BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

Kosovo ab 2012 Armee

Erstellt von Fan Noli, 08.09.2010, 15:38 Uhr · 144 Antworten · 8.994 Aufrufe

En.

Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Natürlich,jetzt hat Serbien mit Gewalt angefangen ,schön den Ball flach halten,hast du gerade selber gesagt....
    Erst lesen, dann schreiben!!!

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    am ende haben die albaner gelacht oder meinst diealbaner fanden die unabhängigkeit schlimm?
    Für euch läuft es mehr als schlecht,habt einen mufti im land,wojvodina wird auch mal weg sein,wer will schon für andere arbeiten...Schliest euren frieden mit den Albanern,denn für uns gehts nur nach oben,wir brauchen keine nato,wir sind nato.
    Ich nehme keine leute ernst die im eigenen land von einem mufti am pimmel hin und her gezogen werden.

Sicher habt ihr gelacht,warum auch nicht,jeder hätte gelacht,wenn er die Dummheit Serbiens ausgenutzt hätte,das habt ihr auch getan.
    Und zweitens,würde ich gerne wissen,warum du mich mit Serbien gleichsetzen tust??? Was hab ich mit Serbien zu tun??? Ich bin kein Serbe,demzufolge geht mir Serbien sowas am Arsch vorbei.....

En.

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Erst wen WIR euch anerkennen.. nicht mal dann seid ihr ein staat also psssst.....
    Wach auf!!! Ich hoffe nicht das du es ernst meinst mit deinen lächerlichen Aussagen!!! Wenn es doch so sein sollte, dann tust du mir einfach leid!!!

Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Natürlich,jetzt hat Serbien mit Gewalt angefangen ,schön den Ball flach halten,hast du gerade selber gesagt....
    Nein,alle anderen haben angefangen,die serbische armee wurde dreimal eingeladen um zu morden,vertreiben,vergewaltigen,massakrieren und zu plündern.
    Da trifft den beteiligten serben keine schuld,die anderen die ihre familien,hab und gut beschützen wollten und ihre rechte,die trifft die schuld.
    Ich würde zu gerne mal eine stunde in serbien bei geschichte dabei sein.
    Ist bestimmt wie in Iran bei religionsunterricht.^^

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Wach auf!!! Ich hoffe nicht das du es ernst meinst mit deinen lächerlichen Aussagen!!! Wenn es doch so sein sollte, dann tust du mir einfach leid!!!
    Euer Volk ist lächerlich eure Geschichte ist lächerlich alles an euch ist lächerlich und leid tun werdet ihr mir deswegen trotzdem nicht..

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Erst lesen, dann schreiben!!!

Was du offensichtlich nicht getan hast.....

Nein,alle anderen haben angefangen,die serbische armee wurde dreimal eingeladen um zu morden,vertreiben,vergewaltigen,massakrieren und zu plündern.
    Da trifft den beteiligten serben keine schuld,die anderen die ihre familien,hab und gut beschützen wollten und ihre rechte,die trifft die schuld.
    Glaube kaum das du in Serbien überhaupt ne minute überleben würdest von daher.. Keep Dreaming...

Wieder so ein Spinner,der glaubt,die serbische Armee hätte es damals gegeben...
    Und die VJ hatte nicht die Absicht,wie die UCK,Serben,Polizisten,Angehörige der Armee,nicht loyale Albaner zu ermorden etc... zu ermorden......,a propos wieseo dreimal?
    Was den Geschichtsunterricht angeht,den würdest du eh als Propaganda abstempeln,das wäre er aber nur dann,wenn die Geschichtsbücher aus Tirana kämen.....

Im zweiten Weltkrieg hatte russland 20 Millionen verluste obwohl sie nur gegen deutschland gekämpft haben.
    Deutschland hatte 6 Millionen tote,gegen die ganze welt.

Wer hat nun gewonnen,Russland oder Deutschland?

Dado-NS
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Und es sind sehr viele Flugzeuge in den Benachbarten Länder abgestürtzt von daher kam nie was offiziell raus.. von den Jets dürften wir die Nato um mindestens 50 Stück erleichtert haben...
    Hier, lies dir das mal durch!

http://home.snafu.de/veith/Texte/NATO-BRJ.pdf