BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Kosovo ab 2012 Armee

Erstellt von Fan Noli, 08.09.2010, 15:38 Uhr · 144 Antworten · 9.011 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Euer Volk ist lächerlich eure Geschichte ist lächerlich alles an euch ist lächerlich und leid tun werdet ihr mir deswegen trotzdem nicht..


    halts maul

  2. #132

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das du in Serbien überhaupt ne minute überleben würdest von daher.. Keep Dreaming...
    War zwar nie selber dort weil wir immer durch italien fahren,aber kenne viele albaner die da durch fahren.Und die hatten keine probleme,einfach eine schachtel zigaretten,5 euro oder eine tafel schokolade und hast keine probleme.
    Man wäre schön dumm wenn man die durchreisenden albaner vergraulen würde,da wäre weniger geld in der staatskasse.

  3. #133
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Im zweiten Weltkrieg hatte russland 20 Millionen verluste obwohl sie nur gegen deutschland gekämpft haben.
    Deutschland hatte 6 Millionen tote,gegen die ganze welt.

    Wer hat nun gewonnen,Russland oder Deutschland?
    Schau mal, du warst offensichtlich noch nie im Militär, denn hier in der Schweiz lernt man sowas auch in der Theorie eines einfachen Füsilieres.

    Ich bin Unteroffizier bei der Artillerie, der Pz Br (Panzerbrigade), als Wachtmeister, zurzeit aber nur als Zeitmilitär.

    Russland hat den 2. Weltkrieg zwar gewonnen, sagt man, aber militärisch versagt. Du weisst selber das die UDSSR früher nur Frontalangriffe ausführte, so hatten sie eine Menge Verluste.

    Umgekehrt hat Serbien militärisch gewonnen, aber territorial verloren!

    Aber wir sind ja nicht 16 jährig uns darüber zu streiten wer gewonnen hat und nicht, denn im Krieg ist jeder ein Verlierer!

  4. #134

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Hier, lies dir das mal durch!

    http://home.snafu.de/veith/Texte/NATO-BRJ.pdf
    Stimmt waren 60 Flugzeuge mindestens.

  5. #135

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    War zwar nie selber dort weil wir immer durch italien fahren,aber kenne viele albaner die da durch fahren.Und die hatten keine probleme,einfach eine schachtel zigaretten,5 euro oder eine tafel schokolade und hast keine probleme.
    Man wäre schön dumm wenn man die durchreisenden albaner vergraulen würde,da wäre weniger geld in der staatskasse.
    Geb ich dir ausnahmsweise Recht.

  6. #136

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Fast 3 Millionen? HA-HA

    Das Kosovo hat höchstens 1,5 Millionen Einwohner da könnt ihr soviel Statistiken fälschen wie ihr wollt.

    Ja du hast recht, Serbien wird wieder seine Armee runterschicken es ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Runter schicken? Erzähl kein scheiss,dann kannst nach Serbien ziehen während die Wirtschaft zusammen bricht. EIn Krieg wäre dumm und nicht gerechtfertig,ausserdem ist Krieg ein Luxus,denn wir uns nicht leisten können.

  7. #137

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    gott sei dank sind unsere soldaten keine mörder von kindern, frauen und männern.
    sie haben im gegensatz zu euren soldaten bzw. kriegesverbrechern ehre und stolz,achten die menschenrechten und das kriegesrecht.
    circa 80% der serbischen soldaten sind psychisch krank.
    das sage ich nicht sondern der serbische verteidigungsminster sutanovac.
    eure armeee hat schon bewiesen wozu sie in der lage ist.
    auf dem gesamten balkan sind massengräber von unschuldig ermordeten frauen und kinder zu sehen.
    in kriegsverbrechertrbibunal den haag sitzen ausschließlich serben.

    Erzähl mir nicht,dass di9e UCK keine Kriegsverbrechen begangen hat.

  8. #138
    Fan Noli

  9. #139

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sprechen für sich junge von den verlusten her habt ihr 10mal so viele Soldaten verloren daher 1:0 für uns.
    ...und den Preis dafür haben die Serben im Kosovo bezahlt

  10. #140

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    ...und den Preis dafür haben die Serben im Kosovo bezahlt

    Übertreib mal nicht,man kann es sich zurückholen,man muss nur wissen, wie....

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 13:52
  2. Neue Armee ( AÇTOSH ) im Kosovo ?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 10:29
  3. Kosovo-Armee wird bewaffnet
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 12:30
  4. NATO plant Kosovo-Armee
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:00