Waffe in der Hand hatten?
    Ich habe auch ein Sturmgewehr zu Hause, und, sollte ich auch damit rumspazieren?
    Und nein, ich bin nicht stolz drauf, aber Serben mischen ganz gross mit, International. Vorallem Underground, wenn du verstehst.
    Aber darauf bin ich froh, denn wir holen uns nicht so einen Ruf wie es ihn eure Landsleute in der Schweiz haben.
    Viele jugendliche Albaner und andere Gesinnte treten meist in Gruppen an Bahnhöfen auf und dann meinst du ihr "fickt" jemanden?

Wer da wann und wem Schwänze lutscht kannst du dir ausmalen...

PS: Wenn ich dir, als Einziger helfe in deinem Thread wegen der Rechnung bedankst du dich voraussichtlich, aber wenn man mit dir eine anständige Diskussion (siehe Visit-Serbia) führen will bist du dazu nicht im Stande?!

Warum darf sich Schwarzenberger/Deki an toten albanischen zivilisten erfreuen? Ist es nicht verwarnungswürdig?
    3000 Tote Terroristen(uck) mein lieber keine Zivilisten.

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Dann gibts wenigstens neue Zielscheiben für die Serbische Armee...
    Geht mal ins Kosova.
    Selbst mit den Griechen und türken habt ihr es nicht geschaft,probiert es mal jetzt.Albanien hatte zu der zeit seine probleme,es war anarchie auf den Strassen,die bürger rannten mit kalashnikovs durch die strassen,man konnte Kosova nicht wirklich helfen,man half trotzdem wo man konnte.
    Jetzt kann man es mal probieren,allein mein Dorf reicht für kriegsgeile psychos.Gehst du dann selber runter oder findest du nur die idee geil?
    Wenn du für krieg runter gehst,dann werde ich schon dort sein und dich auf meine art begrüßen.
    Aber du pickelkind hast kein mut.
    Warum geht ihr nicht ins kosovo?
    Die Karten sind gelegt,einen krieg und serbien ist geschichte,sangjak weg,wojvodina weg,den rest nehmen wir eine,weil wir zuviel bumsen und platz für die neuen albaner brauchen.

Am besten ruhig bleiben oder?

Das wird sich in den nächsten 5 Jahren herausstellen.

Geht mal ins Kosova.
    Selbst mit den Griechen und türken habt ihr es nicht geschaft,probiert es mal jetzt.Albanien hatte zu der zeit seine probleme,es war anarchie auf den Strassen,die bürger rannten mit kalashnikovs durch die strassen,man konnte Kosova nicht wirklich helfen,man half trotzdem wo man konnte.
    Jetzt kann man es mal probieren,allein mein Dorf reicht für kriegsgeile psychos.Gehst du dann selber runter oder findest du nur die idee geil?
    Wenn du für krieg runter gehst,dann werde ich schon dort sein und dich auf meine art begrüßen.
    Aber du pickelkind hast kein mut.
    Warum geht ihr nicht ins kosovo?
    Die Karten sind gelegt,einen krieg und serbien ist geschichte,sangjak weg,wojvodina weg,den rest nehmen wir eine,weil wir zuviel bumsen und platz für die neuen albaner brauchen.

Am besten ruhig bleiben oder?
    Njato Njato Njato... Im Ernst wollt ihr ein zweites Mal verliern??

Hallo Arnold Schwarzenberger

Hast schon recht das serbien gegen die Nato und USA krieg führen musste und deshalb auch verlor.
    Aber gegen wen hat serbien krieg geführt?
    Gegen Kosova die keine Armee hatten ausser einpaar albaner mit Kalashnikovs.
    Gegen Bosnier und Kroaten die auch keine ordentliche Armee hatten.
    Als nachfolger Jugoslawiens hattet ihr ja alles.

Dann kannst du ja und ALLEN aufzeigen,wann Serbien gegen Kroatien und Bosnien geführt hat???

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    3000 Tote Terroristen(uck) mein lieber keine Zivilisten.
    Jeder der mit der waffe sein land verteidigt hat war ein terrorist,wie in Kroatien und Bosnien auch.
    Komisch das für die welt die Serbischen Truppen die Terroristen waren.
    Es wird langweilig Damian.

Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    hahahaha ja genau hier in deutschland heißt es jedesmal ich bin zwar serbe aber habe nichts gegen albaner ihr zieht immer den schwanz ein habt immer nur schwächeren (frauen, alte leute und kinder) leid zugefügt aber hier in deutschland lutscht ihr schwänze kopil

Gähhnnn,wieder Albaner-Märchen.....

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte